Rohe Ideen - Seite 108

 
 

Idee, TP und TS zu kombinieren

Hallo,

ich vermisse eine Funktion im MT4, um Takeprice UND Trailingstop zu kombinieren,

das wäre der ultimative Gewinnoptimierer.

Ich dachte, es könnte so funktionieren, dass wenn der TP erreicht wird, die Order nicht geschlossen wird,

es wird ein Trailingstop von z.B. 15 Punkten aktiviert.

Eine andere Idee ist, jedes Mal, wenn der Trailing-Stop verschoben wird, wird er ein bisschen angehoben, wie

15, 25, 35, 50 Punkte, oder an vordefinierten Punkten werden die Erhöhungen vorgenommen.

Es ist auch interessant, eine Pending Order mit einem Trailing Stop zu kombinieren,

aber das ist in MT4 noch nicht implementiert.

Was denken Sie, wie könnte das gemacht werden? mit einem EA oder einem Skript?

 

Beitrag von hierverschieben

 

einfacher Handel

Hallo,

Ich bin neu hier mit dem Handel Idee mit Indikatoren habe ich auf diesem Forum. Ich bin nicht Coder und nicht viel Wissen über Computer-System. so U entscheiden und wenn falsch verzeihen

 

Hallo Leute,

ich bin neu in diesem Forum. Ich würde gerne einen automatisierten EA für eine sehr einfache Idee, an der ich gearbeitet habe, erstellen. Gibt es irgendwelche Entwickler oder Programmierer [kostenlos oder kostenpflichtig], die Sie mir empfehlen können? . Würden Sie mir bitte Vorschläge machen, wie ich das anstellen kann.

Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, zu lesen und zu antworten.

Sie können mich über meine E-Mail christalfan@vodamail.co.za erreichen .

Mit freundlichen Grüßen

Phumlani, SA

 

Prozentsatz Zuverlässigkeit Signal Expert Advisor

Hallo an alle. Ich bin neu in diesem Forum und in MT4 Experts.

Ich möchte wissen, ob jemand in der Lage ist, einen Expert Advisor zu erstellen, der nur eine Variable enthält, die mehrere Indikatoren wie ADX, Stochastik, RSI, gleitende Durchschnitte oder andere auswertet, indem er einen Prozentsatz auf jeden einzelnen Indikator anwendet und so eine prozentuale Zuverlässigkeit für ein Kauf-/Verkaufssignal bestimmt.

Wenn jemand denkt, dass es einfach einzurichten ist, lassen Sie es mich bitte wissen.

Vielen Dank im Voraus.

 

Mächtig einfach! Das einzige Problem ist, dass es keinen Zusammenhang zwischen der Verwendung dieser oder anderer Indikatoren und der Zuverlässigkeit des Signals gibt!

Was Sie wirklich brauchen, bevor Sie programmieren, ist eine Handelsstrategie, und wenn sie auf Indikatorwerten basiert, mit einer umfangreichen Sicherung der Signifikanzwerte für den genannten Satz von Indikatoren/Parametern. Einfach "aus dem Stegreif" programmieren mit Parameteroptimierung ist ein schönes Spiel, wenn es nur so einfach wäre. Versuchen Sie es doch mal!

theSpecialOne:
Hallo an alle. Ich bin neu in diesem Forum und bei MT4 Experts.

Ich möchte wissen, ob jemand in der Lage ist, einen Expert Advisor zu erstellen, der einfach eine Variable enthält, die mehrere Indikatorsignale wie ADX, Stochastik, RSI, gleitende Durchschnitte oder beliebige andere auswertet, einen Prozentsatz auf jeden einzelnen Indikator anwendet und so eine prozentuale Zuverlässigkeit für ein Kauf-/Verkaufssignal bestimmt.

Wenn jemand denkt, dass es einfach einzurichten ist, bitte lassen Sie es mich wissen.

Vielen Dank im Voraus.
 

Ich habe eine Frage. Wird dieses System nur für den Zeitrahmen H1 oder auch für andere Zeitrahmen verwendet? Ich danke Ihnen für Ihre Aufmerksamkeit.

 
PeterParker:
Ich habe eine Frage. Wird dieses System nur für den Zeitrahmen H1 oder auch für andere Zeitrahmen verwendet? Ich danke Ihnen für Ihre Aufmerksamkeit.

Peter,

Deine Signatur ist im Vergleich zum Umfang deiner Beiträge ärgerlich groß.

Ich sage es nur.

 

Vielleicht kann Ihnen ein Psychologe bei Ihrem Minderwertigkeitskomplex helfen, um Ihre Unterschrift zu vergrößern. Kürze ist die Seele des Witzes.

Grund der Beschwerde: