Preismuster (Gartley, Schmetterling, Fledermaus,...) - Seite 122

 
 

Nur russische Technik DML&EWA

auf TSD siehe über DML&EWA

https://www.mql5.com/en/forum/173588

https://www.mql5.com/en/forum/173588

 

Neu Digital

Hallo Herr

Wo kann man mehr über dieses System finden? Wie manuelle Regeln oder irgendetwas, ich habe diese aber nicht genau wissen, wie zu handeln.

Danke

Dateien:
 

Es ist Ichimoku Chart und Ichomoku ist Standard-Indikator für Metatrader. Was die anderen Indikatoren, so dass einige von ihnen sind von Elite-Bereich, und einige von ihnen (AbsoluteStrengh zum Beispiel) wurde irgendwo in der Öffentlichkeit gepostet.

Es ist das Diagramm für den Markt Zustand Bewertung (nicht für den Handel).

 

Hallo xx3xxx,

Brauchen Sie Tags?

Scrollen Sie diese Seite nach unten und Sie werden die Tags sehen.

oder entnehme sie dieser Seite:

Google Trends: Aug 22, 2011

Das habe ich mit Google Tags "gebaut":

Hi xx3xxx,

I love lucy.

Sean Kingston Unfall in Lollapalooza in der Zeit Goldpreise und Ölpreise für Dow Jones.

Sie wissen, dass der Aktienmarkt heute Virginia Tech ist.

CNN Geld ist nicht beansprucht Geld und es ist meine Google-Stimme zu Ihnen:

Nimm das Geld und lauf!

Ich kann das auch mit Forex-Tag-Wörtern machen, und Sie werden sehen, dass das überhaupt nicht der Sinn dieses Beitrags sein wird

Wenn Sie also Schlagwörter brauchen - kein Problem.

Aber bitte beachten Sie - Schlagwörter und die Bedeutung der Beiträge sind 2 verschiedene Dinge, die nicht miteinander verbunden sind Es kann als Spam und Internet-Flut in den meisten Fällen für die meisten der Foren betrachtet werden.

Entscheiden Sie sich also, ob Sie sinnvolle Beiträge verfassen oder ob Sie sinnlose Beiträge mit Schlagwörtern verfassen, die bald verboten werden.

Nur ein Dilemma: postet etwas, das bedeutsam und nützlich ist, oder postet etwas, das ein bipolarer Sauerstoff-Job für Machine Gun Kelly ist, e!

Dieses Forum wurde aus dem Nichts geschaffen, ohne Tags und mit Methoden, die nichts mit Tags und Google zu tun haben.

Warum wollen Sie eine andere Methode verwenden, anstatt einer funktionierenden/bewährten?

Ich werde es auch in youtube einstellen --- werde den Link auch in twitter einstellen, ein paar Stunden später also, das sollte alle TAG-Wörter fördern

und ich werde es mit diesem meinem Beitrag auch tun - in twitter, google+, LinkedID und überall ...

ist es das, was du magst?

Öffentlichkeitsarbeit?

Dateien:
 

Nur zur Information:

Ich bin nicht Handel Scalping für harmonische für jetzt.

Ich bin dabei, 10p3v0.0321_2 auf 10points_3_Smi_1.01 EA hier zu ändern:

https://www.mql5.com/en/forum/174975

Sobald ich die Paare mit minimalem Drawdown ändere und auswähle, werde ich auf diesen Thread zurückkommen, da das HWAFM Patterns Tool gute Vorhersagen für die zukünftige Bewegung liefert.

=============

- Das HWAFM-Tool für Metatrader 5 finden Sie hier;

- Wie man es installiert - lesen Sie von dieser Seite bis zu dieser Seite

- Wie installiert man das HWAFM-Tool für Metatrader 5 für Windows 7: Lesen Sie diese Seite bis zu dieser.

- Trend Scalp System für den Zeitrahmen M1 für Metatrader 4, das zusammen mit dem HWAFM-Tool für Metatrader 5 verwendet werden kann: öffentliche Version und Version für den Elite-Bereich.

- wie man mit dem HWAFM-Muster-Tool für Metatrader 5 und dem Trend Scalp System für M1 Timeframe für Metatrader 4 gleichzeitig handeln kann: einige Handelsbeispiele/Handelsaussagen/Ergebnisse vondieser Seite bis zu dieser; Erklärung über Handelsstile - lesen Sie diesen Beitrag; Erklärung über den Maksigen Indikator - lesen Sie diesen Beitrag.

- halbautomatische Methode des Handels durch EA: Idee kam ursprünglich von dieser Seite bis zu dieser Seite; Original-Version für den halbautomatischen Handel ist 10p3v0.0321 EA; Die neue Version für den halbautomatischen Handel ist 10p3v0.0331 EA: Download von diesem Beitrag mit der Erklärung - der Benutzer kann zwischen MACD oder TrandScalp Strategien wählen.10p3v0.0321_1 EA zusammen mit Trend Scalp System für M1 öffentliche Version ohne re-enters verwendet werden, ist auf diesem Beitrag und die gleiche, aber verbesserte Version (10p3v0.0321_2) mit re-enters ist auf diesem Beitrag (use/download 2 Indikatoren aus früheren 10p3v0.0321_1 Version/Post); Erklärung der EA's inpuit ist hier.

 

jetzt schaue ich mir den neuen Indikator noch einmal an, ohne Murray Mathe - ich habe die ordentliche Schönheit von MurrMa nie geschätzt

das Ding ist faszinierend, da muss ich zustimmen

mein Chart ist zu bescheiden, um ihn anderen zu zeigen, also entscheide ich mich, die Screencpature jetzt nicht zu posten -- jetzt ist 12:00 GMT Dienstag Mittag

Ich werde Ihnen später in dieser Woche eine PM mit meinem Template + Indikatorenpaket schicken (ich muss nur einen der Indikatoren herausnehmen - ich hoffe, Sie behalten die Zip-Datei (ich werde das Passwort in die Zip-Datei einfügen, das Passwort wäre - c- o- l- l- a- g- e- n- d.h. 8 kleine Buchstaben --- und ich bitte Sie, diese PM-Zip-Datei nicht an andere weiterzugeben und sie in Ihrer privaten Sammlung zu behalten), ich werde auf Russisch und Englisch schreiben und hoffe, dass die Bedeutung weitergegeben werden kann, insbesondere, dass ich mein Template nicht weitergeben oder offenlegen werde

ich werde den Demohandel mit Ihren Indikatoreinstellungen fortsetzen und sehen, ob ich nach 2 Wochen gewinne oder verliere

oooh, Schmetterlingsindikator -- ein älterer Indikator sieht toll aus, aber während des Gebrauchs ist es immer zu spät -- also mag ich Schmetterling nicht so sehr, es ist nur wie-- "Ich habe es dir gesagt" Art von Indikator

diese Ausgrabung ist ein Schmetterlingsindikator -- das zeigt auch, warum ich ihn nicht mag -- 1h TF, audchf

Ihr Indikator ist zu cool, ich werde ihn hier nicht zeigen

RUSSISCH und auch Koreanisch -- die koreanische Übersetzung ist zu etwa 70% korrekt

die beste Übersetzung in natürlicher Sprache ist hier Translate English : English to Spanish Translation -- Vorhersage ist wie Saturday Night LIVE -- SNL, schwer zu finden in jeder Videodatenbank, einschließlich Universitätsbibliothek für die NEWS one

 
newdigital:
Es ist Ichimoku Chart und Ichomoku ist ein Standardindikator für Metatrader. Was die anderen Indikatoren, so dass einige von ihnen sind von elite-Abschnitt, und einige von ihnen (AbsoluteStrengh zum Beispiel) wurde irgendwo in der Öffentlichkeit gepostet. Es ist das Diagramm für Markt Zustand Bewertung (nicht für den Handel).

Ich danke Ihnen vielmals.

 

Auf dem AUDCHF 30min und H1 Chart hat sich ein Gartley Muster gebildet. Verschiedene harmonische Indikatoren arbeiten auf unterschiedliche Weise. Barrys Indikator mag gut aussehen, aber ich persönlich bevorzuge immer noch den ZUP. Er liefert mehr Informationen als nur harmonische Muster.

Dateien:
audchf_m30.gif  54 kb
audchf_h1.gif  46 kb
 
poruchik:
Jahrestag ZUP 100

sehen fantastisch aus, Kumpel,

Ich habe einige Zeit in das Studium gesteckt, jede narrensichere Hedge-Methode

==> Fazit, es gibt bestimmte Perioden des Tages, wenn man einen guten Einstiegskurs wählt, ist man mit dem Handel besser dran -- d.h. Flatliner sind schwerer zu erraten, man kann nur beten, dass es innerhalb der gleichen Preisspanne weiterschwingt

diese Ausgrabung von $euraud jetzt -- am Freitag -- vor der Dow-Eröffnung

Ich habe bereits 1 Kauf um die rosa Linie herum getätigt --- was meine Methode veranschaulicht, ein Preisniveau auszuwählen, um hier einzusteigen und einen Froschsprung zu erwarten

in den nächsten 90 bis 150 Minuten wird euraud NUR NACH OBEN gehen

ANMERKUNG: Wenn der Indikator das tut, was er tun soll, für Dach und Boden Vorhersage

Ich könnte Ihnen versprechen, ein Zip-Paket der neuen Vorlage, die ich gemacht (per PM)

nur BEDINGUNGEN: einige Indikatoren ist schwer für mich, es richtig zu bekommen, ich habe nur 5M und 30M

und Sie können versuchen, zu sehen, ob meine Methode auch funktioniert - wenn diese Ebenen mit einander übereinstimmen (einverstanden)

könnte in 2 bis 5 Tagen erledigt sein, in Ihrem Posteingang ( PM )

Freitag, in den letzten Stunden, kann ich es nicht viel testen -- weil es so flach ist -- nicht viel Aktivität in der Cross-Curr. die ich trade== d.h. ich werde es noch ein paar Tage lang testen -- bevor ich es hochziehe