Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 1207

 

Ich möchte einen Multi-Time-Frame-Indikator mit einem Zickzack-Indikator, der helfen kann, zu erstellen. Danke

 
Ali irwan:

Ich möchte einen Multi-Time-Frame-Indikator mit einem Zickzack-Indikator, der helfen kann, zu erstellen. Danke


Ich habe dies, vielleicht kann es Ihnen helfen

 

kann jemand bitte diesen Indikator zu mtf machen

Danke

Dateien:
 

kann jemand bitte helfen mit diesem Problem, wenn ich Paar Indikatoren auf mt4 Chart es nicht zeigen

zum Beispiel diese beiden Indikatoren im Anhang, ich habe es auf dem Chart, aber ich kann nicht sehen, die Linie, die es sein soll, auf anderen mt4 Chart auf anderen Computer funktioniert es, ist etwas, das ich brauche, um in meiner Plattform zu ändern, warum ist dieses Problem?

 
fxprogramer:

kann jemand bitte helfen mit diesem Problem, wenn ich Paar Indikatoren auf mt4 Chart es nicht zeigen

zum Beispiel diese beiden Indikatoren im Anhang, ich habe es auf dem Chart, aber ich kann nicht sehen, die Linie, die es sein soll, auf anderen mt4 Chart auf anderen Computer funktioniert es, ist etwas, das ich brauche, um in meiner Plattform zu ändern, warum ist dieses Problem?

Schauen Sie hier : metatrader 4 build 1090 bug fix
 

kann jemand bitte diesen Indikator zu mtf machen, danke

 
fxprogramer:

kann jemand bitte diesen Indikator zu mtf machen, danke

Version mit mehreren Zeitrahmen
Dateien:
 
Mladen Rakic:
Version mit mehreren Zeitrahmen

Danke, das ist großartig

 

Mladen könnte mir mit diesem anderen Indikator helfen, könnte es mtf Version tun

Dankeschön

Dateien:
 
rohness:

Mladen könnte mir mit diesem anderen Indikator helfen, könnte es mtf Version tun

Dankeschön


Rohness, ich bräuchte den Original-Quellcode, diese Version wurde dekompiliert.

Grund der Beschwerde: