Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 1206

 
Naguisa Unada:

Ich habe nur die einfachste Datei, Positive_Negative_Volume.mq4 , bearbeitet .

Es ist unmöglich, alles zu machen. Bitte machen Sie es selbst.


Danke, aber ich weiß nicht, wie man programmiert,


Und ich weiß, ich verlange viel,

Aber zumindest könnte man mtf von fx5 macd und aliev fx machen,


Was ich interessanter finde.

 

Was ich kostenlos machen kann, ist eine Arbeit, die in höchstens 30 Minuten endet.

Alive_FX enthält Objekte, also dauert es etwa 2 Stunden.

Da FX5_MACD iCustom und auch Objekte enthält, ist es sehr kompliziert und scheint ein ganztägiger Job zu sein.

Ich denke, dass niemand etwas umsonst annimmt, solange er nicht vorhat, es zu benutzen.

 
Naguisa Unada:

Was ich kostenlos machen kann, ist eine Arbeit, die in höchstens 30 Minuten endet.

Alive_FX enthält Objekte, also dauert es etwa 2 Stunden.

Da FX5_MACD iCustom und auch Objekte enthält, ist es sehr kompliziert und scheint ein ganztägiger Job zu sein.

Ich denke, dass niemand etwas umsonst annimmt, solange er nicht vorhat, es zu benutzen.


Wow, ich hätte nicht erwartet, dass es so kompliziert ist und so viele Stunden Arbeit erfordert,

Ok, ich verstehe und respektiere deine Zeit,

Ich hatte nur gehofft, dass mir jemand den Gefallen mit fx5 macd und aliev fx tun würde,

Da ich sie in meinem Handel mit der mtf-Version testen wollte.

 
rohness:

Wow, ich hatte nicht erwartet, dass es so kompliziert ist und so viele Stunden Arbeit erfordert,

Ok, ich verstehe und respektiere deine Zeit,

Ich hoffte nur, dass mir jemand den Gefallen mit fx5 macd und aliev fx tun würde,

da ich sie in meinem Handel mit der mtf-Version testen wollte.

Es gibt bereits eine fx5 macd, die Multi-Time-Frame ist - und ist bereits in diesem Forum (die Ex-Forex-TSD) gepostet

 
Mladen Rakic:

Es gibt bereits eine fx5 macd, die Multi Time Frame ist - und ist bereits in diesem Forum gepostet (die ex forex-TSD)


Wirklich, der gleiche Indikator (FX5_MACD_AllAverages_Divergence_3.1_alerts) in der mtf Version,

vielleicht können Sie mir helfen mladen, wo genau Sie ihn gesehen haben,

da es seit dieser Forumsänderung schwierig ist, einige Dinge zu finden.

 
rohness:

Wirklich, der gleiche Indikator (FX5_MACD_AllAverages_Divergence_3.1_alerts) in der mtf Version,

vielleicht können Sie mir helfen mladen, wo genau Sie ihn gesehen haben,

da es seit dieser Forumsänderung schwierig ist, einige Dinge zu finden.

Verwenden Sie einen der neueren macd mit Divergenzen (es gibt einige Vereinfachungen und Verbesserungen gegenüber der fx5 Version(en))

Es tut mir leid, dass ich nicht in der Lage bin, den genauen Beitrag zu zeigen (die Site-Suche ist in einigen Fällen nicht sehr hilfreich)

 

Gibt es jemanden, der bereit wäre, über Volatility Pivot in einem Multi Time Frame Indikator ändern? Oder mir möglicherweise helfen, Volatility Pivot in MTF zu finden? Ich möchte nichts ändern, außer der Möglichkeit, ihn auf höheren Zeitrahmen zu verwenden. Bitte lassen Sie es mich wissen, Danke

 
Mladen Rakic:

Verwenden Sie einen der neueren macd mit Divergenzen (es gibt einige Vereinfachungen und Verbesserungen im Vergleich zu den fx5-Version(en))

Es tut mir leid, dass ich nicht in der Lage bin, den genauen Beitrag zu zeigen (die Site-Suche ist in einigen Fällen nicht sehr hilfreich)


Mladen, ist nicht so sehr für die macd Farbabweichung,

sondern auch, weil er die Osma-Farbdivergenz hat, und diesen Indikator habe ich in der mtf-Version nicht gefunden,

so war es attraktiv, alles in einem zu haben, mehr in der mtf-Version,

Also fragen Sie mich, wenn Sie oder jemand könnte es tun.

 

Übrigens vergessen zu erwähnen, FX5 MACD, funktioniert am besten mit diesem anderen Indikator AllMACD

 

Mladen, könntest du mir mit diesem anderen Indikator helfen,

Ich würde ihn gerne von einem Histogramm in eine Version von Chartbars umwandeln, um ihn bequem im Chart ablesen zu können,

Das würde mir sehr helfen,

Und vielen Dank im Voraus.
Dateien:
Grund der Beschwerde: