Rohe Ideen - Seite 109

 

Mehrere Positionen ea

Hallo...Experten....

Ich möchte ea, die mehrere Position auf ausgewählten Pips Differenz öffnen kann

Sagen wir, ich eröffne eine manuelle Kaufposition bei 1.11100, dann, wenn ich 10 Pips Abweichung wähle, wird ea eine andere Kaufposition bei 1.11000 in der entgegengesetzten Richtung eröffnen.

so on.....ea wird jede andere Position auf 10 Pips Abweichung öffnen, wenn der Preis entgegengesetzt zu unserem Handel ist.

Parameter sollten sein

magische Zahl

Pips Abweichung

Maximalhandel

Vielen Dank und herzliche Grüße.

 

Keine Preise nur %

herzliche Grüße an alle und sorry für mein Englisch, ich bin froh, dass es hier einige sehr gute Programmierer, ich frage Sie, wenn Sie ein Programm, das zwei Währungen in der gleichen Fenster anstelle des Preises und nur sehen, Wert in% zeigt machen kann?

Herzlichst

 

Entschuldigung

% für MT5

Herzlichst

 

CODING REQUEST EA verwendet Indikator GOLDENTENDENCY

Hallo ALLE,,.

Ich habe ein paar Indikatoren und Regeln, die ich gerne in einem automatischen Handelssystem kombinieren würde, aber ich habe einfach nicht die Programmierkenntnisse, um es selbst zu tun.

Ich würde es wirklich zu schätzen wissen, wenn jemand dies programmieren könnte.

ea_gold_eurusd.rar

Dateien:
 

Gut gemacht Ich werde es versuchen.

 

ICH AUCH jajajaja

 

ICH HABE EINE IDEE.

Ich möchte einen Indikator für Forex machen, o Wer wird dies tun.

Oftmals bewegen sich die Währungen in sehr kleinen Werten, ohne dass es einen Trend nach oben oder unten gibt. In dieser Zeit ist auch das Handelsvolumen gering. Plötzlich steigt das Handelsvolumen zu und die Währung beginnt, die Richtung entweder nach oben oder nach unten zu nehmen. Ich möchte einen Experten, um diese Arbeit zu machen, können Sie tun, Tron, ich danke Ihnen im Voraus, Dimitris , EMAIL , n.pateras@yahoo.gr

 

Gut, mein Freund, ich höre auf die Experten

 

kann jemand pic Raw Idee erklären

 

Einstieg in einen Handel mit Preis und Linie

Wenn Sie geübt im Programmieren von Expert Advisors sind, ein profitables Preis- und

Line-System auf H1 haben, habe ich vielleicht eine Methode, Ihre Trades auf M1 einzugeben.

Bitte kontaktieren Sie mich per PM, wenn Sie die Möglichkeiten einer Zusammenarbeit ausloten möchten.

zusammenzuarbeiten.

Grund der Beschwerde: