Hilfe bei der Codierung - Seite 214

 

Es sei denn, der Fehler liegt daran, dass er über einem anderen 4 tf/bar indi im gleichen Unterfenster liegt?

Mit freundlichen Grüßen

 
zigflip:
Es sei denn, der Fehler hat damit zu tun, dass er über 4 anderen tf/bar indi im selben Unterfenster liegt? mit freundlichen Grüßen

zigflip

Sie können diese Indikatoren nicht übereinander anordnen.

Sie müssen sich in separaten Unterfenstern befinden.

 

Hallo, ist es möglich, einen Alarm zu erstellen, wenn die Kerze ausbricht?

Dateien:
test.ex4  6 kb
test.mq4  4 kb
 
Slow Moe:
Hallo, ist es möglich, einen Alarm zu erstellen, wenn die Kerze ausbricht?

Langsamer Moe

Das ist ein dekompilierter Code. Haben Sie den ursprünglichen Quellcode?

 

Ich habe das so gemacht, weil der Mod, den ich heruntergeladen habe, sich nicht auf meinem MT4 öffnen ließ. Also habe ich ein copy/paste gemacht und neu kompiliert. Das Original konnte ich überhaupt nicht öffnen und modifizieren.

Habe beides hinzugefügt...

 
Slow Moe:
Ich habe das so gemacht, weil der heruntergeladene Mod sich auf meinem MT4 nicht öffnen ließ. Also habe ich ein copy/paste gemacht und neu kompiliert. Das Original konnte ich nicht öffnen, um überhaupt zu ändern. beide hinzugefügt...

Dieser ist auch dekompiliert

 

LOL

Ok, also das ist ein nogo ....

Ich habe den Entwickler angeschrieben, ob er es macht, oder ob er mir den Quellcode geben kann ...

Danke vielmals

 

Trailing Stop ändert die Anzahl der Trades

Hallo Leute,

Ich schreibe gerade meinen eigenen EA und bin auf ein Problem mit dem Trailing-Stop-Code gestoßen.

Es scheint, dass, wenn ich einen Trailing Stop zu meinem EA hinzufügen - es tatsächlich identifiziert mehr Trades und der Gesamtgewinn sinkt - wie ist das möglich?

Ist ein Trailing Stop nicht dazu da, meine Verluste zu begrenzen, wenn sonst nichts?

Vielen Dank

 
phenomenon90:
Hallo Leute,

Ich schreibe meine eigene EA und ich habe in ein Problem mit dem Trailing-Stop-Code laufen.

Es scheint, dass, wenn ich einen Trailing-Stop zu meinem EA hinzufügen - es tatsächlich identifiziert mehr Trades und der Gesamtgewinn sinkt - wie ist das möglich?

Ist ein Trailing Stop nicht dazu da, meine Verluste zu begrenzen, wenn sonst nichts?

Danke

Der Trailing-Stop hängt ausschließlich davon ab, wie er kodiert ist. Es scheint, dass Sie ein Problem im Code haben, wenn er das tut, was Sie beschrieben haben. In diesem Thread: https: //www.mql5.com/en/forum/172924 finden Sie einige Beispiele, wie ein Trailing-Stop gehandhabt werden kann

 

Code-Hilfe bitte

Ich habe ein einfaches ea kodiert, dass kaufen und verkaufen in der Periode Breakout. aber das Problem ist, dass es nur Kaufaufträge öffnet und nicht öffnen Verkaufsaufträge(Fehlermeldung). wenn Sie bitte helfen Sie mir, dies zu lösen. Ich habe ea beigefügt.

Danke im Voraus

Dateien:
mans_1.mq4  4 kb
Grund der Beschwerde: