Profit Generator EA Ergebnisse

 

Hallo,

Ich werde hier der Einfachheit halber und für einen leichten Zugang die Vorwärtstestanweisungen und Einstellungen in den Voreinstellungsdateien von PG veröffentlichen.

Ich benutze PG v2.6 auf H1,M15,D1 mit tp20 und tp40.

Der Test wurde mit 2 Brokern durchgeführt: Alpari und MIG

Warnung: Vergleichen Sie die Endergebnisse nicht zwischen den Brokern. Ich verwende mehr Paare auf MIG. Mein Kriterium ist es, ALLE Währungen mit weniger als 5 Pips Spread zu wählen.

2. Warnung: nicht alle Plattformen wurden zur gleichen Zeit gestartet.

Alle Voreinstellungen sind in der Zip-Datei, aber Sie werden sehen, dass die einzige Einstellung, die ich ändere, ist die longbar und tp. MIG und Alpari Voreinstellung Datei mit dem gleichen Zeitrahmen und TP sind eigentlich die gleichen.

H1 scheint im Moment besser zu funktionieren. Die Zeit wird es zeigen...

Sada

Dateien:
 

Hallo Sadaloma,

Du hast es sehr gut gemacht, diesen Abschnitt in seiner ursprünglichen Funktion wieder aufzunehmen.

Ich hoffe, dass die anderen Tester das auch so machen werden.

 
sadaloma:
Hallo,

Der Einfachheit halber und für einen leichten Zugang werde ich hier die Vorwärtstestanweisungen und Einstellungen in den Voreinstellungsdateien von PG veröffentlichen.

Ich verwende PG v2.6 auf H1,M15,D1 mit tp20 und tp40.

Der Test wurde mit 2 Brokern durchgeführt: Alpari und MIG

Warnung: Vergleichen Sie die Endergebnisse nicht zwischen den Brokern. Ich verwende mehr Paare auf MIG. Mein Kriterium ist es, ALLE Währungen mit weniger als 5 Pips Spread zu wählen.

2. Warnung: nicht alle Plattformen wurden zur gleichen Zeit gestartet.

Alle Voreinstellungen sind in der Zip-Datei, aber Sie werden sehen, dass die einzige Einstellung, die ich ändere, ist die longbar und tp. MIG und Alpari Voreinstellung Datei mit dem gleichen Zeitrahmen und TP sind eigentlich die gleichen.

H1 scheint im Moment besser zu funktionieren. Die Zeit wird es zeigen...

Sada

Danke Sada für die tollen Ergebnisse und die Beiträge. Ich bin wirklich begeistert von der neuen Funktion, die gerade hinzugefügt wurde (Obsolete Method). Ich glaube, dass es mit Ihren Voreinstellungen noch profitabler sein könnte, wenn Sie das implementieren. Ich werde meine Aussagen bald veröffentlichen. Ich habe diese Woche mit Verspätung angefangen, weil der Demoserver, den ich benutze, bis Dienstag (Mittwochabend) nicht funktionierte, so dass ich bisher nur einen Tag für die Kontoauszüge hatte.

Ich möchte Sie um einen Gefallen bitten: Könnten Sie die Auszüge bei Ihrem nächsten Beitrag nach Währungspaaren kategorisieren? Auf diese Weise können wir alle leicht sehen, welche gut laufen und welche wir vielleicht loswerden sollten.

Danke!

 
holyguy7:
Danke Sada für die tollen Ergebnisse und die Beiträge. Ich bin wirklich begeistert von der neuen Funktion, die gerade hinzugefügt wurde (Obsolete Method). Ich glaube, mit Ihren Voreinstellungen mit, dass implimented, es könnte noch profitabler sein. Ich werde meine Aussagen bald veröffentlichen. Ich habe diese Woche mit Verspätung begonnen, weil der von mir verwendete Demoserver bis Dienstag (Mittwochabend) nicht funktionierte, so dass ich bisher nur einen Tag für die Auszüge zur Verfügung habe.

Darf ich Sie um einen Gefallen bitten? Könnten Sie beim nächsten Posting die Aussagen nach Währungspaaren kategorisieren. Auf diese Weise können wir alle leicht sehen, welche gut laufen und welche wir vielleicht loswerden wollen.

Vielen Dank!

Es gibt 11 Währungspaare (13 für mig ...ich glaube), die getestet werden.

Ich benutze mt4report Werkzeug, das in den Link unten gefunden werden kann, um mir schnelle Berichte über jede Währungen durch Pip, Drawdown, $ Gewinn und natürlich die Möglichkeit, eine andere Aussage in html zu exportieren. Es gibt auch die Möglichkeit, sie nach Währungen zu gruppieren (halten Sie die Taste crtl und klicken Sie mit der linken Maustaste auf die Währungen, die Sie gruppieren möchten)

Ich könnte die Ergebnisse der besten 5 Währungen der Woche pro Plattform veröffentlichen, wenn die Leute das wollen, oder sie könnten die Statements herunterladen und selbst mit mt4report.exe analysieren - es ist einfach, es ist schnell und es rockt!

mt4report Statement-Analysator:

https://www.mql5.com/en/forum

sada

 

Hallo holyguy,

verwenden Sie die neueste Version von PG 3.2.2? Was sind die besten

Einstellungen, die ich helfen kann, auch zu testen? Verwenden Sie auf H1 ?

Danke

 
AeonFX:
Hallo holyguy,

Verwenden Sie die neueste Version von PG 3.2.2? Was sind die besten

Einstellungen, die ich helfen kann, auch zu testen? Verwendung auf H1 ?

danke

Ja, ich verwende die neueste Version. Ich empfehle jedem, die neueste Version zu verwenden. Das Obsolete Feature ist IMHO ein "must have" für diesen EA und reduziert das Risiko und erhöht die Profitabilität. Ich habe es in dieser Instanz verwendet und bisher noch keine Trades verloren.

Die Einstellungen sind in der Backtesting-Anweisung detailliert beschrieben, wenn Sie es selbst ausprobieren möchten.

 

Eine weitere Erklärung

Hier ist eine weitere, die ich vor ein paar Tagen begonnen habe. Bis jetzt läuft es ganz gut. Ich habe einen späten Start in dieser Woche mit meinen Demo-Konten, weil die Demo-Server war ich aus irgendeinem Grund nicht funktioniert und ich verlor 2,5 Tage in dieser Woche des Handels.

Diese Anweisung ist sehr einfach, alles auf Standard eingestellt, außer:

TF: H1

TP: 80

SL: 30

UseObsoleteMethod: True

ObsoleteMinutes: 30

Wie Sie sehen, waren der AUDUSD und der USDCAD große Verlierer. Ich werde sie weiterhin testen, aber ohne ihre "Hilfe" hätte die Bilanz viel besser ausgesehen.

Dateien:
 

Eurusd H1 Sl30 Tp40

Hier ist eine Erklärung zum EURUSD, die diese Woche begonnen hat. Scheint sich gut zu entwickeln. Wir werden sehen, wie es weitergeht. Übrigens reagiert er ähnlich wie in den Backtests, das ist also alles gut.

UPDATE

Nun, es sieht so aus, als hätte ich aufgrund der Non-Farm-Payroll-Nachrichten meinen ersten Stoploss gesetzt. Damit kann ich allerdings leben. Er verhält sich immer noch gut und liefert anständige Gewinne.

 

Mein Kontoauszug v3.2.2 H4 eur,gbp,chf TP 80 SL 50

Dateien:
statement.htm  8 kb
 

Bitte lesen Sie.

Es stecken so viele Arbeitsstunden in diesem EA, und wir alle sehen, dass er Potenzial hat. Ja, wir müssen intelligenter arbeiten - nicht härter. Hier ist, was ich vorschlage. Wenn Nich bereit ist, könnten wir eine Gruppe von 10 oder mehr von uns haben jeder senden ihm $ 10,00 bis $ 20,00 über paypal. Tradestation ist etwa $200.00 für einen Monat. Ich habe es benutzt. Sie können vor der Verlängerung kündigen, ohne eine Verpflichtung einzugehen. Wir könnten Nich einen Monat mit der Plattform und dem Code geben und sehen, was einige "echte" Backtests uns sagen. Tradestation ist das beste Tool für Backtests. Punkt. Natürlich muss Nich daran interessiert sein, dies zu tun. Ich habe ihn nur ausgewählt, weil er der Programmierer des Projekts war und großartige Arbeit geleistet hat. Wir könnten ihm ein 3-Tage-Fenster geben, in dem alle Paypal-$ an ihn geschickt werden, und wenn er am Ende der drei Tage genug für einen Monat plus einige $ für seine Zeit hat, dann ist das großartig. Wenn es nicht für einen Monat reicht, verlängern wir die Frist für die Zahlung.

Wenn man bedenkt, wie viel Zeit wir gemeinsam in diese Sache investieren und dass wir nicht über die nötigen Mittel verfügen, um echte Schlussfolgerungen zu ziehen, dann werden Sie mir wohl zustimmen, dass $10,00 oder so besser sind als der Weg, den wir beschreiten.

 
holyguy7:
Hier ist eine Erklärung über die EURUSD begann diese Woche. Scheint zu sein, tun ok. Wir werden sehen, wie es weitergeht. Übrigens, es ist ähnlich wie die Backtests reagieren, so dass alles gut ist.

UPDATE

Nun, es sieht so aus, als hätte ich aufgrund der Non-Farm-Payroll-Nachrichten meinen ersten Stoploss gesetzt. Damit kann ich allerdings leben. Er verhält sich immer noch gut und liefert anständige Gewinne.

Holyguy,

Wie ich sehe, haben Sie bei Ihrem Vorwärtstest MM verwendet. Was war es 20 aktivieren, nehmen Sie Pips 10?

Grund der Beschwerde: