Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 711

 

Hallo,

dieser Indikator von Miko beigefügt zeigt auf verschiedenen Zeitrahmen, so dass ich hier in Multi-TF-Thread posten.

Könnten Sie mir helfen, etwas zu ihm hinzufügen.

Es funktioniert gut, wie es ist, aber ich möchte eine Linie bei 0%, 50% und 100% der Box (siehe Bild zu verstehen) für einen Tag vorwärts nur gezeichnet. d.h. es wird nicht zeichnen eine Linie auf unbestimmte Zeit (RAY?) aber nur bis zum Ende des nächsten Tages.

Ein bisschen wie ein Fib kann Informationen mit %$ dazu zeigen.

Beispiel eines Tagescharts

miko-pinbar.mq4

und so würde es im 1-Stunden-Chart aussehen

Hoffe jemand kann mir helfen, vielen Dank

PG

Dateien:
 

hallo Mladen,

ja 1 Tag egal, ich habe ein weiteres Bild hochgeladen, um 1 Stunde Beispiel zu zeigen, so Linie verlängern 24 Stunden.

Ich hoffe das ist möglich.

Vielen Dank wie immer

PG

Dateien:
 

Sehr geehrter Herr Mladen,

ich habe diesen Indikator aus diesem Forum heruntergeladen. Ich möchte Sie bitten, mir bei der Konvertierung in den Multitime-Frame zu helfen, wenn dies möglich ist.

Ich möchte die Kreuzung der verschiedenen Durchschnitte der höheren Zeitrahmen in den niedrigeren Zeitrahmen zu beobachten.

Bitte machen Sie es MTF, wenn es möglich ist und neue MT4-kompatibel.

Gott segne Sie.

Okoli

Dateien:
 
okoli:
Sehr geehrter Herr Mladen,

Ich habe diesen Indikator aus diesem Forum heruntergeladen. Ich möchte Sie bitten, mir bei der Konvertierung in den Multitime-Frame zu helfen, wenn dies möglich ist.

Ich möchte die Kreuzung der verschiedenen Durchschnitte der höheren Zeitrahmen in niedrigeren Zeitrahmen zu beobachten.

Bitte machen Sie es MTF, wenn es möglich ist und neue MT4-kompatibel.

Gott segne Sie.

Okoli

Ich weiß nicht, wer es gepostet hat, aber es ist ein dekompilierter Code

Wenn Sie den Originalcode bekommen, bin ich sicher, dass jemand daraus ein MTF machen wird.

 
mladen:
Ich weiß nicht, wer ihn gepostet hat, aber es ist ein dekompilierter Code. Wenn Sie den Originalcode bekommen, bin ich sicher, dass jemand ihn zu einem mtf machen wird.

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, den Indikator zu prüfen und Ihre geschätzte Antwort zu geben.

Okoli

 

m-candles (unter Verwendung von high und low) mit entfernter Compiler-Warnung: m-candleshl.mq4

Dateien:
 
pgtips:
hallo Mladen,

ja 1 Tag egal, ich habe ein weiteres Bild hochgeladen, um 1 Stunde Beispiel zu zeigen, so Linie verlängern 24 Stunden.

Ich hoffe, dass dies möglich ist.

Vielen Dank wie immer

PG

PG

Hier ist es - es verlängert die Linien genau 1 Tag in die Zukunft für jeden Balken, der im Chart angezeigt wird: miko-pinbar__lines.mq4

Dateien:
 

Vielen Dank, Mladen, Sie sind sehr freundlich in dem, was Sie getan haben.

Ich scheine jedoch ein Problem damit zu haben. Ich setze TF auf 1440 (Tag) im Indikator

dann gehe ich zu einem niedrigeren TF, aber die Linien kommen so heraus (ich zeige 4 und 1 Stunde)

nicht wie diese

Ich denke, er zeichnet Linien für jeden Balken innerhalb des Bereichs, nicht 0, 50, 100 des gesamten Bereichs.

Muss ich eine Einstellung ändern? Ich möchte nur 0, 50 und 100 der gesamten Box in jedem TF für den nächsten Tag sehen, nicht für jede Linie innerhalb der Box.

Bitte entschuldigen Sie, wenn ich das nicht erklärt habe.

PG

Dateien:
 
pgtips:
Vielen Dank, Mladen, Sie sind sehr freundlich in dem, was Sie getan haben.

Ich scheine jedoch ein Problem damit zu haben. Ich setze den TF im Indikator auf 1440 (Tag)

dann gehe ich zu einem niedrigeren TF, aber die Linien kommen so heraus (ich zeige 4 und 1 Stunde)

nicht wie diese

Ich denke, er zeichnet Linien für jeden Balken innerhalb des Bereichs, nicht 0, 50, 100 des gesamten Bereichs.

Muss ich eine Einstellung ändern? Ich möchte nur 0, 50 und 100 der gesamten Box in jedem TF für den nächsten Tag sehen, nicht für jede Linie innerhalb der Box.

Bitte entschuldigen Sie, wenn ich das nicht erklärt habe.

PG

PG

Prüfen Sie, ob dies das ist, was Sie wollten: miko-pinbar__lines_1.01.mq4

Dateien:
 

Es ist perfekt, vielen Dank!

Grund der Beschwerde: