Großartiger EA im Backtest! - Seite 43

 
kat:
GMT = -1 für Interbank, genau wie im Kommentar angegeben

Ich habe mich geirrt:

Arthur_1_ hat recht IB ist jetzt GMT, sorry.

np, und danke, ummm....so gmt Zeit ist 0 richtig?

also...für ibfx wie hier?

int NoTradeHours1=0; // Time not trade

int NoTradeHours2=0; // Time not trade

int NoTradeHours3=0; // Time not trade

int NoTradeHours4=0; // Time not trade

int NoTradeHours5=0; // Time not trade

int NoTradeHours6=0; // Time not trade
 

Ich teste den 185f aus dem Elite-Bereich seit ein paar Wochen auf dem Live-Konto.

Ich erhalte immer wieder den Fehler"Zero Divide", wenn ich versuche, den EURJPYm-Chart auszuführen.

Hat das jemand gesehen? Wie kann man das beheben?

Funktioniert gut auf Demo, aber in Live-Mini-Konto wird es nicht auf EURJPY laufen, so habe ich die Live-Konto Handel EURUSD, GBPUSD und Ergebnisse sind nicht so groß, aber EURUSD und EURJPY auf der Demo vorwärts Test ist ziemlich gut.

 
DudeWorks:
Ich teste 185f aus dem Elite-Bereich seit ein paar Wochen auf einem Live-Konto.

Ich erhalte immer wieder den Fehler "Zero Divide", wenn ich versuche, den EURJPYm-Chart auszuführen.

Hat das jemand gesehen? Wie kann man das beheben?

Funktioniert gut auf Demo, aber in Live-Mini-Konto wird es nicht auf EURJPY laufen, so habe ich die Live-Konto Handel EURUSD, GBPUSD und Ergebnisse sind nicht so groß, aber EURUSD und EURJPY auf der Demo vorwärts Test ist ziemlich gut.

Ich denke, es hat damit zu tun, dass Euro/JPY kein $-Paar ist.

Meine tut wie erwartet auf real account.4 von 6 Trades dieser Woche sind Gewinner. 3 von ihnen waren heute und alle 3 Gewinner.

Aber wie ich schon sagte..ich habe meine konservativ, sehr konservativ.und echte Auswertungen sind über einen Monat mindestens. Einige Monate können 100% Rendite geben einige Monate nur 10% geben

2 Verluste= 26$ 33,3% Verlierer

4 Gewinne=36$ 66,6% Gewinner

genau richtig, zusammen mit den bisherigen Rücktests.

Dave

 
DudeWorks:
Ich teste 185f aus dem Elite-Bereich seit ein paar Wochen auf dem Live-Konto.

Ich erhalte immer wieder den Fehler "Zero Divide", wenn ich versuche, den EURJPYm-Chart auszuführen.

Hat das jemand gesehen? Wie kann man das beheben?

Funktioniert gut auf Demo, aber in Live-Mini-Konto wird es nicht auf EURJPY laufen, so habe ich die Live-Konto Handel EURUSD, GBPUSD und Ergebnisse sind nicht so groß, aber EURUSD und EURJPY auf der Demo vorwärts Test ist ziemlich gut.

Wie lange handeln Sie live?

 
xxDavidxSxx:
Ich denke, es hat zu tun mit Euro/jpy ist nicht ein $ Paar.

Meine tut wie erwartet auf realen account.4 von 6 Trades dieser Woche sind Gewinner. 3 von ihnen waren heute und alle 3 Gewinner.

Aber wie ich schon sagte..ich habe meine konservativ eingerichtet, sehr conservative.and realen Bewertungen sind über einen Monat mindestens. Einige Monate können 100% Rendite geben einige Monate nur 10% geben

2 Verluste= 26$ 33,3% Verlierer

4 Gewinne=36$ 66,6% Gewinner

genau richtig, zusammen mit den bisherigen Backtests.

Dave

Ich habe zu ergänzen. Ich bin den Handel .1 gesetzt lot. So ist es nicht mit Gewinnern zu erhöhen und mit Verlierern zu verringern. Nur interessiert in %'s für jetzt.

 

gelöst.

geändert:

S = S / iClose ("EURUSD", 0, 0);

S = S / iClose ("EURUSDm", 0, 0);

es braucht dies, um die Kosten der Losgröße zu bestimmen

geändert, um die Symbole des Minikontos widerzuspiegeln, läuft jetzt auf allen EUR- und USD-Crosses

 
xxDavidxSxx:
Ich denke, es hat damit zu tun, dass Euro/jpy kein $-Paar ist.

Meine tut wie erwartet auf realen account.4 von 6 Trades dieser Woche sind Gewinner. 3 von ihnen waren heute und alle 3 Gewinner.

Aber wie ich schon sagte..ich habe meine konservativ eingerichtet, sehr conservative.and realen Bewertungen sind über einen Monat mindestens. Einige Monate können 100% Rendite geben einige Monate nur 10% geben

2 Verluste= 26$ 33,3% Verlierer

4 Gewinne=36$ 66,6% Gewinner

genau richtig mit den bisherigen Backtests.

Dave

Sind Ihre Einstellungen anders als die Voreinstellungen?

und welchen Zeitrahmen verwenden Sie?

 
Aaragorn:
Ok, ich konnte nicht widerstehen...., da Sie ein Programmierer sind, frage ich mich, ob es Ihnen etwas ausmachen würde, sich diesen EA anzusehen...

https://www.mql5.com/en/forum/trading_systems

Ich begann zu versuchen, es recongnize Candlestick-Muster und verwenden Kerze Umkehr Signale als Ausfahrt statt nur Stop-Loss....I wirklich nur begonnen, ich habe versucht, um es zu erkennen, ein Hanginman-Muster. Während mein visueller Backtester zeigt, dass es Verlierer schließt, bevor sie zum Stop Loss gehen (was gut ist), schließt es nicht auf dem Hangingman-Muster. Ich weiß nicht, WAS zum Teufel es tatsächlich tut....Ich habe "versucht", es dazu zu bringen, einen Hanginman zu erkennen...leider....Ich würde es begrüßen, wenn Sie sehen könnten, was Sie damit machen können.

Zu Ihrer Information: Das Hanginman-Muster ist ein bärisches Umkehrsignal. Ich 'sollte' es nur für den Ausstieg aus langen Positionsreihen verwenden. Ich weiß, dass der EA es für beides verwendet....es ist eine Arbeit in progress.

Ich habe es mir angesehen Aaragorn. Leider keine Zeit, etwas zu reparieren. Ich bin schon mit zu vielen Dingen beschäftigt.

 
furious_angel:
Sind Ihre Einstellungen anders als die Voreinstellungen? und welchen Zeitrahmen verwenden Sie?

Schauen Sie auf Seiten zurück ich meine gepostet, dass ich live laufen. Aber wenn Sie nicht auf FXDD und in der gleichen Zeitzone ich bezweifle, es wird das gleiche für Sie sein.

FXSpeedster.......Ich versuche immer wieder, die Version 1.88.1 laufen zu lassen, weil ich in der Lage sein möchte, die Gewinnmitnahme zu ändern. Aber sie macht nur einen Handel. Egal, was ich tue, und egal, wann ich es starte, es wird immer nur ein Geschäft gemacht.

Was ist die Funktion des Pip-Timers und der Einstellungen. Das ist doch der einzige Unterschied zwischen dieser Version und der 85f-Version, oder?

 

Ich muss das hier veröffentlichen: ....

Wenn ein Einzelner nicht manuell erfolgreiche Geschäfte machen kann. Und nicht vollständig verstehen, wie der Markt funktioniert, unter allen Bedingungen. Dann werden sie nicht in der Lage sein, einen EA so einzustellen, dass er dies für sie tut.

Sie müssen alle Aspekte des Marktes und seine unterschiedlichen Bedingungen verstehen. Dann können Sie damit beginnen, einen EA an diese Bedingungen anzupassen.

Was in diesem Monat funktioniert, funktioniert vielleicht im nächsten Monat nicht mehr. Was letztes Jahr funktioniert hat, funktioniert vielleicht nächsten Monat oder nächstes Jahr nicht mehr.

Wenn Sie Ihren EA anpassen, um in den letzten 2 Monaten reich zu werden, und bei einem Forward-Test in dieser Woche oder im nächsten Monat keinen Erfolg haben, dann erleben Sie, was ich sage.

Und der Vorwärtstest, der in dieser Woche oder in diesem Monat großartig war, könnte nicht gut für den letzten Juli zurück testen.

Nur meine 2 Cents wert.

Dave

Grund der Beschwerde: