Fehlercode "0"? - Seite 3

 
Ich schätze Ihre Hilfe, WHRoeder, aber Sie verwirren mich - welchen Punkt sprechen Sie hier an? Ist es möglich, die Themen einfach getrennt zu halten (deshalb habe ich den zweiten Thread zum anderen Thema eröffnet)?
 
?
 
DomGilberto:
?


Er hat Sie gefragt.....

Warum betrachten Sie alte Balken für TriggerBarTime UND den letzten Balken für orderEntry?

 
string            Bias="none"; //<<== global

void CheckForMaTrade()
{

   double i1  = iMA(NULL,60,3,0,1,0,1); 
   double i2  = iMA(NULL,60,5,0,1,0,1);
   double i3  = iMA(NULL,60,8,0,1,0,1);
   double i4  = iMA(NULL,60,10,0,1,0,1);  
   double i5  = iMA(NULL,60,12,0,1,0,1);
   double i6  = iMA(NULL,60,15,0,1,0,1);  
   double i7  = iMA(NULL,60,30,0,1,0,1);
   double i8  = iMA(NULL,60,35,0,1,0,1);
   double i9  = iMA(NULL,60,40,0,1,0,1);
   double i10 = iMA(NULL,60,45,0,1,0,1);
   double i11 = iMA(NULL,60,50,0,1,0,1);
   double i12 = iMA(NULL,60,60,0,1,0,1); 
   double ema21 = iMA(NULL,60,21,0,1,0,1);   

   
   if(i1>i2 && i2>i3 && i3>i4 && i4>i5 && i5>i6 && i6>i7 && i7>i8 && i8>i9 && i9>i10 && i10>i11 && i11>i12){
   TriggerBarTime = Time[1];
      Bias = "Up";
      Comment("Bias is: "+Bias+" since: "+TimeToStr(TriggerBarTime,TIME_DATE|TIME_MINUTES)); //<== Tells me date and time of the bar when all MA's fanned up.
   }   
    
   if(Bias == "up" && Low[1]<ema21 && Close[1]>i12){
    
      OrderEntry(0); //<=== calls a void OrderSend
   }
     
   if(Close[1]<i12){
     DeleteOrder(0);
   } 

Denn das ist es, was ich möchte, dass es tut ...? Ich bin nur bis zu dieser Ebene vorgedrungen...

Ich schaue mir hier nur die Long-Seite an; ich möchte wissen, welcher Balken es war, an dem alle gleitenden Durchschnitte nach oben gefächert wurden. Von dort aus warte ich dann, bis ein Pull-Back in die 21 EMA... Solange der Preis zu schließen, bleibt über der 60 EMA, dann ist der Auftrag über den hohen Bereich der Bar, wo alle MA's aufgefächert und die Bar, die unter die 21 EMA tauchte....

JEDOCH - Mit diesem Code ist das nicht der Fall... Wenn er unter dem 60 EMA schließt, muss er noch einmal prüfen, ob alle gleitenden Durchschnitte wieder nach oben oder unten gefächert sind, bevor er einen Pull-Back in den 21 EMA und einen Push-Out-Auftrag in Betracht ziehen kann....

Ebenso, wenn es aufgefächert ist, alle gleitenden Durchschnitte müssen nicht in dieser Position bleiben, um für einen Handel Eintrag in Frage kommen... Ich muss dies nur zuerst tun, um den ersten Teil einzuleiten (und mir zu sagen, welcher Balken es war). Alles, was bleiben muss, ist, dass der Preis über dem 60 EMA schließt... warten Sie auf einen Rückschlag unter den 21 EMA und geben Sie dann eine Order über den Höchstständen dieses Bereichs heraus....

EDIT: "Warum betrachten Sie alte Balken für TriggerBarTime UND den letzten Balken für orderEntry?" -- Wollen Sie damit sagen, dass es nicht das tut, was ich will, wenn ich versuche, die ganze Zeit den letzten Balken [1] zu betrachten?

 

Machen Sie sich nicht die Mühe, die Fragen zu beantworten. Ändern Sie einfach stillschweigend den Code:

  1. um nur den letzten Balken zu betrachten.
  2. die doppelt definierte Variable
  3. die double = boolean und iBarShift(double)
  4. Die irreführende Einrückung.

Sie kennen die Antwort. Fügen Sie Print()-Anweisungen hinzu, die Ihre Variablen vor und innerhalb Ihrer IFs ausgeben, und spüren Sie sie auf.

 
Würden Sie bitte etwas ausführlicher werden...
 

Sie sind ein Troll - daran habe ich keinen Zweifel mehr.

Bitte füttern Sie den Troll nicht.

Wenn du antwortest, gibst du dem Troll Macht. Wenn Sie den Troll ignorieren, hungert er nach Aufmerksamkeit und stirbt schließlich.

 

Nein, WHRoeder, du bist einfach überhaupt nicht hilfreich. In der Tat sollten Sie wahrscheinlich in den Spiegel schauen. Du bist wahrscheinlich 50+ Jahre alt und verbringst die meiste Zeit damit, in mql4-Foren zu TROLLEN und dich wie ein großer Schwanz aufzuführen, weil du 6700+ Beiträge hast, aber keine offizielle Autorität hier...

Du denkst, eine Antwort mit so wenig Worten wie möglich zu schreiben, bedeutet, dass sie für einen Anfänger, der MQL4 kennenlernt, intuitiv ist - nun, das ist sie nicht... Es ist nicht nur nicht hilfreich, sondern eine größere Zeitverschwendung als meine, wenn ich überhaupt eine Antwort schreibe.

Die einzige Möglichkeit, wie Sie den Leuten auf dieser Website zu helfen scheinen, ist, mit Leuten zu sprechen, die MQL4 und Ihre unorthodoxe, schlagkräftige Art, die Dinge zu erklären, bereits verstehen...

Es ist, als würden Sie das, worum ich Sie um Hilfe bitte, auf eine andere Art und Weise formulieren - ich habe keine Ahnung, warum Sie das tun... Du hebst Punkte hervor, von denen ich weiß, dass ich sie nicht lösen kann, und sagst es auf eine arrogante Art und Weise, als ob ich nicht schon wüsste, dass das das Problem ist...

Das ist sehr frustrierend für jemanden, der den Leuten hier auf .... ständig "hilft".

 
DomGilberto:

Nein, WHRoeder, Sie sind überhaupt nicht hilfreich. Eigentlich sollten Sie mal in den Spiegel schauen. Du bist wahrscheinlich 50+ Jahre alt, verbringst die meiste Zeit damit, in mql4-Foren zu TROLLEN und dich wie ein großer, schwingender Schwanz aufzuführen, weil du 6700+ Beiträge hast, aber keine offizielle Autorität hier...

Du denkst, eine Antwort mit so wenig Worten wie möglich zu schreiben, bedeutet, dass sie für einen Anfänger, der MQL4 kennenlernt, intuitiv ist - nun, das ist sie nicht... Es ist nicht nur nicht hilfreich, sondern eine größere Zeitverschwendung als meine, wenn ich überhaupt eine Antwort schreibe.

Die einzige Möglichkeit, wie Sie den Leuten auf dieser Website zu helfen scheinen, ist, mit Leuten zu sprechen, die MQL4 und Ihre unorthodoxe, schlagkräftige Art, die Dinge zu erklären, bereits verstehen...

Es ist, als würden Sie das, worum ich Sie um Hilfe bitte, auf eine andere Art und Weise formulieren - ich habe keine Ahnung, warum Sie das tun... Du hebst Punkte hervor, von denen ich weiß, dass ich sie nicht lösen kann, und sagst es auf eine arrogante Art und Weise, als ob ich nicht schon wüsste, dass das das Problem ist...

Das ist sehr frustrierend für jemanden, der den Leuten hier auf .... ständig "hilft".

Du hilfst den Leuten nicht, dir zu helfen. . wenn du es anderen schwer machst, warum denkst du dann, dass sie dir weiterhin helfen werden?

Wenn die Art von Hilfe, die Sie wollen, jemand ist, der Ihren Code schreibt, dann gibt es eine einfache Lösung:Jobs

 

Hören Sie RaptorUK, ich will nicht ein Ball Ache sein - Es sei denn, ich bin eindeutig nicht verstehen, die Verfahren auf diesem Forum auf, wie die Menschen sollen "richtig" miteinander kommunizieren mit MQL4-Jargon, dann entschuldige ich...

Ich bin mir jedoch ziemlich sicher, dass meine obige Bitte um Hilfe sehr klar formuliert ist, doch die Antwort, die ich erhalte, ist lächerlich... und wenn ich jemanden bitte, das näher zu erläutern, wird mir gesagt, ich würde trollen :s?

Es ist einfach frustrierend, dass Menschen hilfreich sein können, aber fast unwillig... Es ist, als ob ich Hilfe ERHALTEN würde, aber nur zu den Bedingungen des Helfers... und wenn ich nicht verstehe, was die "nette" Person, die mir Hilfe anbietet, sagt, ich sei zu nichts gut und behandelt mich wie einen Idioten...

Ich finde das einfach ein bisschen seltsam...

Grund der Beschwerde: