Rohe Ideen - Seite 92

 

Tägliche gbp-Kursbewegung

Meine Beobachtung zu GBPUSD-- gbp bewegt sich täglich von

00 gmt bis 2300 gmt im Durchschnitt 150--200 Pips oder mehr- basierend auf dieser Statistik habe ich ein System entwickelt- dieses System kann zu 3 verschiedenen Zeiten gehandelt werden

1. bei 00gmt- Kauf 30+ über dem Eröffnungskurs oder Verkauf 30 pip unter dem Eröffnungskurs tp 30 sl 30 (dies wird getestet)

2. bei 700gmt (london open) kaufen 30 pips über dem Eröffnungskurs verkaufen 30 pips unter dem Eröffnungskurs tp 60 sl 30 (dies wird getestet) oder 30 tp 30 sl (dies wird getestet)

3. um 800NY Zeit kaufen 30 über oder verkaufen 30 Pips unter tp 30 sl 30 (noch im Test)

Ich fand und ea zu tun, die Backtest das Ergebnis ist großartig - aber könnte besser sein, wenn einige Anpassung vorgenommen wird

die Ea wird nicht öffnen einen neuen Handel in der Stop-Out-Ende--es wird einen neuen Handel auf der anderen Seite zu öffnen -- und manchmal der Preis nicht gehen, um die anderen Ende- später nach oben zurück zu den Stop-Out-Ende und dann Preis bewegen, um die tp, wenn ich die Ea zu tun, wenn der Preis zurück zu den Stop-Out-Ende bewegen kann

so die Experten Coder Ich brauche deine Hilfe

 

gutes System, das codiert werden muss

Ich habe hier ein System, das, wenn es codiert wird, erstaunlich wäre, weil es auf allen Paaren laufen kann. Ich werde die Indies hochladen, wenn jemand einen EA codieren möchte

--------------------entry-----------------

wenn jede Kerze 1 Pip über die Unterstützung oder den Widerstand bricht, wird ein Handel in diese Richtung durchgeführt.

--------------------exit--------------------

Sie benötigen eine Stop-Loss-Einstellung, eine Take-Profit-Einstellung und einen Break Even, der bei 10 Pips funktioniert.

ich persönlich benutze einen tp 20, einen sl von 10 und einen break even bei 10 pips auf der 1h

Sie können es für jeden Zeitrahmen und jedes Paar einrichten.

Dieses System ist sehr profitabel können Sie die indie und Vorlage hochladen und tun eine genaue visuelle Backtest und überprüfen, dass dieses System über 7:1 trifft.

 

Kann mir bitte jemand einen einfachen EA programmieren???

Hallo zusammen! Ich bin neu hier, also dachte ich, ich sage mal hallo. Das Forum gefällt mir sehr gut. Es ist schön zu sehen, dass alle über Trading und Systeme diskutieren - in dem anderen Forum, in dem ich bin, gibt es kaum Trading-Themen... Jeder streitet nur die ganze Zeit über nicht handelsbezogene Themen! Wie auch immer, ich handle jetzt seit etwa einem Jahr und bin immer noch an der Gewinnschwelle. Es ist viel schwieriger, als ich dachte, dass es sein würde! Aber es macht mir Spaß zu lernen und ich bin froh, dass ich noch keine Konten gesprengt habe!

Es ist gut zu sehen, dass auf dieser Seite viele EAs verfügbar sind, aber ich muss sagen, dass ich sehr zynisch bin - funktioniert irgendeiner von ihnen tatsächlich beständig? Ich meine, wenn jemand einen EA entwickeln würde, der beständig funktioniert, würde er ihn dann wirklich teilen? Davon abgesehen, gibt es einen Programmiergenie/eine gute Seele da draußen, die in der Lage wäre, mir einen einfachen EA zu erstellen? Ich möchte, dass der EA bei einem 20-Perioden-Ausbruch kauft/verkauft und einen Trailing-Stop und ein Ziel auf Basis der ATR hat. Parameter spielen keine Rolle, es ist nur für mich, um mit zu spielen. Natürlich erwarte ich nicht, dass der EA profitabel ist, ich möchte nur etwas Code zu fiddle mit, so dass ich beginnen kann, die Grundlagen der Codierung zu lernen. Ich habe auch einen Indikator für Break-Out-Balken, wenn dies hilft.

Vielen Dank!

Sam.

 
arsenic786:
Hallo zusammen,

Bitte prüfen Sie den beigefügten Indikator. Dies ist KI-Signal, ich weiß nicht, wer es schrieb, aber ich weiß, dass seine frei zu verwenden So, ich beschlossen, einen EA für diesen Indikator zu versuchen. Es sieht sehr gut auf GJ 1m Chart und ich bin auf der Suche und versuchen es von mehreren Tagen und die ganze Zeit gab es 10 oder mehr als 10 Pips mit GJ 1m. Ich hoffe also, dass er auch für alle Scalper interessant ist, die GJ als Primärpaar verwenden.

Also, bitte erstellen Sie einen EA für dieses Paar und teilen Sie ihn mit uns allen. Bitte beachten Sie, dass der EA so erstellt werden muss, dass ich das Paar, das Ziel, den Stoploss und alle anderen erforderlichen oder wichtigen Informationen ändern kann. Ich hoffe, Sie alle verstehen, was ich meine für.

Wird für eine EA bald warten! Vielen Dank an alle für Ihre Zeit.

Mit besten Grüßen,

Kashif.

KISignal.mq4 (3.4 KB, 170 Ansichten) -- Ich mag diesen auf 15M

 
megamuel:
Hallo zusammen! Ich bin neu hier und wollte nur mal kurz Hallo sagen. Ich liebe das Forum. Es ist gut zu sehen, dass alle über Trading und Systeme diskutieren - in dem anderen Forum, in dem ich bin, gibt es kaum Trading-Themen... Jeder streitet nur die ganze Zeit über nicht handelsbezogene Themen! Wie auch immer, ich handle jetzt seit etwa einem Jahr und bin immer noch an der Gewinnschwelle. Es ist viel schwieriger, als ich dachte, dass es sein würde! Aber es macht mir Spaß zu lernen und ich bin froh, dass ich noch keine Konten in den Sand gesetzt habe!

Es ist schön zu sehen, dass viele EAs auf dieser Seite verfügbar sind, aber ich muss sagen, dass ich sehr zynisch bin - funktioniert irgendeiner von ihnen tatsächlich beständig? Ich meine, wenn jemand einen EA entwickelt hat, der beständig funktioniert, würde er ihn dann wirklich teilen? Davon abgesehen, gibt es einen Programmiergenie/eine gute Seele da draußen, die in der Lage wäre, mir einen einfachen EA zu erstellen? Ich möchte, dass der EA bei einem 20-Perioden-Ausbruch kauft/verkauft und einen Trailing-Stop und ein Ziel auf Basis der ATR hat. Parameter spielen keine Rolle, es ist nur für mich, um mit zu spielen. Natürlich erwarte ich nicht, dass der EA profitabel ist, ich möchte nur etwas Code zu fiddle mit, so dass ich beginnen kann, die Grundlagen der Codierung zu lernen. Ich habe auch einen Indikator für Break-Out-Balken, wenn dies hilft.

Vielen Dank!

Sam.

Irgendjemand?!?

 
megamuel:
Irgendjemand?!?!

Post Ihre indi, u meinen 20Bars Pause?

 

Hallo, ich kann Ihnen helfen, eine Ea zu erstellen

Hallo, ich kann Ihnen helfen, eine Ea zu machen

 
 
netzlj:
Hallo, ich kann Ihnen helfen, eine ea

War das an mich gerichtet? Oder haben Sie auf einen anderen Beitrag geantwortet?

 
arshadFX:
posten Sie Ihre indi, u meinen 20Bars breakup?

Entweder nach oben oder nach unten oder beides. Mit SL und TP basierend auf ATR, Werte spielen keine Rolle, solange ich sie ändern kann. Ich kann den Indikator im Moment aus irgendeinem Grund nicht in meinem Metatrader-Ordner finden, aber ich werde wieder nachsehen, wenn ich von der Arbeit zurückkomme. Zum Wohl,

Sam.

Grund der Beschwerde: