Rohe Ideen - Seite 90

 
shleimun:

Dies ist am besten geeignet für Scalping als der Markt ist in der Regel in seitwärts-Modus über 80% der Zeit.

Ich denke, meine Strategie wird gut funktionieren, wenn der EA richtig implementiert ist.

Hier ist es:

Werte:

Losgröße = 0,01 (Wert #A)

Trades-With = 3 (#B)

Trades-Against = 1 (#C)

TP = 45 Pips (#D)

SL-BUY = (#E) ----- (Beispiel 1.2180)

SL-SELL = (#F) ----- (Beispiel 1.4520)

>>>JEDER HANDEL WIRD EINEN TP VON 45 (D) HABEN UND JEDER KAUF WIRD EINEN SL VOM WERT E HABEN UND JEDER VERKAUF WIRD EINEN SL VOM WERT F HABEN <<<

* Ich werde MANUELL 0,01 Lot kaufen (oder verkaufen).

Zum Beispiel kaufe ich 0,01 EUR/USD bei 1,3950.

* Wenn der Preis um 45 Pips (D) steigt, wird er den BUY schließen und DREI (#B) weitere 0,01 Lots (#A) 0,01 BUYS Lots und EIN (#C) weiteres 0,01 SELL Lot öffnen

* Wenn der TP erreicht wird, werden die drei Käufe geschlossen und ein weiterer VERKAUF eröffnet.

Wenn der Kurs nun um 45 Pips fällt, wird er den SELL-TP treffen, ihn schließen, drei weitere SELLs eröffnen und einen BUY eröffnen ....... usw.

Nehmen wir an, der Preis steigt auf 1,4520 (F), dann werden alle VERKÄUFE geschlossen.

ODER wenn der Kurs auf 1,2180 (E) fällt, dann werden alle Käufe geschlossen.

Das war's.

Es tut mir leid, dass es verwirrend ist, aber stellen Sie es sich so vor:

Eröffnen Sie ein 0,01 Lot gegen PA und DREI 0,01 Lots mit PA.

Jedes Mal, wenn Ihr TP erreicht wird, eröffnen Sie 3 weitere in der gleichen Richtung und 1 in der entgegengesetzten Richtung.

Also, im Grunde, während Sie 1 verlieren, gewinnen Sie 3 x 45 Pips :-)

Ich würde jede Hilfe mit einem EA zu schätzen wissen, um dies zu tun.

Vielen Dank im Voraus.

Mike Shleimun

Haben Sie jemanden gefunden, der einen EA für diese Strategie programmiert? Ich finde sie SEHR interessant und handele sie seit zwei Tagen live. Ich habe 1530 Pips Gewinn gemacht und habe derzeit etwa -1300 in offenen Aufträgen (8 Aufträge insgesamt, 0,01 Lot pro Handel) auf EUR/USD. Ich verwende eine Spanne von 1,2200 - 1,6100.

Sagen Sie mir, wenn ich falsch liege, aber in jeder Größe Bereich mit dieser Strategie gibt es essetially ein Break-even-Punkt erreicht (vorausgesetzt, der Bereich Grenzen nicht gebrochen werden) und jede 45 Pip Ebene geschlossen für Gewinn geht direkt an die Bank. Das heißt, (MM ist der Schlüssel), wenn Sie eine unendliche Reichweite (keine S / L) hatte, könnte dies im Wesentlichen für immer laufen, aber die Realität ist die tatsächliche Reichweite ist nicht unendlich daher im Laufe der Zeit würde es einen Break-even-Punkt haben und schließlich erfolgreich sein mit einer Margin Call die einzige Sorge.

Ich habe noch keinen Einstieg verpasst, aber ich weiß, dass ich es irgendwann tun werde. Wenn Sie nichts dagegen haben, die EA mit mir zu teilen, wenn Sie es entwickelt bekommen können, würde es sehr geschätzt werden!!!!!

 

Re : Reihen-Idee mit neuer digitaler

Hallo zusammen,

Ich weiß nicht, ob das stimmt oder nicht. Aber das analytische Diagramm ist für jede zweite Anzeige wahr. Also, das neue digitale Schema wird für unsere Forschung und Entwicklung verwendet.

-------------------------------------------------------------

Forex und Forex-Handel

 

Fraktale

Ich möchte einen einfachen EA (zum Experimentieren) erstellen, der Fraktale verwendet. Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich den EA dazu bringen kann, zu erkennen, wann Auf- und Abwärtspfeile auftreten? Ich habe die Fraktal-Funktion gesehen, aber ich glaube nicht, dass sie die Indikatoren tatsächlich an den EA meldet. Danke für jede Hilfe, die ich bekommen kann!

 

EA-Anfrage

Hallo,

Ich würde gerne einen EA anfordern, der auf den folgenden Strategien basiert.

-> Eröffnen Sie eine Long-Position, wenn der Preis über einen bestimmten MA (einstellbar), und kehren Sie die Position, sobald es unter geht.

-> Anfänglicher SL ist 10 Pips (einstellbar), und sobald es 10 Pips Gewinn erreicht, SL wird auf Break-Even bewegen.

-> Sobald der Handel 25 Pips (einstellbar) Gewinn erreicht, beginnt er mit dem Trailing.

-> Wir können auch TP nach unserer Wahl einstellen.

-> Wahl zu öffnen # der Position auf eine bestimmte Zeitspanne.

Vielen Dank für Ihre Hilfe,

KP

 

Triaden-System-Formel

Hallo, hier

Hat jemand das Handbuch von tria system formula, ich werde apreciate Sie helfen sehr viel. Ich danke Ihnen im Voraus für Ihre Bemühungen.

 

Wenden Sie sich an die Profis...

Ich habe jemanden gebeten, diesen EA für mich zu erstellen, aber er funktioniert nicht richtig, und es sieht so aus, als hätte er es wegen des Schwierigkeitsgrades ganz aufgegeben (er hat in der Vergangenheit großartige Arbeit für mich geleistet). Ich habe es mit meinen Amateuraugen durchgesehen, und obwohl es wirklich wie eine solide Grundlage aussieht, glaube ich langsam, dass es von Grund auf überarbeitet werden muss. Ich hatte gehofft, dass mir jemand einen Rat geben kann.

Der EA sollte einen einzigen Handel eingehen, wenn das Histogramm die Nulllinie durchquert. Die durchschnittliche Zeit, die auf einer Seite der Nulllinie verbracht wird, beträgt etwa 12 Stunden. Da ich in der Regel nur etwa 10 % der durchschnittlichen Tagesspanne anvisiere, bin ich in der Regel innerhalb von 15 bis 90 Minuten mit Gewinn raus. Sobald die ursprüngliche Position geschlossen ist, platziert der EA weiterhin Trades, bis die Nulllinie erneut überschritten wird und Signale in die entgegengesetzte Richtung gegeben werden. Er sollte nur zwischen einem und drei Trades pro Tag platzieren.

Außerdem habe ich festgestellt, dass die Ausstiegsstrategie ebenfalls falsch ist. Wenn ich diesen Handel manuell betreibe, schließe ich 80 % meiner Position bei einem TP-Level und lasse 20 % mit einem Trailing-Stop laufen. Ich habe eine andere Ea, die Teile von Aufträgen sehr gut schließen kann, aber sie weist der verbleibenden Position ein neues TP-Niveau anstelle eines Trailing-Stops zu. Es verwendet globale Variablen und die Ticket-/Auftragsnummer muss manuell eingegeben werden. Ich starre schon seit Wochen darauf und versuche herauszufinden, wie es funktioniert. Ich würde gerne die gleiche Funktionalität verwenden, aber stattdessen mit einem Trailing-Stop. Im Moment funktioniert das Take-Profit-Level von Yuri gut, aber es schließt den Handel zu 100 % und eröffnet dann eine völlig neue Position in der gleichen Richtung mit 20 % der vorherigen Positionsgröße. Er muss 80 % schließen und nur 20 % mit der gleichen Auftragsnummer weiterlaufen lassen.

Ich möchte letztendlich zwei Methoden für die Ausstiegsstrategie haben:

1. 80 % werden am TP geschlossen und 20 % werden mit einem Trailing-Stop fortgesetzt, der 95 % der Entfernung zum TP entspricht. Ein TP-Level von 20 Pips würde einen Trailing-Stop bei +1 Pip (20 - 20*.95) setzen.

2. 80% werden am TP geschlossen, ein anfänglicher Stop-Loss wird manuell im Gewinn platziert und ein Trailing-Stop-Wert wird festgelegt. Wenn der Wert des Trailing-Stops erreicht ist, wird er den Hard-Stop im Gewinn überholen und die Position wird mit dem größeren Trailing-Stop fortgesetzt.

Hier bin ich also... ein bisschen frustriert, aber dem System verpflichtet. Ich werde mich weiter durch die Foren wühlen, um an meinen Freitagabenden nach Lösungen zu suchen, aber ich wollte sehen, ob jemand in der Lage ist, einen Einblick zu geben. Ich bin dabei zu versuchen, diesen EA innerhalb des anderen Partial Close EA Zeile für Zeile zu verschachteln. Ausgehend von der Konstruktion des Partial Close EA mit den globalen Variablen glaube ich nicht, dass es möglich ist, ihn in diesen zu integrieren. Falls doch, bin ich dieses Jahr nicht in der Lage, diese Herausforderung anzunehmen.

Ich habe diesen Post gefunden, aber der Yuri EA muss mit dem Histogramm anstelle der vorherigen Kerze arbeiten und muss prüfen, ob es einen Handel in der Handelshistorie für das jüngste Signal gibt. Zumindest... das ist, was ich denke, muss getan werden.

Vielen Dank, dass Sie sich das alles durchgelesen haben und lassen Sie es mich bitte wissen, wenn Sie irgendwelche Ideen haben.

-R

**Ich habe gesehen, dass einige Leute sagen, dieser Indikator sei wertlos, weil er sich wiederholt. Ich habe ausgiebig über diesen Indikator gelesen und verwende beide Versionen, die eine, die repaints und die eine, die nicht tut. Wenn Sie dieses ea laden, werden Sie sehen, dass es einen Parameter gibt, um den "Indikator-Namen" zu definieren. Dadurch kann ich beide Versionen des Indikators verwenden. Tatsächlich habe ich beim Live-Handel mit dem Original-Indikator (der sich neu einfärbt) weitaus bessere Ergebnisse erzielt, auch wenn er frühere Daten verändert.

Dateien:
ra_yuri.mq4  11 kb
yuri_rev.gif  22 kb
 
 

Indikator benötigt

Hallo zusammen,

Kann mir jemand einen Gefallen tun und diese Indikatoren für mich programmieren, es würde mir wirklich beim Handel helfen

1. ein Indikator, der Pfeile auf Charts für awesome Oszillator und Accelerator Oszillator zeichnen sollte, d.h. wenn sie die Farbe ändern.

Wenn es einen Alarmton geben kann, wäre das großartig.

er sollte die aktuelle Trendrichtung in der oberen rechten Ecke des Charts anzeigen

wenn nur der Wert eines Oszillators steigt, sollte der Trend als schwach angezeigt werden und wenn beide Oszillatoren steigen, sollte er als stark angezeigt werden.

Ich hoffe es ist einfach zu programmieren.

Auch ein anderer Indikator, wenn man ihn programmieren kann, klingt schwierig.

2. ein Indikator, der den Wert des Accelerator-Oszillators bei der Eröffnung einer neuen Kerze mit einem Histogramm der Zunahme oder Abnahme des Wertes (Differenz) bei Balkenschluss anzeigt.

Mit freundlichen Grüßen

Ahsan Ali

 

Wer kann EA auf Basis eines besseren Volumenindikators erstellen?

Dies ist eine einfache Handelsstrategie...

Es ist alles auf bessere Volumen 1.4 Indikator basiert.

Ich habe bemerkt, dass wir die hohe Fluktuation (grüner Tick) ausnutzen können.

Nachdem der grüne Tick bestätigt wurde, wird EA 2 Pending Orders zum Hoch und Tief der Kerzenformation des grünen Ticks setzen.

Bitte machen Sie extern verfügbar für SL und TP (Standardeinstellung ist SL=15, TP=30)

EA schaltet automatisch alle schwebenden Orders nach 1 Stunde der aktuellen schwebenden Order ab / löscht sie

Anschließbar in jedem Zeitrahmen, Standardeinstellung ist H1

Veränderbare Handelszeit für EA, Standardeinstellung ist 1400-1600 (vor Londoner Marktöffnung)

Vielen Dank, coders........

Dateien:
 

brauche EA Hilfe für erfolgreiches System

Habe ein erfolgreiches Handelssystem mit Stoch und 2 benutzerdefinierten Indikatoren.

1 Stunde System. 50-150 Pips pro Handel

Brauche EA Coder für mein Handelssystem

PM mich mit Ihrer E-Mail, wenn aushelfen kann. Vielen Dank im Voraus

Grund der Beschwerde: