Test eines EAs auf Basis von Ticks - Seite 3

 
Ibragim Dzhanaev:
Deshalb habe ich beschlossen, die Insider zu fragen. Wenn es nicht schwierig ist, listen Sie bitte alle möglichen Nuancen auf, und wir werden sie in Code umsetzen. Wenn möglich, Punkt für Punkt.

Holen Sie den Entwickler her. Lassen Sie ihn die Details offenlegen, dann können wir über die Inhalte sprechen. Der Staat ist für den Markt da, nicht für die Autoren der TK.

Und es mag viele Nuancen geben, wir können sie nicht alle beschreiben, und es besteht auch nicht der Wunsch, dies zu tun. Wenn wir einige Details der Logik kennen, können wir sie speziell für diesen TS analysieren.

 
fxsaber:

Holen Sie den Entwickler her. Lassen Sie ihn die Details offenlegen, dann können wir über die Inhalte sprechen. Der Staat ist für den Markt da, nicht für die Autoren der TK.

Und es mag viele Nuancen geben, wir können sie nicht alle beschreiben, und es besteht auch nicht der Wunsch, dies zu tun. Wir werden uns speziell mit diesem TS befassen können, wenn wir zumindest einige Details seiner Logik kennen.

Ich habe daran gedacht. Aber die Details )).

Alles ist sehr einfach. Es ist kinderleicht ))))

Es gibt nicht einmal viel zu optimieren.
 
fxsaber:

Holen Sie den Entwickler her. Lassen Sie ihn die Details offenlegen, dann können wir über die Inhalte sprechen. Der Staat ist für den Markt da, nicht für die Autoren des TC.

Und es mag viele Nuancen geben, wir können sie nicht alle beschreiben, und es besteht auch nicht der Wunsch, dies zu tun. Wenn Sie einige Details der Logik kennen, können Sie diese TK genau verstehen.

Bitte beschreiben Sie alle Nuancen.

Es gibt keine Indikatoren. Es besteht Einigkeit darüber, dass die Bewegung beginnt und in welche Richtung sie geht. Alles.

 
Ibragim Dzhanaev:

Ich hatte die Idee dazu. Nun, die Details ))

Es ist ganz einfach. Das ist ein Kinderspiel.)

Es gibt nicht einmal viel zu optimieren.
Ich bin nur ein Junge gegen das geheime Know-how.
 
fxsaber:
Gegen das geheime Wissen bin ich nur ein Junge.
Sie sagten, Sie wüssten, wo Sie nachbessern müssen. Nun, wie viele Möglichkeiten gibt es 10? 20 ? Listen Sie sie Punkt für Punkt auf.
 
Ibragim Dzhanaev:

Bitte listen Sie alle Nuancen auf.

Es gibt keine Indikatoren. Es gibt ein Verständnis dafür, dass eine Bewegung beginnt und in welche Richtung. Alles.

Schreiben Sie an den Premierminister, denn Sie haben Angst vor der Öffentlichkeit. Und mit einer Mistgabel im Wasser - nicht mein Ding.
 
fxsaber:
Schreiben Sie mir, wenn Sie Angst vor der Öffentlichkeit haben. Das mache ich nicht mit einer Mistgabel im Wasser.

Ich danke Ihnen vielmals. Ich werde mich zurückhalten.

 
Ibragim Dzhanaev:

Bitte melden Sie sich zu Wort, wenn Sie echte Kenntnisse haben.

Wie viel von dem, was der Prüfer anzeigt, wird dem tatsächlichen Handel entsprechen?

Ich habe einen Expert Advisor, der mit Ticks arbeitet (nur Ticks werden analysiert, TF wird nicht verwendet). Inwieweit die Ergebnisse dem realen Handel entsprechen

Handelsbedingungen und Umfeld

Plattform/Terminal: MT5

Arbeitszeitrahmen: beliebig

Arbeitszeit (Eröffnung/Schließung von Geschäften): beliebig

Angebotsart: nur 5-stellig

Handelsinstrumente: Währungen, Gold

Art der Bilanzierung von Positionen: Netting, Hedging

Eröffnung von Geschäften (Eintritt in den Markt): durch Marktaufträge

Testmodus: Jeder Tick basiert auf echten Ticks

Alle Dateien des Testberichts finden Sie in der angehängten Datei

Warum nicht eine Demo einrichten und die Angebote der Tester mit echten Angeboten vergleichen? Und gleichzeitig profitieren. Aber auch die Ticks auf der Demo unterscheiden sich stark von den echten. Ich erinnere mich, dass ich einen Tag lang 100 % der Ticks in einer Demo gehandelt habe und am zweiten Tag weitere 100 bekommen habe. Ich war überrascht, als ich das echte Konto eröffnete.
Im Allgemeinen mag ich es nicht, mit Ticks auf dem Forex zu arbeiten, sie sind für alle Unternehmen unterschiedlich. In dem einen Fall ist es ein Gewinn, in dem anderen ein Verlust. Wenn Sie mit einem Unternehmen handeln, kann es sein, dass es den Filteralgorithmus ändert und das war's. Wenn Sie auf dem Fonds handeln, können Sie immer noch auf Ticks handeln, auf Forex gibt es zu viele Nuancen mit diesen Ticks.
 
Das Testgerät wird sich beim Hochfrequenzhandel stark von der Realität unterscheiden. Wenn 2-3 Trades pro Tag, nicht Pips, dann zeigt der Tester im Grunde ein mehr oder weniger realistisches Bild.
 
JeronimoX:
Das Testgerät wird sich beim Hochfrequenzhandel stark von der Realität unterscheiden. Wenn es 2-3 Trades pro Tag sind, nicht Pips, dann zeigt der Tester im Grunde ein mehr oder weniger realistisches Bild.
Warum wird es anders sein und was sollte getan werden, damit es anders wird?
Grund der Beschwerde: