MACHINE Zeitraum mit Minuswert - Seite 31

 
Ja, richtig.
 

Zur Erinnerung: Vergessen Sie nicht meinen Beitrag auf Seite 29, ganz unten...

Übrigens gibt es eine andere Idee, die uns helfen kann..... fügen Sie jemanden, um die Standard-MA-Funktion, um es über die üblichen in Punkten nach oben oder unten, dh, so kann es vertikal auf eine bestimmte Anzahl von Punkten über oder unter, dort und stehend (ohne Redrawing!) in Bezug auf die Standard-MA...

Oder, wenn es irgendeine Funktion, die die Punkte ersetzt, in einer Programmiersprache in unserem Bereich, dann wenden Sie es auf den Code ... aber so, dass diese Zahl kann in den Einstellungen des Indikators geändert werden, durch die Art und Weise...... lassen Sie es sogar ein % der Standard-MA, wird es noch wahrer sein!

 
Caesar34: Zur Erinnerung: Vergessen Sie nicht meinen Beitrag über 29 Seiten am Ende...

Dieser Beitrag von Ihnen ist Blödsinn, Bürger, der Geschichten erzählt. Es gibt keinen Algorithmus, also gibt es auch kein Problem.

Übrigens gibt es noch eine andere Idee, die uns helfen könnte ...... Jemand sollte die Standard-MA-Funktion ergänzen, um sie in Punkten nach oben oder unten über die übliche Funktion zu heben, d.h. damit sie vertikal bis zu einer bestimmten Anzahl von Punkten nach oben oder unten gezeichnet werden kann und dort (ohne erneutes Zeichnen!) im Verhältnis zum Standard-MA bleibt...

Es ist einfach, jeder Anfänger kann es tun.
 
Mathemat:

Dieser Beitrag von Ihnen ist Blödsinn, Bürger, der Geschichten erzählt. Es gibt keinen Algorithmus, also gibt es auch kein Problem.

Es ist einfach, jeder Anfänger kann es tun.


Bitte verwechseln Sie es nicht mit.... die Zeichnung von Standardniveaus auf beiden Seiten, in den Assistentenfunktionen....... mit Bolinger-Bändern und anderen ähnlichen Kanälen!

"Ihr Beitrag ist Blödsinn, Bürger, der Geschichten erzählt. "Es gibt keinen Algorithmus, also gibt es auch kein Problem."

Mathematik, warum zum Teufel nicht ein Algorithmus?! Was ist, wenn..... wir wissen, dass in einem Aufwärtstrend die Welle unter den Preis geht, d.h. auf der rechten Seite, wir markieren es als ein Plus... Wenn sich der Trend ändert, d.h. der Standardschwung nach links vom Kurs abweicht, erhält er das Minuszeichen, so dass der zweite Schwung sofort seine Position auf der anderen Seite des Kurses einnimmt... So))

 
Mathemat:

Wir nehmen einen normalen Dummy und verschieben ihn um 10 Takte nach vorne. Wo liegt sonst das Problem?

Wenn Sie eine Art Extrapolator benötigen, geben Sie den genauen Extrapolationsalgorithmus an. Ansonsten machen Sie ohne den Algorithmus genauso viel Spaß.


Und erklären Sie bitte den "Extrapolationsalgorithmus", wo man ihn nachlesen kann, vielleicht funktioniert er ja wirklich, und dann könnten wir uns ihm nähern... und ich könnte einen anderen Algorithmus vorschlagen
 

Normaler Zeitraum 3: (X1+X2+X3)/3

wobei X1,X2,X3 eine Folge von Preisen ist. Aber Sie können durch Preisabstufungen umschreiben. Erster Preis X1, zweiter X1+d1, dritter X1+d1+d2

Mach: (X1 + X1+d1+X1+d1+d2)/3=X1+2*d1/3+d2/3

D.h. bei einer normalen Wellenbewegung wird der letzten Steigung weniger Gewicht beigemessen als der ältesten. Sie können es wiederholen, indem Sie den letzten Gradienten mehr Gewicht geben und diese Koeffizienten größer als 1 sind. Dann wird das Winken vor dem Preis laufen. Aber ist das notwendig?)

Es wird keine Glattheit geben:

 
Avals:

Normaler Zeitraum 3: (X1+X2+X3)/3

wobei X1,X2,X3 eine Folge von Preisen ist. Aber Sie können durch Preisabstufungen umschreiben. Erster Preis X1, zweiter X1+d1, dritter X1+d1+d2

Mach: (X1 + X1+d1+X1+d1+d2)/3=X1+2*d1/3+d2/3

D.h. bei einer normalen Wellenbewegung wird der letzten Steigung weniger Gewicht beigemessen als der ältesten. Sie können die Berechnung wiederholen, indem Sie den jüngsten Gradienten mehr Gewicht geben, und diese Koeffizienten sind größer als 1. Dann wird das Winken vor dem Preis laufen. Aber ist das notwendig?)

Es wird keine Glattheit geben:


Der Verfasser des Threads, d.h. ich, ist NICHT gut in Codes!!! =) Ich kann nicht verstehen, wie es ohne die Datei auf der Karte aussehen wird, ich werde irgendwie zu einer Glätte kommen, und da schon sehen, ob es das ist oder nicht

Bitte setzen Sie es in den Code des Indikators, aber dass es auch Einstellungen aus dem Standard-Assistenten, plus die Einstellung der von Ihnen vorgeschlagenen Funktion

 
Caesar34:


Der Autor des Themas, d.h. ich, ist NICHT gut in Codes! =) Ich kann nicht verstehen, wie es ohne die Datei auf der Karte aussehen wird, ich werde irgendwie zu einer Glätte kommen, und da schon sehen, ob es das ist oder nicht

Bitte setzen Sie es in den Code des Indikators, aber dass es auch Einstellungen aus dem Standard-Assistenten, plus die Einstellung der von Ihnen vorgeschlagenen Funktion


#property indicator_chart_window
#property indicator_buffers 1
#property indicator_color1 Red


extern int        Per=20;
extern int        Delta=10;
double OUT[];

 
int init()
  {
   SetIndexStyle(0,DRAW_LINE);
   SetIndexBuffer(0,OUT); 
   return(0);
  }
int deinit()
  {
   return(0);
  }
int start()
  {
     int limit;
     int counted_bars=IndicatorCounted();
     limit=Bars-counted_bars;     
     for(int i=limit; i>0; i--){  
      double v=Close[i+Per];      
      for (int j=i+Per-1; j>=i;j--) v+=(Per-j+i+Delta)*(Close[j]-Close[j+1])/Per;
      OUT[i]=v;
     }//for 
   return(0);
  }
 
Avals:



Sie haben die Umschaltfunktion vergessen, sie fehlt...((
 
Avals:

winken: (X1 + X1+d1+ X1+d1+d2)/3=X1+2*d1/3+d2/3

D.h. bei einem normalen Winken erhalten die jüngsten Inkremente weniger Gewicht als die älteren.


Seltsam, ich dachte, 2/3 sei mehr als 1/3.
Grund der Beschwerde: