[Archiv!] Ich schreibe jeden Experten oder Indikator kostenlos. - Seite 63

 

Ist es möglich, einen Signalton einzufügen, wenn die Anzeige die Farbe wechselt?

/ Attachment entfernt: dekompilierte Dateien dürfen nicht ins Forum gestellt werden - Mathemat/

 
Bitte empfehlen Sie einen EA auf zwei gleitenden Durchschnitten mit einem Trailing-Stop. Das macht ein Gebot nur bei Überschreiten der Durchschnittswerte. (Wenn der Trailing-Stop den Gewinn mitnimmt, öffnet er eine neue Order und wartet auf die Überschreitung).
 
Bitte schreiben Sie einen halbautomatischen EA, ich verstehe die MQL-Programmierung nicht. Wenn ich einen EA auf einem Währungspaar aktiviere, sollte er, wenn ich ihn auf ein Paar ziehe, fragen, ob ich nur kaufen oder verkaufen möchte. Wenn ich mich für den Verkauf entscheide, werden schwebende Verkaufsaufträge unter dem Minimum der letzten geschlossenen Kerze um 2 - 3 Pips platziert, der Stop-Loss wird auf das Maximum des aktuellen Tages gesetzt, wenn der Stop-Loss ausgelöst wird, wird der Auftrag wieder auf das Minimum der letzten Kerze gesetzt, der Stop-Loss auf das Maximum des Handelstages plus 2 - 3 Pips. Wenn ich mich entscheide, nur zu kaufen, wird das Gleiche getan, aber in einer Spiegelung wie eine rollende Bestellung auf 3m Elder Bildschirmen, aber Stop Loss auf dem aktuellen Tag max. Broker Alpari, d.h. fünf Ziffern. Ich danke Ihnen vielmals. ) Ich würde es wirklich zu schätzen wissen.)
 
Guten Tag zusammen!
Ich habe eine Idee für einen Expert Advisor/Indikator, der die Volatilität eines Währungspaares in bestimmten Zeitintervallen ermittelt. Ich habe nicht genug Erfahrung, um es selbst zu machen, vielleicht ist jemand daran interessiert, und ich kann es mit einer praktischen Anzeige der wichtigsten Berechnungen zu beenden.
Die meisten der Indikatoren sind völlig uninformativ. Wenn ich sie mir ansehe, habe ich das Gefühl, dass dieselbe Preiskurve (die ohnehin niemand verstehen kann) durch mehrere Filter gegangen ist und noch "krummer" und unbrauchbarer geworden ist.
Kurzum, was ist der Kern des Problems?
Volatilität bedeutet, dass sich der Preis während eines bestimmten Zeitraums stärker in eine Richtung bewegt als in die andere.
Auf der Grundlage dieser Annahme sollten wir die volatilsten Teile (Tage) und den Volatilitätskoeffizienten für diese bestimmen.
D.h. wir nehmen jede Stunde während eines Zeitraums (z.B. 100 Tage) und einen voreingestellten Preispfad (z.B. 40 Pip) als Ausgangspunkt
Zum Beispiel: 15,00 des ersten Tages und bestimmt, in welche Richtung der Preis über das Maximum von 40 Pips hinausgeht, bevor er zum gleichen Niveau zurückkehrt, jedoch in die entgegengesetzte Richtung. Nehmen wir also an, der Kurs ist gestiegen und hat das Niveau von 40 Pips überschritten und weitere 20 Pips, bevor er von dem anfänglichen Niveau von 40 Pips wieder herunterkam. Somit beträgt das Volatilitätsverhältnis 1,5 (=60/40). Als nächstes das Gleiche für Tag 15.00 des zweiten Tages... 100. Tag. Der durchschnittliche und minimale Koeffizient für 15,00 wird berechnet.
Wenn Sie die Berechnung für den Beginn einer jeden Stunde (00.00, 01.00... 23.00) durchführen, können Sie die Koeffizienten für jede Stunde des Tages bestimmen.
Die Kennzahlen zeigen, wie erfolgversprechend und zu welchem Zeitpunkt die auf der Volatilität basierenden Strategien für dieses Paar anzuwenden sind.
Die Erklärung ist ein wenig verwirrend. Wenn jemand daran interessiert ist, werde ich es genauer erklären.
Herzliche Grüße,
Alexander
 

Verschiebung des Themas in den thematischen Zweig

NoSuperman 06.07.2011 14:14

Ich werde einen kostenlosen Expert Advisor oder einen einfachen Indikator schreiben.

Ich bin gerade erst mit dem Terminal und der Sprache zurechtgekommen, ich brauche noch viel Übung.

Senden Sie mir eine E-Mail an NoSuperman@inbox.ru.

 

Guten Tag an alle auf dieser Website! Hilfe bei der Erstellung eines Indikators, der auf dem WPR basiert, der EMA ist daran angehängt und der Stochastik wird hinzugefügt. Alle Parameter sind einstellbar, das war's auch schon.

Ich brauche nichts Zusätzliches! Wenn jemand so etwas hat, bitte, stellen Sie es ein oder geben Sie mir einen Link! Manuell zeichnen jedes Mal, wie das stört.

Verwenden Sie einfach diese Kombination, vielen Dank im Voraus an alle, die helfen werden!!!

 
Mercyr:

Guten Tag an alle Anwesenden auf dieser Website! Hilfe bei der Erstellung des Indikators, der auf dem WPR basiert, der EMA ist daran angehängt und der Stochastik wird hinzugefügt. Alle Parameter sind konfiguriert, das war's auch schon.

Alles Überflüssige ist überflüssig! Ja, wenn jemand so etwas hat, bitte posten Sie es oder geben Sie einen Link an! Ziehen Sie jedes Mal von Hand, um sich etwas zu belasten.

Verwenden Sie einfach diese Kombination, vielen Dank im Voraus an alle, die helfen werden!!!


Schauen Sie hier
 
Vinin:

Siehe hier.

Herzlichen Dank! Nur habe ich es schon ausprobiert, es ist nicht ganz richtig! Ich habe bereits 30 Indikatoren gefunden, die alle falsch sind.

Im Grunde gibt es eine Reflexion eines gebundenen MA, ich würde gerne alles in komplexer Form sehen, vielleicht können Sie helfen?

Sie können so lange warten, wie Sie wollen!!! Ich danke Ihnen!!!

 
Schreibt der Top-Starter noch Indikatoren?
 
Mercyr:

Herzlichen Dank! Nur habe ich es schon probiert, es ist nicht ganz richtig! Ich habe bereits 30 Indikatoren gefunden, die alle falsch sind.

Meistens geht die Reflexion eines gebundenen MA, ich würde gerne alles als Ganzes sehen, vielleicht können Sie helfen?

Ich bin bereit, so lange zu warten, wie Sie wollen! Danke!!!


Jeder Indikator ist ein verzerrtes Abbild des Preises, und mit einer Verzögerung umso mehr. Sie suchen an der falschen Stelle.

In diesem Fall bewegt sich der Kurs gemäß dem Grundaxiom, das es Ihnen ermöglicht, Ihre eigene Strategie zu entwickeln.

Diese Axiome lauten wie folgt:

1. Die Wahrscheinlichkeit, dass sich der Markt sowohl nach unten als auch nach oben bewegt, ist gleich groß.

2. Die Häufigkeit der Kursbewegungen in einer bestimmten Spanne hängt von der Größe der Spanne ab. D.h. der Preis bewegt sich in einem Bereich von 10 Pips 10 mal so oft wie in einem Bereich von 100 Pips.

3) Je länger sich der Preis in einer bestimmten Spanne bewegt, desto wahrscheinlicher ist es, dass er sie verlässt, denn nichts ist konstant.

Gemäß dem 1. Axiom sind alle Versuche, die Richtung mit Hilfe von Indikatoren vorherzusagen, 50x50.

Sie werden 300 weitere Indikatoren finden und sie werden nur den Preis verdoppeln :)

Grund der Beschwerde: