Rohe Ideen - Seite 106

 

EUR/USD einfaches System

Kann bitte jemand einen EA für diese Strategie programmieren?

Ich weiß nicht, ob es funktioniert.

es ist eine Vorlage namens ''Layers'' in mt4 terminal.

thnx

 
FatherJack:
Ich überlasse es euch zu entscheiden, ob ein solcher Thread notwendig ist oder nicht.

Aber ich dachte, es wäre eine gute Idee, einen Ort zu haben, an dem jeder ein Bild von einer vielversprechenden/interessanten/ungewöhnlichen/was auch immer Einrichtung hinterlassen kann, ohne einen separaten Thread zu eröffnen. Vielleicht auch mit einem oder zwei Kommentaren. Nur für das Brainstorming, wissen Sie. Um uns bedrängten und gestressten Händlern eine schöne Gelegenheit zu geben, sich einfach zu entspannen und durch Bilder zu blättern, die, wie man sagt, mehr sagen als Worte.

Vielleicht hat jemand eine Offenbarung, wer weiß: Auch hier überlasse ich es euch, zu entscheiden, ob ein Bedarf dafür besteht oder nicht.

Nun, hier ist mein Setup als Vorspeise sowieso. Schöne 122 Pips in zwei Tagen. 1min EURJPY. Ich persönlich skalpiere 10-25 Pips, aber man könnte auch mit LSMA bleiben, um trendy zu bekommen.

Guter Vater

Könnten Sie mir etwas über den Indikator sagen, der das angezeigte Historgramm in Ihrem beigefügten Bildschirmfoto erzeugt hat?

 

vegas

Versuchen Sie diese seine eine Linie Zeichnung ea, die Aufträge ausführen wird, wenn der Preis die Linie überqueren. Wenn Sie tun, suchen Sie auf diesem Forum mit dem Namen "Linexcutors" finden Sie einen Thread zu erklären, wie es zu benutzen, ich beleive es kann verwendet werden, um nicht nur ausführen, aber Stops und Take Profits können adjuste durch die Schaffung von Linien zu. Der Trick ist, die Linien umzubenennen, nachdem Sie sie erstellt haben. Suchen Sie nach weiteren Informationen, vielleicht gibt es eine neuere Version, da der Ersteller daran gearbeitet hat, nachdem ich diesen Code heruntergeladen hatte.

vegasfoster:
Sieht also so aus, als würde es ein paar Monate dauern, bis ich gelernt habe, wie man in MT4 programmiert. Ich möchte ein horizontales Channel-Break-Out-System, bei dem der Kurs nach Überschreiten des oberen Kanals long und nach Überschreiten des unteren Kanals short geht. Der obere und untere Kanal würde manuell festgelegt werden. Der Startpunkt für den Kanal basiert lose auf dem Hoch und Tief des Vortages, aber ich ändere ihn immer aufgrund von Erfahrungen, und ich weiß nicht, wie ich ihn formulieren soll, also möchte ich ihn einfach manuell festlegen können. Man könnte zwischen 1 und 5 Positionen eingeben, mit wählbaren Losgrößen, Stop-Losses und Gewinnzielen für jede Position. Der Einstieg und Ausstieg würde in Echtzeit erfolgen. Wenn er unter der Linie schließt und sich ein zweites Mal über die Linie bewegt, würde er alle zuvor geschlossenen Positionen wieder auffüllen. Beispiel: Sie legen den oberen Kanal bei 1,5900 fest und wählen 3 Positionen mit Gewinnzielen von 34, 55 und 89 Pips. Der Kurs steigt über 1,5900 und bewegt sich schließlich auf 1,5962, wobei die Gewinnziele von 34 und 55 Punkten bei 1,5934 bzw. 1,5955 zuvor aufgegeben wurden. Dann fällt er schließlich ab und schließt unter 1,5900, ohne jedoch den Stopp-Loss zu erreichen. Anschließend steigt er wieder über den oberen Kanal, so dass die Gewinnziele 34 und 55 wieder aufgefüllt werden. Die Zusendung einer E-Mail wäre ein Bonus, jede Hilfe wäre großartig, vielen Dank.
 

Korrelation Audjpy / nzdusd

Diese beiden Paare bewegen sich genau in die gleiche Richtung.

Ein paar Pips, etwa 20-30 Pips Unterschied, kommen hin und wieder vor.

Daher wäre ein EA für das Folgende erforderlich:

Kaufen und verkaufen Sie beide Paare zur gleichen Zeit (Kaufen Sie 1 und verkaufen Sie das andere).

Und schließen Sie beide offenen Trades, wenn Sie netto 10 Pips Gewinn machen.

 
f1trader:
Diese beiden Paare bewegen sich genau auf die gleiche Weise.

Ein paar Pips, etwa 20-30 Pips Unterschied, kommen hin und wieder vor.

Daher wäre ein EA für die folgenden erforderlich:

Kaufen und verkaufen Sie beide Paare zur gleichen Zeit (Kaufen Sie 1, und verkaufen Sie das andere).

Und schließen Sie beide offenen Trades, wenn Sie netto 10 Pips im Gewinn sind.

Ähm... wie lange haben Sie diese Idee getestet?... Korrelation ist gut, aber nackte Korrelation ist gefährlich. es gibt Zeiten, die Sie beginnen, Korrelation gibt es Zeiten, wenn Sie bleiben weg von es zu tun... ich sehe -83 Pips eheh.. oder -38, wenn Sie auf den Kopf schauen --- rofl ... wie auch immer, so was schief ging hier, wenn Ihre Annahme oben korrekt ist

Dateien:
test.gif  6 kb
 

Na ja, unabhängig von dem, was ich gesehen habe, habe ich trotzdem diesen EA erstellt und dort gepostet -- https://www.mql5.com/en/forum/175357/page41

-guyver

 

Mehrere Kauf-/Verkaufsstoppaufträge

Hallo Leute,

Hallo, sorry für mein Englisch, aber dies ist mein erster Beitrag... ich habe die Threads für eine Weile beobachtet, und ich habe eine Anfrage, die ich wünsche, dass Sie mir helfen können...

Ich bin auf der Suche nach einer Ea, die mehrere Kauf-/Verkaufsstopps auf einmal ausführt... ich gebe euch ein Beispiel:

sagen wir, dass ich prodect, dass der Preis 300 bis 400 pip durch den ganzen Monat (1D oder einem anderen Zeitrahmen) Zeitrahmen bewegen würde, aber in der gleichen Zeit bin ich nicht glücklich / sicher über meine Informationen...!!. um meinen Gewinn zu maximieren und in win win setuation zu sein, würde ich einen(Take-Profit-Punkt, (Preis oder Pips aus dem aktuellen Marktpreis) und ich würde einen Kauf oder Verkauf zu stoppen in alle 25-50 pip den ganzen Weg zum Take-Profit-Punkt (in beide Richtungen) zu platzieren...

Meine Parameter wären also:

- Losgröße:

- Take-Profit-Punkt (Pips vom aktuellen Marktpreis), die ich denke, würde in beide Richtungen (Kauf/Verkauf Stop) besser funktionieren

- Streuung der Pips zwischen den einzelnen Geschäften in die gleiche Richtung.

- Wenn der Take Profit/das Ziel erreicht ist, werden alle anderen schwebenden Geschäfte automatisch storniert/gelöscht.

* Es wäre schön, wenn es wie auf dem Chart wäre (Drag and Drop) und die Ea würde bei der ersten Preisbewegung aktiviert werden.

* eine weitere "Close"-Option, um alle Trades auf einmal zu schließen (wie beim Drag and Drop) und die Ea würde bei der ersten Preisbewegung aktiviert werden.

* Ich würde es begrüßen, wenn es sowohl bei 4-stelligen als auch bei 5-stelligen Brokern funktionieren würde...

Ich habe eine Ea angehängt, die die Idee ein wenig verdeutlichen könnte...

Ich weiß, dass ich viel verlange, aber dies wäre etwas großartiges

danke

Thamer

Dateien:
 
 

Bezüglich meiner obigen Anfrage:

Diese wurde aus dem Indikatorenforum in das Systemforum verschoben. Ich habe keine Ahnung, welche Logik dahinter steckt. Es ist eine Anfrage für bestimmte Indikatoren und sie sind nicht ein System überhaupt. Hoffentlich wird sie hier im Systembereich von der Programmierergemeinschaft nicht übersehen.

 

Danke für die Mitteilung, aber dieses Ding zeichnet ständig neu, wenn es falsch ist.

Wie handhaben Sie das?

Ich habe es auf 1H und 4H tfs und wenn es einen Kauf signalisiert dann ein paar Kerzen später der Preis fiel auf eine NEUE LOWER LOW, die Vergangenheit blaue Linie nur verschoben, so dass es nicht mehr ein Kaufsignal!!!

Nochmals, haben Sie eine Möglichkeit, dies zu entschärfen?

Danke

Odysseus

zigjosh:
Dieses System funktioniert gut auf einem Vier-Stunden-Chart. Es kann auch bei niedrigen Kursen funktionieren, aber ich verwende den Ein-Stunden- und Vier-Stunden-Chart. Das Kaufsignal ist, wenn der RSI auf der 4,7-Linie steht, das Verkaufssignal ist, wenn der RSI auf der 95-Linie steht. Und nehmen Sie die Chartverschiebung weg. Aus irgendeinem Grund bewegt sich der RSI. Sie können es im Beispiel sehen.

der RSI liegt über der 95er Linie. und zoomen Sie ein wenig heraus. Wenn Sie zu sehr hineinzoomen, kann sich der Kurs auch bewegen.

Hier ist das Beispiel.

P.S setzen Sie den RSI auf 2000 Periode es funktioniert besser.
Grund der Beschwerde: