10Punkte 3.mq4 - Seite 48

 

Liebe Freunde,

Ich bin Davidke20 von http://www.forexclarity.com, wir haben dort einen Thread eröffnet, in dem wir 10point3 testen. Über die lil Kenari05, keine Sorge über seine Einstellungen, ich kann voraussehen, der große Knall ist vor ihm / ihr, so lassen Sie ihn mit diesen Einstellungen sein. Die 40% Rendite über die paar Tage ist einfach Glück, und ich bin so sicher, dass, weil egal, welche Einstellung, die Sie auf die EA verwenden, es wird so während eines trending Tag profitieren, so dass wir vielleicht nicht seine Informationen irgendwie brauchen. Lassen Sie nicht diese lil bugger zerstören die Wärme von unserem Herzen, das System zu verbessern. Viel Glück!

 

har har har

Jetzt sind es 60% Gewinn...Screenshot auf Anfrage erhältlich...

 

Du warst es! Du machst die Gemeinschaft kaputt!!!

Kenari05,

Schön für dich. Ich wünsche dir viel Glück. Ich nehme an, dass du nur kommst, um einen guten EA auszugraben und ihn laufen zu lassen, um dann Leute zu bitten, deinem IB-Programm beizutreten, damit du noch Geld dazuverdienen kannst. Und ich bezweifle, dass Sie die beste Einstellung, die Sie für diesen EA haben, geben werden. Im Ernst, ich denke, Sie nutzen das geistige Eigentum anderer aus, das ist nicht weit davon entfernt, ein Verkäufer von raubkopierten CDs zu werden. Ich weiß nicht, ob ich das richtig mache, aber ich habe das Gefühl, seit Sie damit angefangen haben, werden die Leute anfangen, Dinge für sich zu behalten. Weil zu jeder Zeit, haben Sie uns warnen, es gibt eine bestimmte Anzahl von Tier da draußen versuchen, Waren aus TSD zu stehlen, um ihre eigenen Werkzeuge der diggin Einkommen zu machen, ich persönlich fühlt, dass der Austausch von Handelsmethoden, EAs, Einstellungen ist dumm, da Sie die Requst, weil wir Ihnen eine Chance zu stehlen. Ich werde nicht mehr mit Ihnen streiten! Ich hoffe aufrichtig, dass jeder Sie verbieten!

 

Hallo mr.trader,

Ich würde nicht die Details der Strategie geben, (bereits mehrmals in meinen vorangegangenen Nachrichten erwähnt) Ich antwortete im Vergleich mit der Verwendung dieser Strategie-Typ mit meinen Brokern.

Dies ist effektiv ein Konto Demo in meiner Signatur für sie verbot mir, die Aussagen meiner realen Konten und meiner Konten verwaltet zeigen. Und effektiv, diese gute Strategie automatisiert mit einem ea sonst ist es mir technisch unmöglich, alle diese Positionen gleichzeitig zu schließen

Mit freundlichen Grüßen aus Frankreich

 
davidke20:
Kenari05, ich werde nicht mehr mit dir streiten! Ich hoffe aufrichtig, dass dich jeder verbannt!

Ich stimme dir zu, wer wird sich uns noch anschließen?

 
typhoon_gr9:
Ich stimme dir zu, wer wird sich uns noch anschließen?

Kenari05,

Ich persönlich möchte diesen Thread nicht in etwas verwandeln, wofür er nicht gedacht war, aber ich finde, dass es arm ist, wenn man hierher kommt, von der Teamarbeit aller profitiert und dann seine eigenen Einstellungen nicht mitteilt. Wir arbeiten hier alle auf ein gemeinsames Ziel hin, damit wir etwas zusätzliches Geld verdienen können, und die Leute haben viel Zeit damit verbracht, einen unglaublichen Beitrag zu leisten. Jeder, der nur mitmacht, um Ideen zu übernehmen und nichts anderes beizutragen als "ha ha, meine Einstellungen sind besser als deine...", ist in meinen Augen eine völlig nutzlose Person. Wenn Sie wirklich ein besserer Mensch wären, dann wäre Ihre Herangehensweise wohl von Anfang an anders gewesen. Denken Sie daran, was kommt, das kommt auch wieder.

 
typhoon_gr9:
Ich stimme dir zu, wer wird sich uns noch anschließen?

das einzige, was ich zu dieser Geschichte sagen kann... WEG MIT IHM, ER KOMMT HIERHER, NIMMT UNSER KNOW-HOW UND DANN VERARSCHT ER UNS...

A - W - A - Y !!!!
 
kenari05:
har har har jetzt seine 60% Gewinn...screenshot auf Anfrage erhältlich.

Hallo Kenari05,

Nach diesem Tag wäre es sehr interessant, deine Ergebnisse mit diesen Bewegungen zu sehen.

 

Wieder ein schlechter Tag...

Ok, das war's... Ich habe den USD/CHF nach einem sehr enttäuschenden Verlust jetzt wieder gestoppt. Ich hatte es in der Vergangenheit gestoppt und beschlossen, wieder viel zu meinem diappointment zu gehen. Ich werde diesen EA von nun an nur noch für den EUR/USD einsetzen. Sie können meine schlechten Ergebnisse unten sehen.

Dies sind meine aktuellen Einstellungen, die auf beide Währungen angewendet wurden...

extern double TakeProfit = 25;

extern double Lots = 0.05;

extern double InitialStop = 1;

extern double TrailingStop = 15;

extern int MaxTrades=6;

extern int Pips=15;

extern int SecureProfit=10;

extern int AccountProtection=1;

extern int OrderstoProtect=3;

extern int ReverseCondition=0;

extern double EURUSDPipValue=1;

extern double GBPUSDPipValue=1; extern double GBPUSDPipValue=1;

extern double USDCHFPipValue=1;

extern double USDJPYPipValue=0,9715;

extern int StartJahr=2005;

extern int StartMonth=1;

extern int EndJahr=2006;

extern int EndMonth=12;

extern int EndHour=22;

extern int EndMinute=25;

extern int mm=0;

extern int Risiko=30;

extern int AccountisNormal=0;

extern int Magic = 10201;

Traurigerweise war ich gerade dabei, das Konto wieder aufzufüllen.

 

Terminator

Ich möchte auch erwähnen, dass ich begonnen habe, den Terminator EA mit 5 verschiedenen Demokonten zu testen. Jedes Konto läuft mit H1-Zeitrahmen für alle 4 Währungen. Für jedes Konto habe ich mich entschieden, einen anderen Indikator zu verwenden. Die Einstellungen sind wie unten aufgeführt...

extern double TakeProfit = 38; // Gewinnziel für die zuletzt eröffnete Order

extern double Lots = 0.01; // Wir beginnen mit dieser Anzahl von Lots

extern double StopLoss = 0; // StopLoss

extern double TrailingStop = 0;// Pips zum Nachziehen des StopLoss

extern int MaxTrades=10; // Maximale Anzahl der zu eröffnenden Aufträge

extern int Pips=18; // Abstand in Pips von einer Order zur nächsten

extern int SecureProfit=10; // Wenn der erzielte Gewinn größer als der SecureProfit ist, werden die Orders geschlossen

extern int AccountProtection=1; // Bei 1 wird der Kontoschutz aktiviert, bei 0 deaktiviert

extern int AllSymbolsProtect=0; // wenn man den Gewinn von allen Symbolen prüft, wenn cero nur dieses Symbol

extern int OrderstoProtect=3; // Anzahl der Orders zur Aktivierung des Kontoschutzes

extern int ReverseCondition=0; // wenn man den Wunsch long/short zu gehen rückgängig machen will

extern int StartYear=2005; // Jahr zum Starten (nur für Backtest)

extern int StartMonth=1; // Monat zum Starten (nur für Backtest)

extern int EndYear=2030; // Jahr, in dem der Handel beendet werden soll (Backtest und Live)

extern int EndMonth=12; // Monat bis zum Handelsende (Backtest und Live)

//extern int EndHour=22;

//extern int EndMinute=30;

extern int mm=0; // wenn eine, dann erhöht sich die Losgröße je nach Kontogröße

extern int risk=0.01; // Risiko zur Berechnung der Losgröße (nur wenn mm aktiviert ist)

extern int AccountisNormal=2; // Null, wenn das Konto nicht mini/micro ist

extern int MagicNumber=222777; // Magische Zahl für die erteilten Aufträge

extern int Manual=0; // Wenn dieser Wert auf eins gesetzt wird, werden die Geschäfte nicht automatisch eröffnet

extern int OpenOrdersBasedOn=1; // Methode zur Entscheidung von Trades: 0=MACD, 1=Pivot Point Time Zone, 2=Support und Resistance,

// 3=i_Trend RSI, 4=i_TrendRSIStoch, 5=i-TrendRSIStochMoneyFlowIndex

extern int TimeZone=16; // Zeitzone zur Berechnung der Pivots (nicht alle Methoden verwenden sie)

OpenOrdersBasedOn ist bei Demo 1 auf 1 gesetzt, bei Demo 2 auf 2, usw.

Ich habe mich entschlossen, diesen EA in Betracht zu ziehen, weil er größtenteils auf dem 10point3 EA basiert, aber mit anderen Indikatorenauswahlen. Ein Teil meines Problems mit dem 10point3 ist, dass er eine Entscheidung zum Kauf/Verkauf auf der Grundlage von sehr wenigen Informationen trifft. Schlicht und einfach, wenn MACD ist unten aus dem vorherigen bar die kurze und wenn es oben die lange. Meistens sehe ich, dass er kauft, wenn ich verkauft hätte und umgekehrt. Ich wollte sehen, ob einer der anderen Indikatoren in der Terminator EA setzen die Aufträge in eine bessere Richtung, die helfen sollte.

Hier sind meine bisherigen Ergebnisse.

By the way, kenari05 hat seine Augen geschlossen zu halten, so dass er nicht von diesem Beitrag profitieren, da er nicht teilen...

Grund der Beschwerde: