Rohe Ideen - Seite 100

 

AMA & AMA Experte gesucht

Liebe Traders und guy developper,

Ich habe von mehr Zeit studieren die AMA & AMA sig auf 1m,5m,15,1h,täglich und ich habe Handel in Demo manuell mit sehr gutem Ergebnis.

Ich habe denken, dass wird hilfreich sein, eine Strategie Experte auf der Grundlage der AMA & AMA sig.

Anibody kann mir helfen, über dieses Build?

Ich danke Ihnen vielmals.

Mit besten Grüßen,

Antonio

Dateien:
 

ama hat auch eine Hangversion

 

Ich brauche bitte wieder einen Code für einen EA! Ziemlich einfach, hoffe ich.

Hier sind die Parameter:

Täglicher Chart,

150 Simple Moving Avg ist der Long/Short-Filter (angewendet auf den Schlusskurs)

Das Risiko beträgt 5% des Kontos pro Handel

Anfängliche Stopps sind 2x die aktuelle 15 Tage ATR.

Bei Long-Positionen muss der Kurs 5 Pips über dem höchsten Stand der letzten 21 Tage ausbrechen, und zwar nur dann, wenn der Ausbruchspunkt über dem 150 SMA liegt.

Bei Short-Positionen muss der Kurs um 5 Pips unter das niedrigste Tief der letzten 21 Tage ausbrechen, und zwar nur dann, wenn der Einstiegspunkt unter dem 150 SMA liegt.

Obwohl die anfänglichen Stopps das Doppelte der aktuellen 15-Tage-ATR betragen, muss der Stopp nach oben gezogen werden, um die Gewinne zu sichern, wenn sich der Handel in die gewünschte Richtung bewegt...

Der Stop wird zu einem 11-Tage-Trailing-Stop -5 Pips für Long-Positionen. NUR DANN, WENN DER NIEDRIGSTE TIEFSTSTAND DER LETZTEN 11 TAGE -5 PIPS HÖHER IST ALS DER ANFÄNGLICHE STOP-LOSS.

Der Stop-Loss für Shorts wird zum Höchststand der letzten 11 Tage +5 Pips. NUR DANN, WENN DAS HÖCHSTE HOCH DER LETZTEN 11 TAGE +5 PIPS NIEDRIGER IST ALS DER ANFÄNGLICHE STOPLOSS.

Vielen Dank im Voraus für all Ihre Hilfe.

 

Coder und Programmierer, bitte lesen!

Ich habe ein wirklich ordentliches System, das ich unbedingt in einen EA kodiert haben möchte. Ich hoffe wirklich, dass jemand helfen kann!

Okay, hier sind die Parameter:

Tages-Chart

Bollinger Bands: 22 Periode, 1 Abweichung

150 Periode EMA ist der Long/Short-Filter, wenn der Preis über 150 EMA ist, nehmen Sie nur Longs, unter der 150 EMA, nehmen Sie nur Shorts.

Es gibt 2 Handelsarten: Ausbrüche/Breakdowns und Bollinger Band Trades

Handelsart #1: Ausbrüche/Breakdowns

Kaufen Sie 8-Tage-Breakouts mit Kaufstopps beim 8-Tage-Hoch +5 Pips, wenn der Ausbruchstrigger über dem 150 EMA liegt.

Der Stop für diesen Handel ist die 40-Tage-ATR x 0,25 in Pips, nicht mehr als 3% des Kontos Eigenkapital pro Handel.

Es gibt kein Ziel. Solange der Stop nicht erreicht wird, beenden Sie den Handel am Ende des 7. (Das wäre natürlich der Eröffnungszeitpunkt des 8. Tages, da Sie zuerst den Abschluss des 7. Tages abwarten müssen). Hinweis: Bar Nummer eins ist der Tag, an dem der Handel ausgelöst wurde.

Short 8-Tage-Durchbrüche mit Verkaufsstopps beim 8-Tage-Tief -5 Pips, wenn der Auslöser des Durchbruchs unter dem 150 EMA liegt.

Die Stopps hierfür sind dieselben wie oben.

Handelstyp Nr. 2: Bollinger Band Trades

Bollinger Band-Longs:

Wenn der Markt oberhalb des unteren Bollinger Bandes schließt, nachdem der Markt an einem Tag unterhalb des unteren Bollinger Bandes geschlossen hat, kaufen Sie! (natürlich bei der nächsten Eröffnung, da Sie den Abschluss des Balkens abwarten müssen, bevor ein Handel ausgelöst wird). Dieser BB-Long-Handel ist nur dann gültig, wenn der Schlusskurs über dem 150 EMA liegt, denken Sie daran.

Der Stop-Loss ist derselbe wie bei allen anderen Trades, nämlich das 1,75-fache der 15-Tage-ATR, wobei das Aktienrisiko 3 % nicht überschreiten darf.

Das Ziel für den BB-Handel ist jedoch ein anderes. Das Ziel ist das obere Bollinger Band. Da sich die Bollinger Bänder jedoch dynamisch mit dem Preis entwickeln, muss auch das Ziel dynamisch sein und sich ebenso wie das Niveau des oberen Bandes nach oben und unten bewegen.

Bollinger Band Shorts:

Wenn der Markt unter dem oberen Bollinger Band schließt, nachdem er über dem oberen Bollinger Band geschlossen hat, gehen Sie short! Dies gilt natürlich nur, wenn der Schlusskurs auch unter dem 150er EMA liegt.

Der Stoploss ist derselbe wie bei den anderen zuvor besprochenen Geschäften.

Das Ziel für den Short BB-Handel ist das untere Bollinger Band. Dieses Ziel muss dynamisch sein und sich ständig mit dem Preis und dem unteren Band ändern, wie oben erwähnt.

Vielen Dank im Voraus für Ihre Zeit und Ihre Hilfe

Guten Handel!

 

Code für abwechselnden Long- und Short-Handel

Grüße an alle,

Ich benötige einen Code, der es meinem Experten nur erlaubt, long zu gehen, wenn der letzte Handel short war und nur short zu gehen, wenn der letzte Handel long war.

Danke...........

 

Code-Hilfe

Ich brauche einen Code, der sagt:

Wenn MACD CROSS ON DAILY

UND

WENN DER MACD AUF 4 STUNDEN KREUZT

EINEN HANDEL AUSFÜHREN

KAUFEN ODER VERKAUFEN.

 

Dynamischer Pivot-Punkt-EA - 1000 Pips pro Tag

Kann jemand einen EA erstellen, der in diesem Forum beschrieben wird:

Sie sind nicht bereit, es offen zu legen:

Brauche Hilfe, um einen DYNAMIC PIVOT POINT EA zu erstellen - BabyPips.com Forex Forum

Wir sollten uns bei der Erstellung von EAs auf Pivot-Punkte konzentrieren, das ist es, was die Banken verwenden, vergessen Sie all die anderen Indikatoren. Was ist los mit euch Leuten?

 

Suche nach Kontoinformationen indi oder ea

Vor ein paar Wochen hatte ich einen großen Festplattencrash und habe alles verloren. Ich habe die meisten der Indi's, die ich benutzt habe, und die paar Ea's gefunden, aber ich habe Probleme, ein Indi oder Ea zu finden.

Derjenige, den ich suche, könnte schon ein paar Jahre alt sein.

Es zeigte die folgenden Informationen an:

Broker-Zeit

System Zeit

Erwarteter ROI für das Jahr

Zeit und Datum des maximalen Drawdowns

sowie den aktuellen Kontostand, die Einlage und das Eigenkapital in einem Liniendiagramm.

Vielen Dank an alle, die mir helfen können, dieses Indi oder Ea zu finden.

Basza

 

sehr gutes ergebnis ea hedging

hallo an alle, hier ist die idee, die wir zusammen und Code dieses ea setzen sollte

ich 've gewesen Live-Handel mit sehr guten Gewinn .danke Jungs

Beispiel:

Ich nehme einen Kauf Handel 0,1 Lose bei 1,2950. Ich setzte ein TP 1.2965 und ein SL 1.2920. (der SL ist doppelt so hoch wie der TP, und wird auf alle Aufträge). Gleichzeitig lege ich einen Verkaufsstopp bei 1,2935 0,2 Lots TP 1,2920 SL 1,2965. Wenn meine erste Order den TP erreicht, ist alles in Ordnung. 15 Pips plus und ich entferne meine Verkaufsstopp-Order. ABER wenn meine Verkaufsstopp-Order getroffen wird, bedeutet dies, dass mein SL getroffen wird, da ich mit einem SL von 15 Pips handle. Bis jetzt hätte ich 15 Pips verloren, aber dank der Verkaufsstopp-Order bin ich abgesichert. Wenn der TP der Verkaufsorder jetzt getroffen wird. werde ich bei BE +- 0.. rauskommen.

0.1 x -30 Pips = -30$

0.2 x +15 Pips = +30$

Netto = 0$

Aber mit nur einem SL von 15 Pips auf meiner ersten Order hätte ich jetzt 15$ weniger auf meinem Konto. ABER mit dieser Methode, mein Handel ging schief und immer noch nicht verlieren kein Geld.

Was aber, wenn der Handel umschlägt, bevor der TP der zweiten Order erreicht wird?

Wenn die zweite Verkaufsstopp-Order aktiviert ist, dann gebe ich eine dritte Order auf, kaufe 0,4 Lots mit den gleichen Nummern wie die erste Order. Buystop 1.2950... TP 1.2965 und ein SL 1.2920, und wenn das erreicht wird, platziere ich einen neuen Sellstop für 0.8 Lots TP 1.2920 SL 1.2965 und so weiter...

Ich habe in einem Handel gewesen, wo ich 5 Positionen offen zur gleichen Zeit hatte, aber ich verpasste, dass der Markt in einem Bereich gefangen war, in der Regel bekomme ich 2-4 Positionen auf einen Handel, wenn ich es falsch.

Beispiel...

Käufe öffnen bei 0,1 Lots, 0,4 Lots 1,6 Lots = 2,1 Kauf-Lots

Verkäufe eröffnen zu 0,2 Lots, 0,8 Lots, 3,2 Lots = 4,2 Verkaufs-Lots.

Die nächste Position, die hier eingenommen wird, wird ein Kauf für 2,1 Lots sein, so dass ich auch neutral abgesichert bin. Alle TP und SL sollten entfernt werden, denn wenn ich alle diese Positionen aktiviere, bin ich in einem schwankenden Markt gefangen und es ist besser, die letzte Position zu schließen, wenn der Markt nicht mehr schwankt... und in diesem Fall sollte die letzte Position geschlossen werden, wenn Sie ein Verkaufssignal sehen... stark...

Daher sollten Sie keine Trades eingehen und diese Methode verwenden, wenn der Markt schwankt.

Was soll der EA also tun?

Dies ist eine sehr schöne Methode und gab mir mehr Vertrauen in meine Trades, aber es ist harte Arbeit, die Platzierung, die Verwaltung der Trades, und ich möchte den Handel mehr Paare.

Also ein EA, der einen entgegengesetzten Kauf-/Verkaufsstopp-Auftrag platziert, sobald mein erster Handel platziert ist.

Der EA sollte dann auch diesen Handel überwachen, und wenn der TP der ersten Order erreicht wird, entfernt er die zweite STOP-Order. Wenn jedoch die zweite STOP-Order aktiviert wird, platziert er eine dritte Kauf-/Verkaufsstopp-Order und so weiter, bis der Handel beendet ist.

Der EA sollte die Aufträge für verschiedene Paare verfolgen.

Wenn er programmierbar wäre, sollte er mehr als einen Handel in einem Paar überwachen.

 

Hier ist ein Beispiel

Hier ist ein Beispiel

Dateien:
gold1.bmp  1407 kb
gold2.bmp  1407 kb
gold3.bmp  1407 kb
Grund der Beschwerde: