10Punkte 3.mq4 - Seite 150

 
yeoeleven:
Nun, nachdem ich alles über die Backtest-Ergebnisse gelesen habe, nehme ich an, dass meine Vorwärtstests ein Glücksfall sein müssen.

In 10 Tagen des Handels dieses Combo-Konto hat es durchschnittlich $ 110 pro Tag Gewinn mit sehr wenig in der Art von riskanten Situationen.

Ich habe weder Backtesting noch vertraue ich auf Backtesting-Ergebnisse, also müssen Sie mir verzeihen, wenn ich immer noch glaube, dass diese Kombination tatsächlich funktioniert.

Geschlossener Gewinn $1282.42 Gleitender Verlust $7.60

John

Ich bin auch ein bisschen verwirrt hier.

Backtests von 99% Qualität enden immer in einer Katastrophe.

Es geht sehr gut für einen Monat oder mehr, aber dann geht es plötzlich schief und ein Biss ist genug, um alle Gewinne zu töten (und sogar mehr).

Vielleicht muss der EA für eine Weile nach 1 Monat reibungslos läuft geschlossen werden.

Im Moment versuche ich, herauszufinden, wo es schief geht.

Auch, während andere Versionen wie GoblinFibo sind gut mit Backtest arbeiten. Ich kann 10points3_dynamic_stop_v2_fibo im Backtest einfach nicht zum Laufen bringen.

 
FutureMillionaire?:
Ich nehme an, die einzige Möglichkeit, um zu sehen, wie genau sie sind, ist ein Backtest über einen Zeitraum, den Sie live gehandelt haben ... und sehen, wie sie vergleichen.

Ich dachte, ich tue genau das.

Ich habe gerade den letzten Tag von Mod1e auf Backtest laufen lassen und ihn mit dem letzten Tag des Forward-Tradings verglichen (seit Jemima beschlossen hat, mitzuspielen).

Sie sind tatsächlich bemerkenswert ähnlich. (der Backtest hat $1 mehr verdient). Es gab einen bemerkenswerten Unterschied ... und ich weiß nicht, wie sich dieser auf den EA auswirken würde. Der Backtest scheint die Swap-Werte nicht zu berücksichtigen.

Mit freundlichen Grüßen,

Ray

 

Welche Start-Kontogröße würden Sie empfehlen, um zu beginnen vorwärts testen diese mit 1 Mini-Lot?

yeoeleven:
Nun, nachdem ich alles über die Backtesting-Ergebnisse gelesen habe, nehme ich an, dass mein Forward-Testing ein Glücksfall sein muss.

In 10 Tagen des Handels dieses Combo-Konto hat es durchschnittlich $ 110 pro Tag Gewinn mit sehr wenig in der Art von riskanten Situationen.

Ich habe weder Backtesting noch vertraue ich auf Backtesting-Ergebnisse, also müssen Sie mir verzeihen, wenn ich immer noch glaube, dass diese Kombination tatsächlich funktioniert.

Geschlossener Gewinn $1282.42 Gleitender Verlust $7.60

Johannes
 
yeoeleven:
Nun, nachdem ich alles über die Backtesting-Ergebnisse gelesen habe, nehme ich an, dass mein Forward-Testing ein Glücksfall sein muss.

In 10 Tagen des Handels dieses Combo-Konto hat es durchschnittlich $ 110 pro Tag Gewinn mit sehr wenig in der Art von riskanten Situationen.

Ich habe weder Backtesting noch vertraue ich auf Backtesting-Ergebnisse, also müssen Sie mir verzeihen, wenn ich immer noch glaube, dass diese Kombination tatsächlich funktioniert.

Geschlossener Gewinn $1282.42 Gleitender Verlust $7.60

John

OK, tut mir leid, dass ich alle alarmiert habe. Irgendetwas ist hier wirklich faul.

Ich dachte nur, ich würde meinen Vergleich noch ein wenig weiterführen. Ich habe einen weiteren Backtest durchgeführt - um den Zeitraum zu spiegeln, den Sie gerade gepostet haben. Wenn ich mir Ihre Aussage ansehe, glaube ich, dass Sie mit Mod1e $896 verdient haben.

Mein Backtest schaffte es nur bis zum 21. Februar, bevor er sich komplett auflöste.

Was zum Teufel ist hier los? Ich bin ernsthaft verwirrt.

Ray

 

Weiß jemand, warum ich den 10_point_4 Backtest nicht ausführen kann?

Ich bekomme dies: 10_point_4_[mod1e) EURUSD,H1: Alert: ELEVATED diesen Zeitraum nicht testen! Copyright Artem Shvets, http://dollaromania.com, admin@dollaromania.com, sindrom_717@kahovka.net

Auch kein Erfolg mit 10point3 alle Versionen

GoblinFibo Versionen funktioniert. Diese sind Ableger mit ähnlichen Strategie richtig?

 
FutureMillionaire?:
OK, tut mir leid, dass ich alle alarmiert habe. Irgendetwas ist hier wirklich faul.

Ich dachte nur, ich würde meinen Vergleich noch ein wenig weiterführen. Ich habe einen weiteren Backtest durchgeführt - um den Zeitraum zu spiegeln, den Sie gerade gepostet haben. Wenn ich mir Ihre Aussage ansehe, glaube ich, dass Sie mit Mod1e $896 verdient haben.

Mein Backtest schaffte es nur bis zum 21. Februar, bevor er sich komplett auflöste.

Was zum Teufel ist hier los? Ich bin ernsthaft verwirrt.

Ray

Wenn diese Tests nicht genau zur gleichen Zeit laufen, kann man unterschiedliche Ergebnisse erzielen. Der eine geht short und der andere long.

Ich bin zu diesem Schluss gekommen, als ich 2 Backtests verglichen habe, während der zweite einen Tag später begann. Völlig unterschiedliche Ergebnisse.

 

10 Punkte 3 & 4 Backtest

Hallo Humax,

Für 10 Punkt 3 könnte eine Möglichkeit sein, dass das Datum auf den externen Parametern in der Regel 2005 ist, müssen Sie es auf etwas größer als heute zu ändern, und für 10 Punkt 4 Ihre Geld-Management-Einstellung muss zwischen 26 -80, die auch auf externen Parametern geändert wird sein.

Ich hoffe, damit funktioniert es.

Werkzeuge

Weiß jemand, warum ich keinen 10_point_4 Backtest durchführen kann?

I get this: 10_point_4_[mod1e) EURUSD,H1: Alert: ELEVATED do not testing this period! Copyright Artem Shvets, http://dollaromania.com, admin@dollaromania.com, sindrom_717@kahovka.net

Auch kein Erfolg mit 10point3 alle Versionen

GoblinFibo Versionen funktionieren. Diese sind Ableger mit ähnlicher Strategie richtig?
 

Nun, sie funktionieren mit Daten, die eine Qualität von weniger als 90 % aufweisen. Aber egal, was ich tue, es funktioniert einfach nicht, wenn ich die Tickdaten für 99% verwende, und weniger als 99% werde ich nicht nehmen. Am besten sind 100%, aber wie wir wissen, ist das leider unmöglich. Beim Backtesting gibt es keinen Slippage, die Aufträge werden immer ausgeführt, der Spread ändert sich nicht usw.

Backtesting ist der Broker, von dem wir träumen.

Trotzdem danke für Ihre Hilfe

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.

 

Rufen diese EA's irgendwelche Indikatoren, die ich auch installieren müssen? Wenn ja, kann jemand sie posten? Eigentlich möchte ich in der Lage sein, zu visualisieren, was sie EAs tun, so dass, wenn sie so oder so gepostet werden können, das wäre toll. Ich bin neu in diesem Forum, aber ein älteres Mitglied anderswo, und ich möchte so viel wie möglich beitragen. Vielen Dank

yeoeleven:
Ich habe zuvor die Details meines Combo-Kontos EAs mitgeteilt. Im Grunde ist es ein Demokonto mit zwei EAs, die auf zwei Charts arbeiten. GoblinFibo gezeigt auf dem Bericht als RF1 Handel EURUSD M30 und 10 Punkt 4 Mod1e GBPUSD H1 deutlich getrennt auf dem Bericht.

Das Konto wurde am 19. Februar eröffnet und hatte ein Guthaben von $1870 mit einer Starteinheit von 0,1, um ein geeignetes Set-up für den Handel mit einem kleinen Konto zu finden. Teilen Sie durch 10 und Sie werden sehen, dass es mit $187 und einer Starteinheit von 0,01 hätte laufen können.

Diese detaillierte Aufstellung enthält alle Handelsaktivitäten seit dem Start des Kontos und ist durch Kommentare getrennt, so dass jeder EA hinsichtlich seines Beitrags zum Gesamtergebnis bewertet werden kann. In den 7 Handelstagen wurden $714 geschlossener Gewinn und $2 gleitender Gewinn erzielt.

GoblinFibo Einstellungen:-

TakeProfit=16.00000000

Lots=0.10000000

InitialStop=1.00000000

TrailingStop=10.00000000

FiboProgression=1

MaxTrades=6

Pips=18

SichererGewinn=5

KontoSchutz=1

ZuSchützendeAufträge=3

EquityProtectionLevel=0.00000000

MaxLossPerOrder=0.00000000

ReverseCondition=0

StartJahr=2005

StartMonat=1

EndJahr=2050

EndMonat=12

mm=1

Risiko=1

KontoistNormal=0

Magie=123987

10 Punkt 4 Mod1e Einstellungen sind Standard, außer dass ich mich mit einem 0 Stop Loss unwohl fühlte und ihn auf 100 gesetzt habe:-

BlockId=1

MitnahmeGewinn=20

Schritt=18

GeldVerwaltung=28

Lots=0.10000000

PreisPlus=0,00140000

Manuell=aus

OpenBlock=1

ÄndernBlock=0

FixLot=0

MikroLos=0

MaxiLot=0

Versichern=9

BlockOrders=4

StopVerlust=100

fema=14.00000000

sema=40.00000000

sig=8.00000000

cciperiod=14.00000000

timeperiod=60.00000000

timeperiod1=30.00000000

Die EAs sind in Beitrag #1408 auf Seite #141 zu finden.

John
 

Yeoeleven,

Greifen Sie manuell stark in Ihre Kombo ein? Ich habe vorhin gelesen, dass Sie Trades schließen und EAs während großer Nachrichtenankündigungen abschalten. War das für diese Combo oder für etwas anderes, das Sie ausführen? Vielen Dank

yeoeleven:
Nun, nachdem ich alles über die Backtesting-Ergebnisse gelesen habe, nehme ich an, dass mein Forward-Testing ein Glücksfall sein muss.

In 10 Tagen Handel dieses Combo-Konto hat es durchschnittlich $ 110 pro Tag Gewinn mit sehr wenig in der Art von riskanten Situationen.

Ich habe weder Backtesting noch vertraue ich auf Backtesting-Ergebnisse, also müssen Sie mir verzeihen, wenn ich immer noch glaube, dass diese Kombination tatsächlich funktioniert.

Geschlossener Gewinn $1282.42 Gleitender Verlust $7.60

Johannes
Grund der Beschwerde: