Rohe Ideen - Seite 103

 
 
leedelux:
Hallo alle diese ea Code wird alle Stoploss zu entfernen.kann jemand bitte diesen Code bearbeiten und machen es entfernen Gewinn zu.bitte fragen Sie mich nicht, warum danke. __________________

int ticket = OrderModify(OrderTicket(),OrderOpenPrice(),0,0,0,CLR_NONE);

 

Der EA ist so weit fertig. Es bleiben noch ein paar Fragen offen, aber ich werde ihn mindestens 24 Stunden laufen lassen müssen, um das Verhalten zu überprüfen. Vor allem bei der Sydney öffnen (Beginn des Zyklus).

Eine Sache, über die ich gestolpert bin, ist es die Idee, Stops 24/24 zu platzieren? Ich bin außerdem davon ausgegangen, dass alle verbleibenden Stops bei der Eröffnung in Sydney ebenfalls entfernt werden müssen. Aber was macht man mit den offenen Geschäften zu diesem Zeitpunkt?

Wie auch immer, der Indikator auf meinem FXDD (UTC+3, also Verschiebung = -7) Demokonto zeigt einen PP von 1,3330, also hat der EA einen Verkaufsstopp bei 1,3320 gesetzt.

Bitte lassen Sie mich Ihre Erkenntnisse wissen.

 

FloFri:

Schließen Sie alle Positionen zu Sydney Open/New York Close, sie werden nur im Gewinn oder sehr wenig Verlust von ein paar Pips sein.

Die Art und Weise, wie ich es überprüfe, ist, zu dailyfx.com zu gehen und das dortige Diagramm zu verwenden.

In den Studien Option auf dem Chart, können Sie Pivot-Punkt hinzufügen, denken Sie daran, Periode 1 hinzufügen.

Der mittlere Pivot-Punkt für EURUSD liegt bei 1,3324

Der EA sollte einen Kaufauftrag bei 1,3334 platzieren, SL 15 Pips, und TP ist 1,3446.

Verkaufsauftrag bei 1,3314, SL 15 Pips, TP ist 1,3250.

Wenn SL ausgelöst wird, öffnen Sie die Verkaufs-/Kaufaufträge erneut, mit demselben SL- und TP-Ziel, und schließen Sie alle Positionen, bis entweder R1 oder S1 erreicht ist, oder schließen Sie alle Positionen zum Zeitpunkt des New Yorker Börsenschlusses/der Eröffnung in Sydney.

 

Jetzteurusd verkaufen

Verkaufen eurusd jetzt, tp 1,3250.

 

Ich kann nicht erkennen, welche Daten verwendet werden, um auf 1,3324 zu kommen.

Soweit ich das beurteilen kann (alle Daten FXDD):

Der zu verwendende NewYork-Open ist der vom 23.4., nach dem wir ein Low von 1,3269 und ein High von 1,3399 haben. Der Mittelwert zwischen diesen beiden liegt bei 1,3334.

Wenn wir den Pivot als (L+H+C)/3 betrachten, könnten wir die Sydney-Eröffnung (die zum Zeitpunkt der Einleitung der Close ist) von 1,3348 einbeziehen. Das würde 1,3339 ergeben.

Bei diesen Kursen kann der Pivot auf keinen Fall niedriger als der Midpoint sein.

Es gibt noch eine Sache, die ich nicht verstehe, und zwar:

Wenn in Ihrem Szenario der mittlere Pivot-Punkt für EURUSD bei 1,3324 liegt und der Eröffnungskurs von Sydney bei 1,3348, wie konnte der EA dann "eine Kauforder bei 1,3334" platzieren? Eine Stop-Order, meine ich. Wir können keine Kauf-Stopp-Order unter dem Markt platzieren!

Bitte erklären Sie mir das, ich versichere Ihnen, dass Sie, so ärgerlich meine Fragen auch sein mögen, irgendwann einen funktionierenden EA zurückbekommen werden. Ich schätze, dass ich nicht dumm bin (glücklicherweise habe ich andere Beweise dafür), aber in diesem Fall muss ich in anderen Bahnen denken und habe Ihren Punkt übersehen!

 
FloFri:
Ich kann nicht sehen, welche Daten verwendet werden, um auf 1,3324 zu kommen.

Soweit ich das beurteilen kann (alle Daten FXDD):

Die zu verwendende NewYork-Eröffnung ist die vom 23.4., nach der wir ein Tief von 1,3269 und ein Hoch von 1,3399 haben. Der Mittelwert zwischen diesen beiden liegt bei 1,3334.

Wenn wir den Pivot als (L+H+C)/3 betrachten, könnten wir den Sydney-Open (der zum Zeitpunkt der Einleitung der Close ist) von 1,3348 einbeziehen. Das würde 1,3339 ergeben.

Bei diesen Kursen ist der Pivot auf keinen Fall niedriger als der Midpoint.

Es gibt noch eine Sache, die ich nicht verstehe, und zwar:

Wenn in Ihrem Szenario der mittlere Pivot-Punkt für EURUSD bei 1,3324 liegt und der Eröffnungskurs von Sydney bei 1,3348, wie konnte der EA dann "eine Kauforder bei 1,3334" platzieren? Eine Stop-Order, meine ich. Wir können keine Kauf-Stopp-Order unterhalb des Marktes platzieren!

Ich versichere Ihnen, dass Sie, so lästig meine Fragen auch sein mögen, im Gegenzug einen funktionierenden EA erhalten werden, irgendwann. Ich schätze, ich bin nicht dumm (zum Glück haben andere Beweis dafür), aber in diesem Fall muss ich entlang anderer Linien denken, Ihr Punkt fehlt!

In Bezug auf den Pivot-Punkt. Wenn wir zu DailyFX - Currency Trading News, Forex Trading News, FX News, Forex News gehen und den dortigen Chart verwenden, gehen wir zur Option Studien und fügen einen Pivotpunkt mit der Periode 1 hinzu. Das ist der Pivot-Punkt, den wir verwenden.

Die Berechnung des Pivot-Punkts ist Standard, es ist nur der Zeitrahmen, den Sie verwenden, und Sie müssen entsprechend anpassen.

Ich kann Ihnen die genauen Einstellungen des Indikators, den ich verwende, nicht nennen, da sich der Zeitrahmen der Metatrader-Plattform von dem meinen unterscheidet. Aber um es kurz zu machen, der Mid-Pivot wird auf dem New York Open und New York Close berechnet. Er wird zum Zeitpunkt der Eröffnung in Sydney festgelegt. Bei der Arbeit mit Timeframes gibt es immer ein universelles Problem, weil wir alle mit unterschiedlichen Timeframes arbeiten. Bitte passen Sie Ihren Mid-Pivot an (indem Sie verschiedene Zeitrahmen ausprobieren, z.B. GMT+2, GM2+3 usw.), bis Ihr Mid-Pivot mit dem auf dem dailyfx-Chart (Pivot-Punkt-Studie, Periode 1) übereinstimmt, da es höchst unwahrscheinlich ist, dass die Pivot-Punkt-Berechnung dort falsch ist.

EURUSD (Pivot Points) - Forex Trading, Währungsprognose, FX Trading Signal, Forex Trainingskurs, Ausbildung, Tutorial, FX Buch, Forex ebook, Forex handeln lernen, FX Guide, Pivot Points, Währungskurse, Forex Secret, Forex Brokers, Devisenhandel

Actionforex Mid Pivot Berechnung ist 1,3327, das ist nicht weit von 1,3324 (meine Berechnung), und sehr weit von 1,3334 (Ihre Berechnung).

Der Pivot-Punkt von Dukascopy liegt bei 1,3329. Das liegt auf halbem Weg zwischen meiner und Ihrer Berechnung.

http://www.dukascopy.com/swiss/english/marketwatch/pivot/

Aber die Pivotpunktberechnung, die ich für den Backtest verwendet habe, ist die des dailyfx-Charts (studies/pivotpoint).

In Bezug auf den Kaufstoppauftrag.

Grundsätzlich wollen wir kaufen, sobald der Preis 10 Pips über dem Pivotpunkt steht. Unabhängig davon, ob der Preis oberhalb oder unterhalb des Einstiegsniveaus liegt. (Mein Backtest basiert auf dieser Regel).

Der Grund, warum ich keine Kauf-Limit-Order verwende, liegt darin, dass der Preis, wenn er oberhalb des Einstiegsniveaus beginnt und nach unten geht, genau 10 Pips über dem Pivot-Niveau liegen kann und dann wieder nach oben dreht. Bei einer Kauf-Limit-Order wird jedoch der Spread berücksichtigt und die Kauforder nur dann ausgelöst, wenn der Kurs 8 Pips über dem Pivot liegt (bei einem Spread von 2 Pips); auf diese Weise hätten wir den Handel komplett verpassen können.

Ich bin nicht pingelig, was 1-2 Pips angeht, aber beim Backtesting habe ich das schon mehrmals gesehen, dass der Kurs nach oben oder unten geht und genau 10 Pips vom Pivot entfernt ist und dann auf das nächste Pivot-Level umschlägt und den Handel in die Gewinnzone bringt.

Heute war ein schlechter Tag, denn es war kein klarer Trend zu erkennen, und der mittlere Pivot wurde mehrmals durchbrochen.

Als allgemeine Regel würde ich den Handel beenden, sobald der Stop-Loss etwa 8 Mal an einem Tag erreicht wurde, so dass ein maximaler Verlust von 120 Pips verbleibt. Dieser Verlust kann in zukünftigen Trades wieder aufgeholt werden.

Ich hoffe, ich habe mich klar ausgedrückt. Wenn Sie weitere Fragen haben, lassen Sie es mich wissen.

 

Versuchen Sie Ihre Drehpunktberechnung, vielleicht erhalten Sie bessere Ergebnisse.

 

Ok, Drehpunkt überprüft. Komische Verschiebung. Das mit dem Nicht-Stopp-Kauf/Verkauf habe ich nicht programmiert. Ich werde es ausprobieren.

Prost!

---> Ich habe gerade Ihre Nachricht über dieser gelesen. Nun, ich weiß nicht... Du hattest diese Ergebnisse mit deinem Original, richtig? Wie auch immer, das kann man später in den Einstellungen regeln...

 

FloFri:

Es wäre gut, wenn wir in den Einstellungen das SL-Niveau, TP-Niveau (entweder R1, R2, R3, S1, S2, S3 oder eine Anzahl von Pips) und das Einstiegsniveau (wie viele Pips vom Pivot entfernt) ändern könnten.

So können wir ein angemessenes Backtesting des EA durchführen, um die optimalen Levels für die besten Ergebnisse zu erhalten.

Sobald wir die optimalen Niveaus mit dem besten Risiko:Belohnungsverhältnis gefunden haben, können wir die Martingale-Funktion hinzufügen, was fast 85-95% Gewinn jeden Monat bedeuten würde. < Schlüssel zu dieser Strategie.

Wir können dann später eine Geld-Management-Funktion hinzufügen, wenn die oben genannten erfolgreich ist.

Grund der Beschwerde: