Blockbuster EA

 

Hallo zusammen,

ich fand diese ea auf yahoo metatrader Gruppe. Der Backtest ist erstaunlich! Ich begann vorwärts testen es auf H1 TF. Hoffe, jemand kann als auch zu bewerten.

Dateien:
 

Ich denke, dass sich dies auf zukünftige Daten bezieht, da es Close[0] verwendet

if(Close[0]>bup+(BDistance*Point)) SELLme=true;

if(Close[0]<bdn-(BDistance*Point)) BUYme=true;

 

Vorwärtstests

Ich teste sowohl den Blockbuster EA (Standardeinstellungen für H1 TF BP) als auch EuroX2 (Standardeinstellungen für H1 TF Euro). Das Ergebnis ist bis jetzt positiv.

Gibt es eine Möglichkeit, den Ergebnisverlauf von FXDD zu exportieren?

Ich habe versucht, in html zu exportieren, ohne Erfolg!

Ich habe die Leistung von Blockbuter überwacht: er handelt den Bullback (wenn der Preis einen Widerstand erreicht und zurückgeht, eröffnet der Ea eine Position)

Hat jemand versucht, den Test weiterzuleiten, die Einstellungen zu ändern? .....

 
phampton:
Ich denke, dies bezieht sich auf zukünftige Daten, weil es Close[0] verwendet

if(Close[0]>bup+(BDistance*Point)) SELLme=true;

if(Close[0]<bdn-(BDistance*Point)) BUYme=true;

Ich bin zwar kein Programmierer, aber bedeutet dies nicht, dass der aktuelle Balken geschlossen wird, so dass es in Ordnung ist, wenn der Balken geschlossen wird.

 
smeden:
Ich bin kein Programmierer, aber bedeutet dies nicht schließen auf aktuelle bar? so wird es in Ordnung sein, wie es auf geschlossenen bar ist.

Aber Close[0] ist der aktuelle Takt.

Er wird also nicht geschlossen.

Wenn er geschlossen wird, wird er zu Close[1].

Es könnte sein, dass dieser EA den aktuellen offenen Balken verwendet.

 
lomme:
Aber Close[0] ist der aktuelle Bar.

Sie wird also nicht geschlossen.

Wenn er geschlossen wird, wird er zu Close[1].

Es könnte sein, dass dieser EA den aktuellen offenen Balken verwendet.

Ich habe versucht, diesen EA zu modifizieren. Zuerst habe ich Close[0] in Close[1] geändert. Dann habe ich versucht, einige Indikatoren einzufügen, um die Signale zu filtern. Auf jeden Fall ist dieser EA eine gute Vorlage für die Erstellung anderer EAs.

Ich teste jetzt eine Modifikation im Backtesting. Aber ein negativer Punkt mit meiner Modifikation: Stop Loss ist 600 oder 800. Zu groß. Aber ich bin Backtesting es auf M30 zurück zu 2000 und hoffe, dass es in Ordnung sein wird. Das Backtesting geht langsam voran und gerade ist 2001 vorbei. Fünf weitere Jahre Backtesting bis 2006 (noch ein paar Stunden). Kein Stop-Loss bis jetzt. Aber wenn wir schon einmal einen Stop Loss haben, wird es nicht gut sein. Wir werden sehen.

Wenn das Backtesting in Ordnung ist, werde ich es posten, da es eine gute Vorlage sein kann, um auch andere EAs zu erstellen. Denn wir können fast jeden Indikator innerhalb dieses EA für Signale, Filter und so weiter einfügen und so viele Modifikationen erstellen, wie wir wollen.

Ich bin nicht gut Coder und kann nicht Code jeder Indikator innerhalb EA, aber ich kann es mit den meisten der Indikatoren als icustom tun. Wir brauchen also nur ein System mit Charts/Bildern (nur für mich, weil ich es verstehen muss) und ich kann es tun.

 

Es ist eine sehr vorläufige Version. Ich bin nicht wirklich glücklich, weil der Stop-Loss. Ich werde diese Version morgen ändern.

Dateien:
 
lomme:
Aber Close[0] ist der aktuelle Balken.

Sie wird also nicht geschlossen.

Wenn es geschlossen wird, wird es zu Close[1].

Es könnte sein, dass diese EA ist mit aktuellen offenen bar.

Sie haben wohl Recht.

Aber es klingt seltsam, dass Close[0] auf dem aktuellen Balken steht, da man ihn nicht als geschlossen bezeichnen kann, da er noch nicht geschlossen ist. hehe

 
newdigital:
Es ist eine sehr vorläufige Version. Ich bin nicht wirklich glücklich wegen des Stop Loss. Ich werde diese Version morgen ändern.

Ich teste gerade die 9. Version. Weil Idee, um Einzahlung Größe mit einigen Scalper erholen ist gut. Ich bin nicht sicher, dass ich es schaffen kann, aber wenn ja, werde ich natürlich posten.

 

Es ist meine letzte Version. Ich mache es für EURUSD M15. Sie muss noch verbessert werden. Aber es ist etwas, das wir mit beginnen können.

Dateien:
 

NewDigital,

Ich habe versucht, einen Backtest durchzuführen, aber er ist sehr langsam - nur eine Woche Trades nach 20 Minuten auf dem Backtester. Könnte Igorad einen Blick auf den Code werfen und versuchen, zu sehen, wie es gemacht werden könnte, um schneller zu testen, bitte?

Vielen Dank

Grund der Beschwerde: