Wie programmiert man? - Seite 219

 
Dateien:
changecolor.jpg  19 kb
 

Wie Sie sehen können, gibt es 2 Puffer: Up-Buffer und Down-Buffer.

Jedes Mal, wenn Sie Rot anzeigen möchten, geben Sie den Wert in den Abwärtspuffer ein und jedes Mal, wenn Sie Blau anzeigen möchten, geben Sie den Wert in den Aufwärtspuffer ein.

Sie können nicht beide Puffer mit einem Wert belegen, so dass sich die Farbe nur in einem Puffer ändert und im anderen Puffer kein Wert vorhanden ist.

Wenn man also prüft, ob der obere Puffer leer ist und der untere Puffer nicht leer ist, bedeutet das, dass man die Anzeige von Blau stoppt (und mit Rot beginnt).

 
Dateien:
 
Dateien:
 
 

Wie codiere ich?

Hallo zusammen,

kann mir jemand helfen, den Indikator für das beigefügte Bild zu codieren.

EMA 34, das Wort LONG (grüne Farbe), wenn der Preis über EMA 34, das Wort ändert sich auf SHORT (rote Farbe), wenn der Preis unter EMA 34.

CCI 50 Trend, das Wort LONG (grüne Farbe), wenn der CCI 50 Wert über der Nulllinie liegt. und das Wort wechselt zu SHORT (rote Farbe), wenn der CCI 50 Wert unter der Nulllinie liegt.

wenn kann das Wort zusammen innerhalb CCI Panel auch ok.

Ich bin dankbar, wenn mir jemand helfen kann.

sorry für schlechtes Englisch. danke.

http://i98.photobucket.com/albums/l277/compobey/Untitled.jpg

Grüße,

compobey.

 

Duale SDL mit gleitendem Durchschnitt EA Hilfe

Ich verwende ein System, das zwei SDLs (eine bei 9/3/0 und eine bei 6/3/0) und einen exponentiellen MA (bei 8) hat. Wenn beide SDLs auf der vorherigen Kerze nach unten zeigen und der EMA innerhalb der Kerze des vorherigen Sticks liegt, steige ich ein und verkaufe. Ich bleibe eine Weile dabei oder verwende TP und SL je nach Nachrichtenlage und Tageszeit. Der Unterschied bei BUY ist, dass die SDLs beide auftauchen. Ziemlich einfach, aber ich kann keinen EA erstellen, der ihn ausführt. Ich versuche, ihn nachts laufen zu lassen, während ich schlafe. Kann mir jemand helfen? Danke!

Dateien:
sdl_trade.gif  27 kb
 
compobey:
Hallo zusammen,

Kann mir jemand helfen, Code-Indikator für Bild beigefügt.

EMA 34, das Wort LONG (grüne Farbe), wenn der Preis über EMA 34, wird das Wort zu SHORT (rote Farbe) ändern, wenn der Preis unter EMA 34.

CCI 50 Trend, das Wort LONG (grüne Farbe), wenn der CCI 50 Wert über der Nulllinie liegt. und das Wort wechselt zu SHORT (rote Farbe), wenn der CCI 50 Wert unter der Nulllinie liegt.

wenn kann das Wort zusammen innerhalb CCI Panel auch ok.

Ich bin dankbar, wenn mir jemand helfen kann.

sorry für schlechtes Englisch. danke.

http://i98.photobucket.com/albums/l277/compobey/Untitled.jpg

Grüße,

gefügig.

Das war's!

Viel Spaß!

Dateien:
ec_info.mq4  5 kb
 
Kalenzo:
Bitte sehr! Viel Spaß!

Ich danke Ihnen so sehr.

Der Grund, warum ich m fragen u zu codieren ist für meine eigene Ansicht auf dem Chart.

I m bereits wissen, über die Verwendung der CCI 50, aber immer Fehler machen

während nehmen das Signal. dann mit diesem Indikator kann ich mehr carefull

über den Eintritt in den Markt & Plan mein Handel nicht nehmen counter trend.

Vielen Dank an Kalenzo..

Ich bin wirklich zu schätzen..

Mit freundlichen Grüßen,

compobey

 

Hallo Leute!

Könnte mir jemand ein Beispiel zeigen, wie man einen Indikator erstellt, der Informationen von anderen benutzerdefinierten Indikatoren sammelt und einen Alarm ausgibt, wenn bestimmte Bedingungen für alle Indikatoren erfüllt sind?

Vielen Dank!

Mike.