Rohe Ideen - Seite 104

 

Heutiges Ergebnis

Ein Beispiel dafür, wie dieser EA heute funktioniert hätte:

Betrachten Sie das Diagramm:

1,3324 - Mittlerer Pivot

1,3339 - Kaufniveau

1.3309 - Verkaufsniveau

1.3329 - SL (für Verkaufsauftrag)

1,3319 - SL (für Kaufauftrag)

Heute wurde der Stop-Loss 6 Mal erreicht. Das ist ein Gesamtverlust von 90 Pips.

Beim 7. Trade begannen wir zu steigen (in die Gewinnzone), gemäß den Regeln schlossen wir zum New York Close. Der Preis bei New York Close war 1,3380.

Der Gesamtgewinn für den 7. Trade beträgt also 41 Pips.

Nettogewinn/-verlust: 49 Pips Verlust (+2 Pips Spread = 51 Pips Verlust).

Leider wurde unser Gewinnziel R1 nicht erreicht, aber der Kurs bewegt sich nach New York Close nicht in Richtung R1, aber gemäß unseren Regeln haben wir den Handel mit 41 Pips Gewinn geschlossen.

Hätten wir eine Martingale-Strategie verwendet, wäre der Handel mit einem Nettogewinn für den Tag oder Break-even abgeschlossen worden.

Ich bin mir sicher, dass wir dies morgen oder definitiv in den nächsten Tagen wieder ausgleichen werden.

Dateien:
 

Heutiges Signal

Für heute sind die Einstiegs- und Ausstiegslevels wie folgt:

Kaufen bei 1,3365

TP: 1,3420 (60 Punkte)

SL: 1,3350 (15 Punkte)

Verkaufen bei 1,3345

TP: 1,3315 (40 Punkte)

SL: 1,3360 (15 Punkte)

Regeln für das Signal:

Kauf-/Verkaufsorder wiederherstellen, wenn SL auf einer der beiden Seiten ausgelöst worden ist.

Schließen Sie alle Orders, sobald der TP erreicht wurde, oder zum New York CLOSE, je nachdem, was zuerst eintritt.

Riskieren Sie nie mehr als 1% Ihres Kontostandes.

Schließen Sie alle Aufträge, wenn der SL 8 Mal berührt wurde. Stellen Sie den Handel für den Rest des Tages ein.

8 Stop Losses sind 120 Pips.

Wenn Ihr Kontostand also $5000 beträgt, wollen Sie nur $50 riskieren.

Sie möchten also mit 0,04 Lots handeln.

Wenn Sie R1 treffen, machen Sie $24.

Wenn Sie S1 treffen, verdienen Sie $16.

Wenn Sie SL 8 Mal treffen, verlieren Sie 48 $.

Wenn Sie auf diese Weise mit geringem Risiko handeln, können Sie nachts ruhig schlafen.

Sie denken vielleicht, dass $48 mehr sind als $24 oder $16, aber 8 Stopp-Losses an einem Tag zu treffen, passiert 1-2 Mal pro Monat.

Wählen Sie Fairness, wählen Sie echte Veränderung, die für Sie arbeitet, wählen Sie Pivot-Punkt-Trend-Reiter, die Ihnen von F1 Trader gekauft.

Fröhliches Handeln

 

Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, alles mit Beispielen genauer zu definieren.

Trotz der Tatsache, dass Sie bereits einige Zeilen in einer früheren Mail darauf verwendet haben, kann ich den Pivot nicht immer mit dem des DailyFX vergleichen. Es hat mit folgendem zu tun:

Ich nehme den Sydney Open Bar als wichtigen Zeitpunkt für die Berechnung des Pivot, nur für die New York Session. Die meiste Zeit ist das zwar nicht so wichtig, aber ich würde das wirklich gerne richtig haben. Außerdem wäre es dumm, den ursprünglichen Pivot nicht zu verwenden, wenn er besser funktioniert.

Für den Echtzeiteinsatz wäre es für mich sogar akzeptabel, ihn einmal am Tag manuell einzugeben, aber ich möchte ihn unbedingt im EA berechnen, vor allem für das Backtesting und die Konsistenz. Ich habe alles versucht, was mir einfällt, aber ich erhalte immer wieder andere Pivot-Werte.

 
FloFri:
Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, alles mit Beispielen genauer zu definieren.

Trotz der Tatsache, dass Sie bereits einige Zeilen in einer früheren Mail darauf verwendet haben, kann ich den Pivot nicht immer mit dem DailyFX gleichsetzen. Das hat mit Folgendem zu tun:

Ich nehme den Sydney Open Bar als wichtigen Zeitpunkt für die Berechnung des Pivot, nur für die New York Session. Die meiste Zeit ist das zwar nicht so wichtig, aber ich würde das wirklich gerne genau wissen. Außerdem wäre es dumm, den ursprünglichen Pivot nicht zu verwenden, wenn er besser funktioniert.

Für den Echtzeitgebrauch wäre es für mich sogar akzeptabel, ihn einmal am Tag manuell einzugeben, aber ich möchte ihn unbedingt im EA berechnen, vor allem für das Backtesting und die Konsistenz. Ich habe alles versucht, was mir einfällt, aber ich erhalte immer wieder unterschiedliche Pivot-Werte.

Flo Fri:

Ich denke, Sie haben erklärt, was Sie falsch gemacht haben. Sie haben gesagt, dass Sie den Pivot nur für die NEW YORK SESSION berechnen. Das ist falsch. Der Pivot-Punkt, den Sie berechnen, muss auf einer 24-Stunden-Basis liegen, nicht NUR für die NEW YORK SESSION. Wir verwenden die NEW YORK SESSION, um den Beginn und das Ende des 24-Stunden-Zeitraums zu definieren.

Es geht also nicht um den Zeitraum von New York Startzeit bis New York Endzeit.

Es geht z. B. um die Zeit von New York Close, die 24 Stunden andauert, bis New York Close, also wieder 24 Stunden.

Haben Sie das verstanden?

Sie können die Forex Market Hours besuchen, um sie besser zu verstehen.

Es wird also vom New Yorker Börsenschluss an berechnet, und zwar 24 Stunden lang, bis 1 Sekunde vor der Eröffnung in Sydney. Das ist der 24-Stunden-Zeitraum, den Sie für den neuen Pivot berechnen, der von Sydney Open aus festgelegt werden soll. Denn sobald New York schließt, beginnt Sydney.

Ich glaube, Sie berechnen einen 9-Stunden-Zeitraum, der zu einem 9-Stunden-Pivot-Punkt wird, nicht täglich. Wir wollen täglich, also rechnen wir mit einem 24-Stunden-Zeitraum.

Das ist von New York Close bis New York Close.

Oder, um es einfacher zu machen, von Sydney Open bis New York Close, das sind 24 Stunden.

Der neue Pivot-Punkt wird zur Zeit von Sydney festgelegt.

Bitte sagen Sie mir, ob Sie das verstanden haben.

 

F1trader,

vielen Dank für Ihre Erklärung. Ich habe dieselbe Tabelle der Forex Market Hours konsultiert. Das Missverständnis war, die New Yorker Öffnung einzuführen, die völlig irrelevant ist.

 

Flo Fr:

Ich glaube, es gibt ein paar Fehler beim Kompilieren beider Dateien im Metaeditor.

Es werden keine Trades im Demo- oder Strategietester platziert.

Wenn ich die EA starten, die R1, PP, und S1 sind alle auf 0.

 

Verzeihung, bitte ersetzen Sie es durch das, was jetzt da ist. Das ist mir beim Hochladen auch aufgefallen.

Übrigens muss die OrderReliable.mqh nicht kompiliert werden, sondern nur in den -include-Ordner gelegt werden.

Der MT-Backtester! Das ist schon lange her. Danke, dass Sie mich daran erinnern... Ich habe ihn dort eingefügt, mit 10000 Start und 1.0 fixer Losgröße. Ein paar Dinge werden offenbar gut gehandhabt, andere kann ich jetzt nicht überprüfen. Das Nettoergebnis ist, hmm, na ja, zumindest positiv: 14.874.67. Das ist von 2010.01.01 bis heute. Nicht ganz so gut wie Ihre ersten Ergebnisse.

Dateien:
 

FloFri:

Ich erhalte den Order-Send-Fehler 130: Ungültige Stopps, wenn ich versuche, einen Backtest durchzuführen.

Wir werden an den Ergebnissen arbeiten, sobald ich sehen kann, wie dieser EA funktioniert.

Ich benutze einen 5-stelligen Broker, weiß nicht, ob dies einen Unterschied macht.

 

Das ist lustig. Es hat mit 5 Ziffern zu tun. Ich habe einen Backtest auf FXDD, die ziemlich gute Ergebnisse gibt (mit verschiedenen Parametern), und rund wie 100 Trades jeden Lauf für die letzten 4 Monate.

Mit einem FxPro Demo (5 Ziffern), in der Tat, es ist alles 130 Fehler.

Ich kann nicht sehen, warum aber, weil die Aufträge nicht in einem bestimmten Format in beiden Fällen dargestellt werden. Die Kurse im EA sind 8-stellig. Nun gut, nun gut.

 

Prüfen Sie, ob Ihre Stopps zur gleichen Zeit wie der Auftrag eingegeben werden. Wenn dies der Fall ist, müssen Sie die ersten Aufträge mit 0 SL und 0 TP platzieren und dann die Stopps in einem zweiten Durchgang ändern.

Grund der Beschwerde: