Gleitender Durchschnitt - Seite 53

 

Ind-GG01 mod, GGekko

Beschreibung: GG01 und GG01-101 Indikator - MQL4 Code Base

Dateien:
gg.gif  12 kb
ind-gg01m.mq4  5 kb
 

Suche nach einem Perzentil-basierten Moving Average Channel

Kennt jemand einen MT4-Indikator zur Erstellung eines gleitenden Durchschnittskanals, wie er von Gerald Appel (ja, dem Erfinder des MACD) beschrieben wurde, oder kann er ihn programmieren?

Aktuelle Ausgabe

Alle Kanäle, die ich finden konnte, basieren auf der Verwendung eines MA für den oberen Kanal und eines anderen für den unteren Kanal (z. B. auf dem Hoch und dem Tief, oder auf unterschiedlichen Längen für den MA).

Sein System basiert auf dem MA als Mittellinie des Kanals, und die oberen und unteren Grenzen sind ein Prozentsatz größer und kleiner als dieser, z. B. 8 % mehr und weniger. Daraus ergibt sich ein Kanal mit gleichmäßiger Breite, der sich mit dem Preis bewegt. Er legt diesen Prozentsatz so fest, dass er etwa 95 % der Preisbewegung umfasst (eine visuelle und subjektive Einstellung).

Wie bei anderen Kanälen werden dann Signale durch die Interaktion des Preises mit der oberen und unteren Grenze erzeugt - aber es sagt Ihnen mehr als nur Kauf und Verkauf - es sagt Ihnen auch, wann ein Trend an Kraft verliert und sich anschickt, umzukehren.

Wenn mir jemand bei der Erstellung dieses Programms helfen könnte, wäre ich ihm sehr dankbar! Vielen Dank im Voraus!

 
MindyR:
Kennt jemand einen MT4-Indikator zur Erstellung eines gleitenden Durchschnittskanals, wie er von Gerald Appel (ja, dem Erfinder des MACD) beschrieben wird, oder hat jemand die Möglichkeit, einen solchen zu programmieren - hier ist ein Artikel darüber, wie er ihn verwendet:

Aktuelles Problem

Alle Kanäle, die ich finden konnte, basieren auf der Verwendung eines MA für den oberen Kanal und eines anderen für den unteren Kanal (z. B. auf dem Hoch und dem Tief, oder auf unterschiedlichen Längen für den MA).

Sein System basiert auf dem MA als Mittellinie des Kanals, und die obere und untere Grenze ist ein Prozentsatz größer und kleiner als dieser, z. B. 8% mehr und weniger. Daraus ergibt sich ein Kanal mit gleichmäßiger Breite, der sich mit dem Preis bewegt. Er legt diesen Prozentsatz so fest, dass er etwa 95 % der Preisbewegung umfasst (eine visuelle und subjektive Einstellung).

Wie bei anderen Kanälen werden dann Signale durch die Interaktion des Preises mit der oberen und unteren Grenze erzeugt - aber es sagt Ihnen mehr als nur Kauf und Verkauf - es sagt Ihnen auch, wann ein Trend an Kraft verliert und sich anschickt, umzukehren.

Wenn mir jemand bei der Erstellung eines solchen Indikators helfen könnte, wäre ich ihm sehr dankbar! Vielen Dank im Voraus!

Ich habe das Buch von Appel mehrmals gelesen.

Just drop indicator envelopes, der standardmäßig mit MT4 geliefert wird

 

Hola, MindyR

Dateien:
ma_kanal.tpl  5 kb
ma_kanal.mq4  13 kb
 

danke für den Kanal

Vielen Dank für diesen tollen Indikator! und auch für die Vorlage. It's beautiful!!!

Eine Frage.... warum haben Sie 55 als gleitenden Durchschnitt als Basis für Ihre Vorlage gewählt?

Einfach neugierig...

Nochmals vielen Dank!

Mindy

 
 

Preisabstand von MA

Liebe Freunde,

ich bin neu in Metatrader und finde diesen Thread sehr hilfreich. Ich bin auf der Suche nach einem Indikator, der den Abstand (Pips oder %) zwischen dem aktuellen Kurs und einem MA misst.

Der Code von Hiachiever kommt dem schon sehr nahe, ist aber kein richtiger Indikator.

Herzlichen Dank!

 

Ich bitte um Ihre Hilfe bei der Programmierung eines einfachen Indikators...

Hallo Leute, es tut mir leid, aber ich brauche eure Hilfe, um diesen einfachen Indikator zu codieren:

Ich spreche von einem Indikator, der auf der Differenz zwischen zwei CMA (Centered Movig Average) basiert, genauer gesagt auf der Differenz zwischen einem Fast CMA und einem Slow CMA (natürlich mit der Möglichkeit, MA-Perioden festzulegen), der in einem separaten Fenster als Oszillator angezeigt wird_

dies ist der erste Indikator, den wir CTLM nennen...

Der zweite Indikator, der sich direkt vom ersten Indikator ableitet, hat die folgenden Eigenschaften:

CTLM-(CTLM -1) die Differenz zwischen dem Wert von CTLM abzüglich des Wertes des vorherigen CTLM-Balkens... Deutlich auf separaten Fenster als Oszillator und wir nennen diesen zweiten Indikator CTLMSpeedOscillator_

Nun muss gesagt werden, dass diese Art von MA (zentrierte MA) selten verwendet wird, weil es einen strukturellen Defekt hat, wahrscheinlich nur wenige Händler kennen und verwenden diese Art MA, dann greife ich diesen Indikator, mit dem wir beginnen können, CTLM und CTLMSpeedOscillator Oszillatoren zu entwickeln_

Der folgende Indikator sollte eine gute Formel für den Anfang sein, natürlich, wenn jemand eine bessere Formel von CMA weiß, wäre dies sehr zu schätzen!

Vielen Dank im Voraus für Ihre Bereitschaft, meine besten Grüße.

Dateien:
 

Gleitender Durchschnitt + Strahl

Hallo,

ich habe vor einigen Tagen einen Indikator gefunden, der sich "Moving-Averages+Ray-1" nennt.

(Siehe im Anhang)

Aber, wenn ich diesen Indikator mehrere Male in einem Chart fallen lasse, dann sehe ich nur den Ray des zuletzt gefallenen Indikators! Weiß man hier, wie ich eine MultiNumber oder so was machen kann, für die Funktion, dass ich alle Rays sehen kann?

Siehe auch das angehängte Bild.

VIELEN DANK!

 

...

Probieren Sie es aus

The Rock:
Hallo,

Ich habe vor vielen Tagen einen Indikator gefunden, der sich "Moving-Averages+Ray-1" nennt.

(Siehe im Anhang)

Aber, wenn ich diesen Indikator mehrere Male in einem Chart fallen lasse, dann sehe ich nur den Ray des zuletzt gefallenen Indikators! Weiß man hier, wie ich eine MultiNumber oder so was machen kann, für die Funktion, dass ich alle Rays sehen kann?

Siehe auch das angehängte Bild.

VIELEN DANK!
Dateien:
Grund der Beschwerde: