Ein Crowdsourced-Projekt auf Canvas durchführen - Seite 15

 
Реter Konow:

...

Je größer das Fenster und je mehr Details es enthält, desto länger dauert es(etwa 250 Millisekunden bis 2 Sekunden).

...

Wie lauten diese Zahlen? Woher haben Sie sie bekommen?
 
Anatoli Kazharski:
Lesen Sie diesen Beitrag(Link) und sehen Sie sich dort auch Beispiele für Gif-Animationen an.
Ich habe es mir angesehen. Kurzes Gif und kann keine Rückschlüsse auf die Umsetzung ziehen. Es ist durchaus möglich, dass das Bild in einem Array (Puffer) gespeichert ist und daher schnell reagiert. wissen Sie etwas darüber?
 
Anatoli Kazharski:
Wie lauten diese Zahlen? Woher haben Sie sie bekommen?
Sie sind eine reine und unvoreingenommene Praxis, glauben Sie mir. )) Und zwar täglich.
 
Darüber hinaus komprimiert das GIF selbst die Zeit zwischen den Bildern. Daher ist es keine gute Idee, die Reaktionsgeschwindigkeit einer Schnittstelle danach zu beurteilen.
 
Реter Konow:
Das ist reine und unvoreingenommene Praxis, glauben Sie mir. )) Und zwar täglich.
Wenn es Dateien für Tests gibt, dann werde ich es glauben. Aber im Moment sehe ich nur Geplapper. )
 
Anatoli Kazharski:
Wenn die Testdateien verfügbar sind, werde ich es glauben. Aber im Moment sehe ich nur Geschwätz. )

Sie werden nicht lange warten müssen. ))

Bitte nennen Sie meine Meinung nicht "Geschwätz". Ich stütze mich auf echte Experimente mit fast fertiger Technologie. Sie mögen es nicht glauben, aber seien Sie bitte taktvoll. Ich danke Ihnen.

 
Реter Konow:

Sie werden nicht lange warten müssen. ))

Bitte nennen Sie meine Meinung nicht "Geschwätz". Ich habe reale Erfahrungen mit fast fertiger Technologie gemacht. Sie werden mir vielleicht nicht glauben, aber seien Sie bitte taktvoll. Ich danke Ihnen.

Das ist genau das Gerede. Aber lassen Sie uns weitermachen, wenn es etwas gibt, das Ihre Aussagen untermauert, wie es in einem technischen Forum üblich ist, das bei Diskussionen über solche Themen so taktvoll wie möglich ist. Vor allem, wenn Sie einige Zahlen anführen. )
 
Anatoli Kazharski:
Das ist genau das Gerede. Aber lassen Sie uns weitermachen, wenn es etwas gibt, das Ihre Worte untermauert, wie es in einem technischen Forum üblich ist, das bei Diskussionen über solche Themen so taktvoll wie möglich ist. Vor allem, wenn Sie einige Zahlen anführen. )

Diese Art, mit Ihnen zu sprechen, ist mir bereits vertraut. Am Ende des Tages wird alles, was ich Ihnen zeige, von den Moderatoren als Werbung angesehen und ich werde wieder gesperrt.

Ich kann Ihnen hier nichts zeigen, aber wenn ich es auf meine Seite stelle, werde ich Ihnen eine Einladung schicken, um es persönlich zu sehen.

Ich kann die Zahlen, die ich hier angegeben habe, nicht bestätigen. Ich werde ein Video und eine Reihe anderer Erklärungen und Codes posten müssen. Wie Sie wissen, programmiere ich auf Russisch, und das ist für niemanden etwas Neues. Auch der Ansatz ist völlig anders. Im Allgemeinen bin ich es leid, alles zu erklären, und man wird mich sowieso nicht bis zum Ende verstehen.

Es kommt wie im Märchen - "ob Sie es glauben oder nicht...").

 
Реter Konow:

Ich bin mit dieser Art, mit Ihnen zu sprechen, bereits vertraut. Am Ende wird alles, was ich Ihnen zeige, von den Moderatoren als Werbung angesehen und ich werde wieder gesperrt. Offensichtlich drängen Sie mich, dies zu tun.

Ich kann Ihnen hier nichts zeigen, aber wenn ich es auf meiner Seite veröffentliche, schicke ich Ihnen eine Einladung, sich die private Seite anzusehen.

Ich kann die Zahlen, die ich hier angegeben habe, nicht bestätigen. Wie Sie wissen, programmiere ich auf Russisch, und das ist niemandem bekannt. Auch der Ansatz ist völlig anders. Im Allgemeinen bin ich es leid, alles zu erklären, und man wird mich sowieso nicht bis zum Ende verstehen.

Es kommt wie im Märchen - "ob Sie es glauben oder nicht...").

Um die von Ihnen genannten Zahlen zu belegen, genügt ein kurzer Beispielcode, der kompiliert und auf einer Terminalkarte getestet werden kann. Wenn Sie sie so einfach formuliert haben, bedeutet das, dass Sie einen Code haben, den Sie in kürzester Zeit in die richtige Form bringen können, so wie es andere Teilnehmer tun. Lass es auf Russisch sein, keine große Sache. Es ist einfach interessant zu verstehen, was man da so lange rechnen und zeichnen muss, das dauert bis zu zwei Sekunden.

 
Anatoli Kazharski:

Um die von Ihnen genannten Zahlen zu belegen, genügt ein kurzer Beispielcode, der kompiliert und auf einer Terminalkarte getestet werden kann. Wenn Sie sie so einfach formuliert haben, bedeutet das, dass Sie einen Code haben, den Sie in kürzester Zeit in die richtige Form bringen können, so wie es andere Teilnehmer tun. Lass es auf Russisch sein, keine große Sache. Es ist einfach interessant zu verstehen, was man da so lange berechnet und gezeichnet hat, das geht sogar bis zu zwei Sekunden.

Sehen Sie - mein Programm ist kein Satz von Klassen, die zerlegt und aneinander übergeben werden können. Das ist ein ganzer Mechanismus. Man kann es nur verstehen, wenn man den ganzen Mechanismus sieht. Einzelne Fragmente sagen Ihnen nichts. Ich kann einige der Funktionen erläutern. Sie können einen Blick darauf werfen, aber ich versichere Ihnen, es wird Ihnen nichts sagen. (Aber ich werde es morgen veröffentlichen, um sicher zu gehen).

Es dauert zu lange, weil man viele Details im Fenster hat. Bevor Sie ResourceCreate() aufrufen, müssen Sie das Fenster im Array "zeichnen". Erstellen Sie eine numerische Maske.

Jetzt verwende ich dafür ein lokales eindimensionales Array, das an ResourceCreate() gesendet wird, nachdem es mit einer numerischen Maske gefüllt wurde.

Es ist ein langwieriger Prozess, die Maske zu digitalisieren und das Array mit ihr zu initialisieren. Da es sich um ein lokales Array handelt, wird die Maske nicht gespeichert, was bedeutet, dass sie bei Schnittstellenereignissen neu erstellt werden muss. Daher wird die Pause wiederholt, was zu einer verzögerten Reaktion führt.

Wenn Sie sich die Maske des Fensters merken und nur das gewünschte Muster dieser Maske im Array ändern, sparen Sie enorm viel Zeit. Sie können das Array mit der Maske fast sofort an ResourceCreate() übergeben.

Grund der Beschwerde: