Rohe Ideen - Seite 94

 

Aus einem Indikator einen EA machen

Ich möchte diesen Indikator in einen EA umwandeln, der die Aufträge automatisch platziert (grüner Pfeil = Kauf, rot = Verkauf). Das Geldmanagement besteht einfach darin, zwei Lots einzugeben und den Gewinn von Lot 1 = 200 Pips (für den 15-Minuten-Chart und 100 Pips als Ziel für den 5-Minuten-Chart) mitzunehmen; das zweite Ziel ist die Umkehrung der Pfeilfarbe. Der Indikator malt eine Reihe von Pfeilen derselben Farbe, um die Trendrichtung anzuzeigen; für den Handelsauslöser wird nur der erste Pfeil berücksichtigt, der nach 5 Pips (plus Spread) des Signalpfeils (das ist die Signalvalidierung) mit einem STOPP-Befehl in den Handel eintritt. Der beste Zeitrahmen ist der 15-minütige für GBPJPY und der 5-minütige für GBPUSD.

Kann mir jemand bei diesem Projekt helfen? Andernfalls, wie viel sollte ich erwarten, für diesen Dienst zu zahlen?

Dateien:
 

Constance Brown Indikator-Formular

Hallo Newdigital,

Ich habe eine gute Indikatorformel und würde mich freuen, wenn Sie oder jemand anderes helfen könnte, diese in einen Indikator umzuwandeln. Es ist wirklich sehr gut, da die weltbekannte Constance Brown sagte, dass es das Geheimnis des Erfolges zwischen dem professionellen Trader und dem Retail Trader ist.

Danke, ich brauche ein paar Anzeichen von Interesse und ich werde jetzt posten.

 

Ea

Hallo, ich bin neu in der Forex, kann mir jemand helfen, diese beigefügten jagger ma zu einem EA erstellen?

Dankeschön

Dateien:
 

Ultimative Handelsidee Programmierung

Hallo,

ich habe seit kurzem 2 EA ohne Verlustbilanz. Beide produzieren konstante Gewinne.

Ich weiß nicht mehr, woher ich sie habe. Aber sicher ist, wenn die Strategie der beiden EA zusammengeführt werden, wird es höher als durchschnittliche Gewinne zu produzieren. Etwa so viel wie 70% oder 90% pro Monat auf einem $2000-Konto.

Das Problem ist, ich bin kein Programmierer. Wenn jemand helfen kann, wird dies allen zugute kommen. Ich werde es dieses Mal als Open Source zur Verfügung stellen, wenn jemand helfen kann.

Email nycv2[at]yahoo[dot] com wenn interessiert.

 

Anregung

Hey..kann jemand hier Vorschläge zu meinem Chart machen?

Ich denke, es ist nicht eines der besten Systeme im Vergleich zu vielen anderen Systemen hier...

es ist gut, einen Rat von einem erfahrenen Mitglied zu bekommen.

Danke für den Ratschlag.

TF = 1H

EMA = 4 (schließen)

EMA = 24 (öffnen)

EMA = 69 (schließen)

Dateien:
x.gif  66 kb
 

Einstiege waren in Ordnung, denn die wird man immer haben.

Ausstiegsstrategien und Money Management? Nur andere Dinge, die es dieser Strategie ermöglichen, schwankende Märkte zu überleben.

Harter SL? Trailing? - Es ist eine Strategie, hängt nur davon ab, wie gut Sie Ihren Plan ausarbeiten.

fairose:
Hey..kann jemand hier Vorschläge zu meinem Chart machen?

Ich denke, es ist nicht eines der besten Systeme im Vergleich zu vielen anderen Systemen hier.

Es ist gut, einen Rat von einem erfahrenen Mitglied zu bekommen.

Danke für den Hinweis.

TF = 1H

EMA = 4 (schließen)

EMA = 24 (öffnen)

EMA = 69 (schließen)

 
Walander:
Einstiege waren in Ordnung, weil man sie immer haben wird.

Ausstiegsstrategien und Money Management? Nur andere Dinge, die diese Strategie zu überleben schwankende Märkte ermöglichen wird.

Harter SL? Trailing? - Es ist eine Strategie, hängt nur davon ab, wie gut Sie Ihren Plan ausarbeiten.

Vielen Dank für den Thread Kumpel.. wirklich zu schätzen wissen.

 

Hilfe bei Rastersystem

Ich würde gerne wissen, ob mir jemand, der ein Programmierer ist, bei diesem Indikator helfen kann, der vor einer Weile in einem alten Thread gepostet wurde. Ich habe versucht, selbst einige Änderungen vorzunehmen, aber ich bin nicht sehr begabt im Programmieren. Ich glaube, Doji Starr war der Schöpfer des Indikators. Ich verwende diese Raster für einige meiner manuellen Forex-Trades, aber es scheint einige Probleme mit der 60min TF zu geben. Ich frage mich, ob jemand hier weiß, wie man das beheben kann. Oder besser noch könnte sogar ein neues Skript schreiben, wo die nur die MA sup und resis Ebenen für die verschiedenen TF's wurden auf dem Chart anstelle aller weißen und blauen Gittern gezeichnet.

Ich habe die Codedatei und einen Link zu den Gittern auf einem Chart angehängt

Jede Hilfe wäre sehr willkommen. thx

Dateien:
grid_2.gif  45 kb
grid.gif  42 kb
_i_fxgauge.mq4  14 kb
 

Auf der Suche nach einem ACCOUNT EA oder Script oder Indikator...

Ich bin auf der Suche nach einem ACCOUNT EA/Script/Indicator, der Ihre aktiven Trades aufzeichnet und folgendes meldet:

1)Höchster Kontowert (in Pips/Dollar-Betrag)

2)Niedrigster Kontowert (in Pips/Dollar-Betrag)

Und auch die Zeit und das Datum für jeden....

Beispiel: Ich habe den GBPUSD verkauft

Das Skript/EA/Indicator wird folgendes aufzeichnen, während der Handel noch aktiv ist:

Höchster Pip-Wert = 200pips am Fri. Okt. 2 @13:00GMT

Höchster Dollarwert = $2.000 am Fr., 2. 2. Oktober @13:00GMT

Niedrigster Pip-Wert = -40pips am Fr. 2. 2. Oktober @09:00GMT

Niedrigster Dollarwert = -$600 am Fr.. Okt. 2 @09:00GMT

Vielen Dank

 

Versuchen Sie

die Anzeige zu verwenden, um einen LIMIT-Auftrag zu erteilen, so dass Sie bei einem Kurssprung auf die Anzeige den Kurs IN REVERSE kaufen können?

Grund der Beschwerde: