Rohe Ideen - Seite 112

 

Wird einer dieser Indikatoren dekompiliert?

TEAMTRADER

 
TEAMTRADER:
Ist einer dieser Indikatoren dekompiliert? TEAMTRADER

Nein, keiner dieser Indikatoren ist dekompiliert (weder ich noch mrtools veröffentlichen dekompilierten Code - wir schreiben unseren Code - es macht mehr Spaß zu schreiben als zu dekompilieren )

 

Hallo Leute. Bitte, wenn jemand würde mir sagen, wenn diese Exits: VMA Volumen gleitender Durchschnitt Indikatoren, die nur auf die roten, Bären Kerzen oder nur die Bullen Kerzen in der Regel als blau in der Farbe angezeigt angewendet werden kann. in anderen Worten, wenn die Bären durchschnittliche Volumen überholt die Bullen durchschnittliche Volumen erhalten Sie ein Signal oder umgekehrt.... ja ich weiß, wir sind auf die Makler Volumen begrenzt. gibt es irgendwelche Indikatoren, die die Bären Bars von den Bullen in ihren Berechnungen zu trennen?

 
mladen:
Nein, keiner von denen ist dekompiliert (weder ich noch mrtools posten dekompilierten Code - wir schreiben unseren Code - es macht mehr Spaß zu schreiben als zu dekompilieren )

Ich gebe nicht vor, zu verstehen, was mit dekompiliert gemeint ist, wie Sie den ADR CCI-Warnindikator codiert, aber vielleicht, wenn das Hinzufügen von vertikalen Signalen zu den ADT CCI unpraktisch ist, könnten Sie mich auf einen MACD, die diese vertikalen Linien hinzugefügt haben kann, wenn Kreuzung NULL dann würde dies sortieren Sie die Schlüssel auf dem Bildschirm Signal, das erforderlich ist, um Richtung für Scalping zu erhalten.

Nochmals vielen Dank, Maestro.

TEAMTRADER

 

Ist dieser Indikator dekompiliert - wenn nicht, kann er in ein vertikales Liniensignal umgewandelt werden?

TEAMTRADER

 
dagoods:
Hallo Leute. Bitte, wenn jemand würde mir sagen, wenn diese Exits: VMA Volumen gleitender Durchschnitt Indikatoren, die nur auf die roten, Bären Kerzen oder nur die Bullen Kerzen in der Regel als blau in der Farbe angezeigt angewendet werden kann. in anderen Worten, wenn die Bären durchschnittliche Volumen überholt die Bullen durchschnittliche Volumen erhalten Sie ein Signal oder umgekehrt.... ja ich weiß, wir sind auf die Makler Volumen begrenzt. gibt es irgendwelche Indikatoren, die die Bären Bars von den Bullen in ihren Berechnungen trennen?

Bitte beraten Sie uns.

TYIA

 

So kann man es nicht berechnen

 
techmac:
Sie können es nicht berechnen, dass Weg

Ja, das Zahlen...sie wollen nicht lassen Sie uns leichtes Geld.... wie über eine Excel-Tabelle oder ein anderes Programm als mt4?

 

Gibt es Indikatoren, die so angepasst werden können, dass sie vertikale Linien anstelle von Pfeilen in Post 1114 anzeigen?

TEAMTRADER

TEAMTRADER:
Ich gebe nicht vor zu verstehen, was mit dekompiliert gemeint ist, wie Sie den ADR CCI Alerts-Indikator codiert haben, aber vielleicht, wenn das Hinzufügen von vertikalen Signalen zum ADT CCI unpraktisch ist, könnten Sie mich auf einen MACD hinweisen, der diese vertikalen Linien hinzugefügt haben kann, wenn er NULL kreuzt, dann würde dies das Schlüsselsignal auf dem Bildschirm sortieren, das erforderlich ist, um die Richtung für Scalping zu erhalten.

Nochmals vielen Dank, Maestro.

TEAMTRADER
 

Beitrag bitte löschen

Grund der Beschwerde: