Rohe Ideen - Seite 95

 

Ea Entwicklung

[/ATTACH]

Die gezeigten Ergebnisse sind von 2000 bis 2009 auf dem EURUSD Daily Zeitrahmen mit einem Risiko von 10% und 5% (die Ergänzungen würden zu niedrigeren Risiko und DD). Es wurde nicht stark optimiert. Die Einstellungen könnten verbessert werden. Die Ergebnisse fallen langsam mit der Anpassung der Einstellungen zeigen Robustheit für dieses Paar und Zeitraum. Die ea verwendet wird firedaves universal ma mit grundlegenden Einstellungen. Ich habe es verwendet, um zu zeigen, dass das Konzept des Kaufs von Retracements in einem Aufwärtstrend und das Gegenteil in einem Abwärtstrend, erfolgreich sein kann. Die verwendeten Eingänge sind alles andere als gut, zeigen aber dennoch einen Gewinn. Wie man sieht, ist der durchschnittliche Gewinn größer als der durchschnittliche Verlust, und der Gewinnprozentsatz ist größer als der Verlustprozentsatz, sowohl bei kurzen als auch bei langen Trades. Die Random-Walk-Theorie besagt, dass die Wahrscheinlichkeit, dass die Kurse um einen bestimmten Betrag steigen oder fallen, bei 50 % liegt. Ich glaube, dass dies für niedrigere Zeitrahmen zutrifft, aber Trends aufgrund der Geld- und Steuerpolitik sind unwiderlegbar. Meine Absicht für diesen Beitrag ist die Weiterentwicklung dieses Konzepts (bessere Einstiegsmöglichkeiten) und vor allem das Hinzufügen einer bewährten Methode namens Anti-Hedge-Strategie, die ich aus Jackos Thread bei Forex Factory übernommen habe. Für mich ist die Anti-Hedge-Strategie einzigartig und genial in ihrer Einfachheit. Ich möchte klarstellen, dass ich diese Ea und Entwicklung nicht befürworte, sie ist nur etwas, das ich persönlich gerne verfolgen würde. Das ganze Konzept hat sich live sehr erfolgreich bewährt. Ich kann nicht behaupten, dass dies möglich ist mit einem ea, aber die Ergebnisse gezeigt, geben Glaubwürdigkeit, um die Idee. Jeder, der ernsthaft daran interessiert ist, bei der Entwicklung mitzuwirken, möge bitte einen Blick in Jackos Thread bei FF werfen und seine Antworten hier posten oder mich alternativ per E-Mail kontaktieren.

 

Kanal-Ausbruch

Sieht so aus, als würde es ein paar Monate dauern, um zu lernen, wie man in MT4 programmiert, könnte mir in der Zwischenzeit jemand helfen? Ich möchte ein horizontales Channel-Breakout-System, bei dem ich nach Überschreiten des oberen Kanals long gehe und nach Überschreiten des unteren Kanals short. Der obere und untere Kanal würde manuell festgelegt werden. Der Startpunkt für den Kanal basiert lose auf dem Hoch und Tief des Vortages, aber ich ändere ihn immer aufgrund von Erfahrungen, und ich weiß nicht, wie ich ihn formulieren soll, also möchte ich ihn einfach manuell festlegen können. Man könnte zwischen 1 und 5 Positionen eingeben, mit wählbaren Losgrößen, Stop-Losses und Gewinnzielen für jede Position. Der Einstieg und Ausstieg würde in Echtzeit erfolgen. Wenn er unter der Linie schließt und sich ein zweites Mal über die Linie bewegt, würde er alle zuvor geschlossenen Positionen wieder auffüllen. Beispiel: Sie legen den oberen Kanal bei 1,5900 fest und wählen 3 Positionen mit Gewinnzielen von 34, 55 und 89 Pips. Der Kurs steigt über 1,5900 und bewegt sich schließlich auf 1,5962, wobei die Gewinnziele von 34 und 55 Punkten bei 1,5934 bzw. 1,5955 zuvor aufgegeben wurden. Dann fällt er schließlich ab und schließt unter 1,5900, ohne jedoch den Stopp-Loss zu erreichen. Anschließend steigt er wieder über den oberen Kanal, so dass die Gewinnziele 34 und 55 wieder aufgefüllt werden. Die Zusendung einer E-Mail wäre ein Bonus, jede Hilfe wäre großartig, vielen Dank.

 

Warnung, wenn hoch niedrig > bestimmter Wert

Hallo an alle Programmierer,

Ich brauche eure Hilfe, um einen sehr einfachen Alarm zu erstellen, wenn Hoch - Tief des aktuellen Tages > 60 Pips (oder ein anderer Wert) ist, werden die Händler alarmiert.

Vielen Dank dafür.

 

Hilfe bei der Erstellung eines einfachen Indikators für MT 4

Hallo forex-tsd

Dies ist eigentlich mein erster Thread, also behandelt mich gut

Ich suche kostenlose Hilfe für den Bau eines einfachen Indikators für MetaTrader 4. Im Grunde handelt es sich um einen Positionsrechner für den nächsten Handelsaufbau:

----------------

1)

"Schlusskurs des letzten Balkens" - [manuell eingegebenes "Stop Loss Level" unter Input im Indikatorfenster] = "Differenz in Pips".

Anmerkungen zu 1)

* "Differenz in Pips" muss immer einen POSITIVEN Wert haben. Wenn die berechnete Zahl negativ ist, dann muss die Zahl in eine positive Zahl umgewandelt werden.

* "Differenz in Pips" muss den Wert "23" haben, wenn die Differenz 23 Pips beträgt.

* [manuell eingegebenes "Stop Loss Level"] ist zum Beispiel 97,85 oder 1,4539

2)

[manuell eingegebener "Money Amount @ Risk"] / "Differenz in Pips" = "Trade Position Size"

Anmerkungen zu 2)

* Der Wert für "Trade Position Size" wurde immer auf die nächsten 0,01 Lots (Standard Lots) abgerundet.

3)

Ich kann im Fenster des Indikators unter dem Eingabefenster "Standard Lots", "Mini Lots" oder "Micro Lots" wählen.

Anmerkungen zu 3)

* Wenn "Standard Lots" gewählt wird, lautet die Formel

"Geldbetrag @ Risiko" / "Differenz in Pips" * 10 USD

* Wenn Sie "Mini Lots" gewählt haben, lautet die Formel

"Geldbetrag @ Risiko" / "Differenz in Pips" * 1 USD

* Wenn Sie "Micro Lots" gewählt haben, lautet die Formel

"Geldbetrag @ Risiko" / "Differenz in Pips" * 0,1 USD

4)

Folgendes wird im Chart-Fenster angezeigt:

Zeile 1: "Schlusskurs des letzten Balkens = X.XXXX"

Zeile 2: "Abweichung in Pips = XX Pips"

Zeile 3: "Ausgewählte Lotgröße: Mini Lots" (z.B. wenn im Indikator gewählt)

Zeile 4: "Trade Position Size: 0.30 Lots" (wird immer in "Standard Lots" mit maximal 2 Dezimalstellen angezeigt)

5)

Ich kann die Textfarbe für den Indikator im Chartfenster wählen.

6)

Ich kann die Schriftgröße für den Indikator im Chart-Fenster wählen.

7)

Platzieren Sie den Indikator in der oberen linken Ecke des Chart-Fensters, 3 Zeilen unter dem Standardtext im Chart-Fenster (Open, High, Low und Close des letzten Balkens)

8)

Ich kann im Indikatorfenster unter der Eingabe "4 Ziffern" oder "5 Ziffern" wählen, so dass der Indikator sowohl mit 4- als auch mit 5-stelligen Brokern funktioniert.

--------

Ich habe versucht, so genau wie möglich zu sein. Bitte stellen Sie mir Fragen, wenn dies für den Bau dieses Indikators gewünscht wird.

Ich freue mich darauf, mehr hier auf forex-tsd zu schreiben.

Mit freundlichen Grüßen

Jesper,

Dänemark

 

Danke Cowboy

Ich werde es mir mal ansehen.

 

Hilfe zum Zeichnen von Boxen

Kann mir jemand entweder mit einem Skript oder einem Indikator helfen, um 2 Boxen über und unter dem Eröffnungskurs einer bestimmten Periode zu zeichnen?

Die Parameter der Boxen sollten sein:

Preis oberhalb/unterhalb der Eröffnung einstellbar

Höhe der Box in Pips einstellbar

Farben der Boxen einstellbar

Die Box sollte in der angegebenen Periode geöffnet werden und in derselben Periode enden

Siehe das beigefügte Bild. Es handelt sich um 1-Stunden-Boxen auf einem 1-Minuten-Chart. Das Konzept ist ähnlich wie bei Dolly Graphics, aber auf einem kleineren Zeitrahmen.

Vielen Dank für Ihre Überlegungen

Steve

Dateien:
boxes.gif  58 kb
 

Tunel EA hepl brauchen!!!

Hallo zusammen!!!

Ich bin Anfänger in MT4 und wir testeten die Demo eine interessante Methode und bitte helfen Sie mir einen EA zu machen.

Meine Methode ist der Tunnel und machen Handelsaufträge in einem Tunnel von "n" Pips (Variable).

Die Regeln sind:

+BUY+

level1:buy sagen wir 0.1 lot TP und SL

level2: sel 0.2 lot kaufen Preis -pips und reverse TP, SL

level3: buy 0.4lot zum Preis first buy und TP, SL idem

level4: sel 0.8 lot zum Preis sell und TP, SL idem

......etc.

oder andere Methode.................................

---Level1:kaufen Sie z.B. 0.1 Lot TP, SL und machen Sie eine Pending Order (sel 0.2 Lot kaufen Preis -pips und reverse TP, SL)

--- beim nächsten Kauf von 0,2 Lots einen schwebenden Auftrag erteilen (Kauf von 0,4 Lots zum Preis des ersten Kaufs und TP, SL idem)

---wenn der nächste Kauf getätigt wird, wird ein schwebender Auftrag erteilt (sel 0.8 lot zum ersten Verkaufspreis und TP, SL idem)

.....etc......... bis zu MaxTrades

Die Methode verliert nicht Ihr ganzes Geld, wenn Sie scheitern, weil freemargin nicht mehr Handel zulässt oder bis MaxTrade erreicht wurde.

Ähnlich für +SELL+

einige Variablen an den EA:

TakeProfit=; // Profit Goal für die zuletzt eröffnete Order

StopLoss=; // StopVerlust

TrailingStop=; // Pips zum Nachziehen des StopLoss

MaxTrades=; // Maximale Anzahl der zu öffnenden Orders

Pips=; // Abstand in Pips von einem Auftrag zu einem anderen

MagicNumber=222777; // Magische Zahl für die erteilten Aufträge

Geld-Management";

Lots=0.1; // Wir beginnen mit dieser Losnummer

Multiplikator1=1.5;

Vervielfältiger2=2;

AccountisNormal=0; // Null, wenn das Konto nicht mini/micro ist

SecureProfit=10; // Wenn der erzielte Gewinn größer als SecureProfit ist, schließen wir die Aufträge

AccountProtection=1; // Wenn eins, wird der Kontoschutz aktiviert, 0 bedeutet deaktiviert

OrderstoProtect=3;

(einige Variablen ähnlich TERMINATOR v2.0 EA )

Einstiegsimpulse: manuell oder Zeitfilter oder Anaderimpulse

Ausstieg: Preis gehen, um TP oder SecureProfit zu erreichen

Ich entschuldige mich für mein schlechtes Englisch.

Dankeschön

 

Trendlinien-Indikator

Kann mir jemand helfen, einen dieser Indikatoren zu beheben (sie sind die gleichen) das Problem, das ich habe, ist der Indikator hält den Namen der Trendlinie so auf up-Trend er 1ang_autoch_h2 und 2ang_autoch_h2, aber wenn es ein Abwärtstrend wird diese Namen ändert ich meine die up-Linie wird nach unten und die down-Linie wird bis auf den Kanal können Sie sehen, dass besser, indem Sie die Zeit auf Ang_AutoCh_HL-V2, wo die Trend-Kanäle hat verschiedene Farben ...

Ich brauche Hilfe, um die Namen der Trendlinien zu fixieren, damit sie nicht sägen.

Bitte helfen Sie mir diesen Indikator zu reparieren

 

neue sdl ea Anfrage

Ich habe ein System, das ich benutze, aber ich denke, es wäre besser geeignet für Stunden, die ich beabsichtige, zu schlafen. Kann mir jemand helfen, den EA zu erstellen. Ich verwende zwei Hangrichtungslinien und einen gleitenden Durchschnitt und setze kleine TPs. Bitte lassen Sie es mich wissen oder senden Sie mir eine E-Mail (). Danke!

 

Bessere Beschreibung meines Systems - SDL-System

Ich verwende ein System, das zwei SDLs (eine bei 9/3/0 und eine bei 6/3/0) und einen exponentiellen MA (bei 8) hat. Wenn beide SDLs auf der vorherigen Kerze nach unten zeigen und der EMA innerhalb der Kerze des vorherigen Sticks liegt, steige ich ein und verkaufe. Ich bleibe eine Weile dabei oder verwende TP und SL je nach Nachrichtenlage und Tageszeit. Der Unterschied bei BUY ist, dass die SDLs beide auftauchen. Ziemlich einfach, aber ich kann keinen EA erstellen, der ihn ausführt. Ich versuche, ihn nachts laufen zu lassen, während ich schlafe. Kann mir jemand helfen? Danke!

Dateien:
sdl_trade.gif  27 kb
Grund der Beschwerde: