Helfen Sie mir, zwei EAs zu testen: Trend Rider & Extreme Scalper - Seite 2

 

Neueste Version von Trend-Rider

Nun, hier ist Version 2 von Trend-Rider.

Es hat Geld-Management mit einem Risiko-Level-Parameter (von 1 bis 5). Beachten Sie auch, dass die Charts M1 sein MÜSSEN und ich habe es in Backtests für die 4 Hauptwährungen ausprobiert.

Diese Version ist meiner Meinung nach viel stabiler, weil sie einen Stop-Loss-Wert hat, den sie einhalten muss, obwohl dieser Stop-Loss-Wert mit Money-Management verdoppelt, verdreifacht usw. werden kann, genau wie die Gewinne.

Spielen Sie ruhig mit den Parametern, um zu sehen, welche zu den verschiedenen Paaren passen.

Ab nächster Woche werde ich einige Vorwärtstests damit durchführen. Das wird Spaß machen!

Dateien:
 

TrendRiderv1.1 und ExtremeScalper

Ich hatte diese EA's angehängt und sie im Vorwärtstest laufen lassen.

Ich hatte verschiedene Parameter ausprobiert, aber die Ergebnisse waren nicht zufriedenstellend, also habe ich den Test abgebrochen.

Die Zahlen sprechen für sich, daher ist jeder Kommentar überflüssig.

Ich werde Ihre neueste Version von TrendRider ausprobieren.

 
mamba22:
Ich hatte diese EA's angehängt und sie im Vorwärtstest laufen lassen.

Ich hatte verschiedene Parameter ausprobiert, aber die Ergebnisse waren nicht zufriedenstellend, also habe ich den Test abgebrochen.

Die Zahlen sprechen für sich selbst, daher ist jeder Kommentar überflüssig.

Ich werde Ihre neueste Version von TrendRider ausprobieren.

Vielen Dank für Ihre großartigen Bemühungen.

Ich habe auch erkannt, dass es keine gute Idee ist, keinen statischen Stoploss zu haben, um den Handel zu starten. In der Version 2 ist der Stoploss also nur noch 20 Pips groß und liefert immer noch gute Ergebnisse in den Backtests. Das Gute daran ist, dass das Geldmanagement dazu beitragen kann, Gewinne besser zu steuern und Verluste zu minimieren.

Die von Ihnen geposteten Ergebnisse zeigen deutlich, dass der Trend-Rider noch viel Arbeit benötigt. Ich arbeite an einem interessanten Konzept, das ich versuche zu verfeinern und werde hoffentlich eine aktualisierte Version von Trend-Rider mit einigen optimierten Einstellungen für bestimmte Paare veröffentlichen. Erwarten Sie die neueste Version bis Sonntag, damit Sie eine Woche lang testen können, wie sie funktioniert.

Es ist ein Lernprozess, Leute, und es ist gut zu wissen, dass Sie uns dabei helfen...

i_me

 

Neue Version (v2.1)

Hier ist die Version mit optimierten Voreinstellungen pro Paar. Sie wählt automatisch die - nach meinen bescheidenen Backtests - optimierten Parameter für die verschiedenen Paare aus. Wenn Sie "optimierte Voreinstellungen" auf "true" setzen, brauchen Sie nicht an den Stoploss- oder Trailing-Point-Werten herumzudoktern, da sie automatisch gesetzt werden. Wenn Sie Ihre eigene Optimierung vornehmen möchten, helfen Sie mir bitte und posten Sie die besten Voreinstellungen hier.

Die Geschenke innerhalb des EA sind für alle 12 Paare. ALLE nur für M1 Charts!!

In der Zwischenzeit, ich weiß, es ist ein Wochenende, so habe ich beschlossen, nur die neue Version so oder so für Ihr Backtesting Vergnügen zu posten.

Bitte posten Sie alle Ergebnisse, die Sie aus Backtests haben, insbesondere mit/ohne Money Management und mit hohen Risiken (könnte bis zu 10 im Risikofaktor sein).

Lassen Sie uns den Ball ins Rollen bringen. Bis Montag werde ich Ihr Feedback sammeln und, falls erforderlich, eine neu zusammengestellte/aktualisierte Version auf der Grundlage Ihrer Kommentare versenden.

Übrigens habe ich zusammen mit einem Freund am Freitag einen schnellen Vorwärtstest durchgeführt und dabei gute Ergebnisse erzielt. Das sieht vielversprechend aus, Leute

Dateien:
 

Version 2.2 mit optimierten Einstellungen und verbessertem Profit Locker

Dank der großen Bemühungen vieler Freunde, die ihre Kommentare und optimierten Einstellungen geschickt haben, und mit ihrer Hilfe, hier ist die aktualisierte Version von Trend-Rider (v2.2).

Sie enthält optimierte Einstellungen für alle 12 Paare sowie einige verbesserte Funktionen, um Gewinne zu sichern. Stellen Sie sicher, dass Sie einen Backtest durchführen und prüfen, ob die optimierten Werte mit den Daten Ihres Brokers funktionieren. Ich habe festgestellt, dass einige Feeds nicht mit dem übereinstimmen, was ich bisher verwendet habe.

Für mich ist es Zeit für ein paar Vorwärtstests. Ich bin gespannt, wie es laufen wird!!!

Ich empfehle Ihnen, mit dem aktuellen Setup von 0,1 Lot und True für optimierte Einstellungen und Money Management zu gehen. Ich teste mit 1 Risiko, aber wenn Sie ein Abenteurer sind, dann können Sie zu höheren Risikozahlen gehen (bis zu 20).

Ich werde versuchen, bald weitere Testergebnisse zu posten. Alle Backtest-Ergebnisse waren erfolgreich.

Denken Sie daran, dass es sich um ein M1-Setup handelt, aber ich weiß nicht, ob es auch für M5 oder höher funktionieren würde. Wahrscheinlich schon, außer dass es auch für diese Zeitrahmen optimierte Einstellungen braucht.

Dateien:
 

Kleine Störung

Es gab einen kleinen Fehler, der verhinderte, dass v2.2 Aufträge in einem Demokonto verarbeiten konnte. Hier ist die aktualisierte und korrigierte Version v2.3, um sie nicht miteinander zu verwechseln.

Bitte entschuldigen Sie dies und denken Sie daran, dass die Tests erst in ein oder zwei Tagen gute Ergebnisse zeigen werden. Geraten Sie nicht in Panik, wenn Sie am Anfang Verlustgeschäfte feststellen.

Viel Spaß beim Testen...

Dateien:
 

Hier ein kurzes Update zu den Ergebnissen des Forward-Testings in den letzten 24 Stunden.

Der EA hat relativ erwartungsgemäß gehandelt, indem er Aufträge bei schwachen Trends geschlossen und Gewinne bei starken Trends laufen lassen hat. Aber ich habe das Gefühl, dass ich die Trailing-Punkte besser so eng wie möglich setzen sollte, um eine Trendumkehr zu vermeiden, bevor der "Änderungsauftrag" einsetzt, um den akkumulierten Gewinn nicht zu verlieren.

Bis jetzt sind die geschlossenen Aufträge alle im Verlust. Der Gesamtverlust beträgt etwa -102 Pips:

Die meisten offenen Orders sind im Moment im Gewinn, der Gesamtgewinn für offene Trades liegt im Moment bei +252 Pips:

Wenn sich die Trends nicht umkehren, beträgt der Gesamtgewinn bisher etwa +150 Pips in 24 Stunden. Aber ich habe festgestellt, dass die offenen Aufträge einen stetigen Anstieg von durchschnittlich 50 Pips innerhalb weniger Stunden aufweisen. Ich gehe also davon aus, dass der Anstieg aufgrund von Trailing-Stops, die auf die offenen Aufträge angewendet werden, weiter anhalten wird, so dass der Gewinn gesichert werden kann.

Es ist vielleicht noch zu früh, um zu sagen, dass dieser EA profitabel ist, aber ich werde Sie weiterhin auf dem Laufenden halten, wann immer es möglich ist.

Prost

 

Glauben Sie, dass es profitabler wäre, Ihre Losgröße zu erhöhen und nur ein Paar wie den Euro zu handeln, anstatt in so viele verschiedene Paare zu diversifizieren?

 
forextrades:
Glauben Sie, dass es profitabler wäre, Ihre Losgröße zu erhöhen und nur ein Paar wie den Euro zu handeln, anstatt in so viele verschiedene Paare zu diversifizieren?

Das mag sein. Deshalb testen wir

 

Hier sind meine offenen Trades. Ich bin nur neugierig, warum einige Trades sind eine volle Menge und die anderen sind ein Mini-Lot.

Dateien:
open_trades.bmp  222 kb
Grund der Beschwerde: