Diskussion - Seite 126

 

Löschen Sie es einfach.

Ich weiß nicht, wie man es ausschaltet.

Löschen.

 

Alle Erklärungen/Leistungen, Excel-Dateien und Threads zu den Leitern wurden aktualisiert. Bitte lesen Sie diesen Beitrag https://www.mql5.com/en/forum/173403/page28 und diesen Thread https://www.mql5.com/en/forum/174416

(Anmerkung: nächste Woche werden die Statements/Leistungen an einer anderen Stelle erscheinen - nur um die alten Leistungen in diesem Bereich zu behalten).

---------

Ich möchte nur daran erinnern, dass Sie den Elite-Bereich EA mit RAS über diese 2 Links sehen/handeln können:

Benutzersignale | Rent a Signal

Benutzersignale | Rent a Signal

 

Alle Erklärungen/Leistungen, Excel-Dateien und Threads zu den Leitern wurden aktualisiert. Bitte lesen Sie diesen Beitrag https://www.mql5.com/en/forum/173403/page28 und diesen Thread https://www.mql5.com/en/forum/174416

(Anmerkung: nächste Woche werden die Statements/Leistungen an einer anderen Stelle erscheinen - nur um die alten Leistungen in diesem Bereich zu behalten).

---------

Ich möchte nur daran erinnern, dass Sie den Elite-Bereich EA mit RAS über diese 2 Links sehen/handeln können:

Benutzersignale | Rent a Signal

Benutzersignale | Rent a Signal

 

Einige Mitglieder fragten im öffentlichen Bereich nach 10points 3 EA (wo man es herunterladen kann und so weiter).

Da ich die Links dieses Elite-Bereichs nicht in den öffentlichen Bereich stellen möchte, werde ich hier, im Elite-Bereich, antworten.

Alle Versionen über diesen EA:

10points 3 EA:

- Original-Thread mit vielen getesteten Versionen ist hier (lesen Sie diesen Thread für Anweisungen, Einstellungen und Testergebnisse);

- 10p3v0.02: leicht veränderte letzte Version bezüglich des Risikowertes(EA, Erklärung der Einstellungsänderungen).

- 10p3v0.03 ist hier; Version für 5-stellige Broker ist in diesem Beitrag.

- Forward Testing 10p3v0.03: meine Einstellungen mit 10p3v0.03 für diese 9 Paare.

- 10p3v0.03's empfohlenes Kapital (für 9 Paare): dieser Beitrag.

- 10p3v0.031 EA: Version 0.031 mit dem neuen Filter, dass keine neue Position auf demselben Balken eröffnet werden darf. Verwenden Sie dieselben Einstellungen und dasselbe empfohlene Kapital (für 9 Paare) wie bei der Version 10p3v0.03.

- 10p3v0.04 EA: Version 0.04 mit Währungspaar-Kontrolle. Wenn Sie diesen EA auf alle 19 Währungspaare in IBFX anwenden möchten, müssen Sie diese mit der gleichen MagicNumber angeben, damit der EA weiß, dass alle Paare mit der gleichen Handelslogik laufen. Immer nur 1 Währungspaar auf einmal, damit Ihr Konto nicht überlastet wird. Wenn Sie z. B. möchten, dass der EA EURUSD und GBPUSD zusammen handelt, können Sie die MagicNumber ändern, damit sie sich nicht gegenseitig stören. Sie werden beide ihren eigenen Handel basierend auf den MACD-Kriterien eröffnen und auch ihren eigenen Handel verwalten. Verwenden Sie dieselben Einstellungen und dasselbe empfohlene Kapital (für 9 Paare) wie bei der Version 10p3v0.03. Die Version für 5-stellige Broker finden Sie in diesem Beitrag.

- Backtesting-Ergebnisse für 10p3v0.04 EA-Version mit den Einstellungen in den Anhängen: diese Seite.

- halbautomatische Methode des Handels durch EA: von dieser Seite bis zu dieser Seite.

- wie EA funktioniert: diese Seite und Erklärung der Einstellungen auf dieser Seite. Ausführlichere Erklärungen des Autors mit Links zum Download finden Sie in diesem Beitrag.

10p3v1.00 EA Serie:

- 10p3v1.00 EA: im ersten Beitrag dieses Threads; Pipstep und Stochastik wurden hinzugefügt. Erläuterungen zu den Einstellungen finden Sie auf dieser Seite. Die Version für 5-stellige Broker finden Sie in diesem Beitrag.

- 10p3v1.01 EA: hier gepostet und es ist das gleiche mit 10p3v1.00 EA aber einige kleine Fehler wurden behoben. Version für 5 Ziffern Broker ist auf diesem Beitrag.

Unterschiede zwischen 10p3v EAs Version: beginnend mit dieser Seite bis zu dieser.

10point3 Hedge: Hedge-Version des berühmten EA. Version für 5 Ziffern Broker ist auf diesem Beitrag.

Multiple10Points-X2 EA: Original-Thread; EA mit Fibo-Filter, Trend-Filter, sehr erweiterte erweiterte Einstellungen, mit WPR, Demarker, TurboJRSX, Stochastic und RSI Indikatoren. Basierend auf dem Konzept des 10Points EA.

 

Spread-Verhältnis

Kennt jemand einen Indikator, der das Spread-Verhältnis zwischen zwei Instrumenten berechnen und darstellen kann? Ich bin vor allem an einem Echtzeitvergleich zwischen US10Y und Bundesanleihen interessiert.

Vielen Dank!

Edit: Dies ist die Formel, die ich versuche zu berechnen:

(10-jährige Tnote DV01) x (EUR/USD)

________________________________________________

Bund DV01

DV01 = Dollarwert eines Basispunktes

Idealerweise könnte dies als separates Fenster geplottet werden und alle Felder könnten angepasst werden, falls jemand etwas ändern möchte.

Ich weiß, dass es sehr einfach ist, aber ich bin einfach nicht sehr gut im Programmieren.

Danke!

 

Alle Erklärungen/Leistungen, Excel-Dateien und Threads zu den Leitern wurden aktualisiert. Bitte lesen Sie diesen Beitrag https://www.mql5.com/en/forum/173403/page29 und diesen Thread https://www.mql5.com/en/forum/174416

(Anmerkung: nächste Woche werden die Statements/Leistungen an einer anderen Stelle erscheinen - nur um die alten Leistungen in diesem Bereich zu behalten).

---------

Ich möchte nur daran erinnern, dass Sie den Elite-Bereich EA mit RAS über diese 2 Links sehen/handeln können:

Benutzersignale | Rent a Signal

Benutzersignale | Rent a Signal

 

Elite-Bereich für Fortgeschrittene

Hallo,

Ich würde gerne wissen, ob es im fortgeschrittenen Bereich irgendwelche

- manuelle Handelssysteme, die im Elite-Bereich nicht verfügbar sind

- ea-Handelssysteme, die im Elite-Bereich nicht verfügbar sind

- Indikatoren usw. ebenfalls nicht verfügbar

Auch habe ich eine andere Frage, wenn jemand wirklich nett ist, es zu beantworten. Wo kann ich sehen, ich Liste mit verfügbaren EA-Systeme oder zumindest weisen mich auf eine EA wirklich Scalp orientiert .

Vielen Dank im Voraus

 

Verstanden.

In diesem Fall, wenn es nur 1 System in der Voraus-Elite gibt, bleibe ich bei der Elite-Sektion.

Vielen Dank

 

Nur ein kleiner Rückblick auf die Performance von EA in der letzten Woche (13. - 20. Dezember).

Wie wir alle wissen - der Markt ist sehr volatil im Dezember (und im Januar auch manchmal). Und warum? Viele Investoren verlassen den Markt vor Weihnachten und Neujahr, um ihre Positionen zu schließen und die Gewinne oder Verluste zu fixieren.

Ich weiß, dass einige Händler aus diesem Grund im Dezember überhaupt nicht handeln.

Dasselbe gilt zum Beispiel für den Handel am Freitag: Viele Händler handeln nicht am Freitag, weil sie ihn als sehr riskanten Tag der Woche betrachten. Dasselbe gilt für den Dezember.

------------------

Bitte beachten Sie: alle Pips sind 4-stellige Pips in diesem Elite-Bereich.

Zum Beispiel, wenn ich spreche über "diese EA gemacht 45 Pips", so bedeutet es 4-stellige Pips (zum Beispiel als der Preis: 1,3456), oder 450 Pips für 5-stellige Broker. (Beispiel 5-stelliger Preis: 1,34568).

------------------

Scalp_net EAs Versionen.

Scalp_net_v1.3 machte +171 Pips.

Scalp_net_v1.3 mit Zeitfilter erreichte +260 Pips.

Übrigens - dieser EA mit Zeitfilter ist seit vielen Jahren mit den gleichen Einstellungen profitabel. Und es ist ein sehr einfaches Handelssystem, um manuell zu handeln (wenn jemand dies tun möchte). Schauen Sie sich den Scalp_net-Thread in dieser Elite-Sektion an, um eine Vorlage zu erhalten und so weiter.

Scalp_net_v1.5 hat -86 Pips (im Verlust).

Scalp_net_v1.5 mit Zeitfilter machte +114 Pips.

Diese zeitgefilterte Version steigert den Gewinn langsam von 0 auf 1.469 Pips seit April 2007 und macht das konstant.

-----------------

Step EAs.

StepMAExpert_v1.45 hatte in dieser Woche einen Verlust von 61 Pips.

Übrigens - diese Version ist in der monatlichen Gewinnschätzung profitabel: der Gewinn wird konstant erhöht. Prüfen Sie die Excel-Dateien und die Aufstellungen für weitere Informationen.

StepMAExpert_v1.42 EA und StepMAExpert_v1.42 mit Zeitfilter.

Ich habe viele Paare getestet, aber nicht alle sind profitabel.

Profitabel für StepMAExpert_v1.42 EA sind die folgenden Paare: GBPUSD, und für StepMAExpert_v1.42 mit Zeitfilter: GBPUSD und EURJPY. Andere Paare entwickeln sich unterschiedlich.

Bitte beachten Sie: alle Step EAs sind unterschiedlich mit verschiedenen Brokern, so verwenden Sie RAS Service, um die gleiche Leistung, wie ich hier berichten (es ist kostenlos für Elite-Mitglieder) haben.

 

Ich sagte über den "Handel im Dezember". Das betrifft vor allem den GoldWarrior02b EAs. Denn dieser EA basiert auf dem Zickzack-Indikator, und Take Profit = 150 mit Stop Loss = 100 ohne Trailing Stop.

Bei diesen volatilen Marktbedingungen ist er also nicht gut.

Übrigens: dieser EA (mit und ohne Zeitfilter) hat in dieser Woche für EURUSD immerhin +50 Pips gemacht. Die profitablere Version ist die Version mit Zeitfilter.

Ich denke, dass der Januar auch für diesen EA keine gute Zeit sein wird.

Ich erinnere mich - es war die Platinum-Version dieses EAs, die noch nicht auf Metatrader 4 umgestellt wurde (Scalping-Variante dieses EAs).

Grund der Beschwerde: