DayTrading3 - Seite 2

 
newdigital:
BrunoFX hat bereits danach gefragt.

Ich verwende das von Igorad erstellte Skript.

Wir haben die erste Version dieses Skripts hier.

Ich bin das Testen der zweiten Version, die die Aufträge nach der Zeit sortieren kann.

Was den Zeitfilter im EA betrifft, so lesen Sie diesen Beitrag https://www.mql5.com/en/forum/173363/page2 über den Zeitfilter und die zweite Version des Skripts.

Bruno hat bereits danach gefragt und ich habe geantwortet. Sie können diese EA ändern, um Zeitfilter zu verwenden, oder ich kann es tun.

NewDigital,

Ich wollte mich bei Ihnen allen für die Arbeit bedanken, die Sie alle hier mit diesen EAs geleistet haben. Ich habe den Zeitfilter zum Code hinzugefügt und es funktioniert wirklich großartig. Ich glaube, ich werde diesen EA nur für den EURUSD und GBPUSD verwenden, da die anderen Währungspaare noch nicht getestet wurden.

Wenn wir jetzt noch den Fix für Scalp_net bekommen, um mehrere Währungspaare handeln zu können, dann sind wir startklar.

Danke

 
newdigital:
DayTrading3 EA.

M15 Zeitrahmen.

4 Hauptpaare.

Hier finden Sie die Version dieses EAs mit Zeitfilter.

Ich teste diesen EA ohne sl (sl=0). Aber wenn Sie diesen EA mit echtem Geld verwenden wollen, ist es sehr riskant, ohne Stop Loss zu handeln. Deshalb habe ich ihn standardmäßig auf 100 eingestellt. Denn in den Kommentaren zu diesem EA wurde darauf hingewiesen, dass kein Stop Loss erforderlich ist (und die Vorwärtstests sind bei einigen Paaren sehr gut ohne Stop Loss).

Dateien:
 

EA im Live-Modus

Hallo zusammen,

Kürzlich kam zu wissen, über Metatrader, und fand seine wirklich eine gute Plattform mit viel Funktion, ich verwendet Tradestations, e-Signal und viele andere, aber ich fühle mich diese mehr leistungsfähige.

Nur neugierig für EA für den Live-Handel, ist es stabil und zuverlässig zu handeln live (automatisierten Modus) in Metatrader mit EA?

Grund, ich bin in EST-Zeitzone, und auch Forex ist 24 Stunden, aber echte Aktivität beginnen 03:00 EST so wie stabil zu laufen EA während dieser Stunden und dann halten Sie die Überwachung während der Tageszeit?

Danke

 
laserjet:
Hallo zusammen,

Kürzlich kam zu wissen, über Metatrader, und fand seine wirklich eine gute Plattform mit viel Funktion, ich verwendet Tradestations, e-Signal und viele andere, aber ich fühle mich diese mehr leistungsfähige.

Nur neugierig für EA für den Live-Handel, ist es stabil und zuverlässig zu handeln live (automatisierten Modus) in Metatrader mit EA?

Der Grund dafür ist, dass ich in der EST-Zeitzone bin, und auch Forex ist 24 Stunden, aber die wirkliche Aktivität beginnt um 03:00 EST, wie stabil ist es also, EA während dieser Stunden laufen zu lassen und dann tagsüber weiter zu überwachen?

Danke

Laserjet,

Sorry, ich weiß nicht, was EST-Zeitzone ist (ich schäme mich). Ich weiß es wirklich nicht. Die ganze Zeit in MetaTrader ist in GMT+1 oder GMT+2 zum Beispiel im Vergleich mit Ihrer lokalen Zeit (GMT + oder - etwas).

Normalerweise wurden die meisten EAs so programmiert, dass sie alles automatisch und ohne jegliche Überwachung tun.

Einige Leute benutzen den Zeitfilter (z.B. von 8 Uhr bis 18 Uhr). Aber es ist die Zeit des Metatraders (Zeit nach dem Server des Brokers). Manchmal ist es GMT +1 oder +2.

Wenn ich mit einem Broker mit GMT+1 handle, dann mit einem anderen Broker mit einer anderen Metatrader-Zeit, und mein Computer hat eine andere Zeit, und die Zeit dieses Forums ist jetzt 20:14 Uhr, so kann ich meine wirkliche lokale Zeit vergessen.

Aber für EA spielt das keine Rolle. Denn EA arbeitet nach der Metatrader-Zeit.

 

Hallo newdigital,

Was sind die Parameter dieses EAs. Ist nur, parabolische sar, Momentum, Stochastik und macd?

Ich teste ohne Stop Loss mit den Standardparametern.

Stop-Gewinn: 20

Nachlaufender Stop: 15

Stop-Loss: 0

Sorry mein Englisch

Fast_cris

 
Fast_cris:
Hallo newdigital,

Was ist die parametrs dieser EA. Ist nur, parabolische sar, Momentum, Stochastik und macd?

Ich teste ohne Stop Loss mit den Standardparametern.

Stop-Gewinn: 20

Nachlaufender Stopp: 15

Stop-Loss: 0

Entschuldigung mein Englisch

Fast_cris

Ja, nur wenige klassische Indikatoren insgesamt, wie ich es verstehe.

Ich verwende die Standardeinstellungen. Das gilt auch für Sie.

 

Hallo nochmal,

wie viele Trades pro Tag öffnen und schließen diese Ea? 3/4 oder mehr?...

Danke

Schnell_Krise

 
Fast_cris:
Hallo nochmal,

wer viele Trades pro Tag diese Ea öffnen und schließen? 3/4 oder mehr?...

Danke

Fast_cris

Schauen Sie sich die Aussagen in diesem Thread an. Sie können die Trades ohne Probleme zählen. Ich denke, es ist im Durchschnitt einer pro Woche in einem Paar. Dieser EA wird nicht oft gehandelt. Deshalb schlage ich vor, ihn zusammen mit dem anderen EA zu verwenden.

 
newdigital:
Laserjet,

Leider weiß ich nicht, was EST-Zeitzone ist (ich schäme mich). Ich weiß es wirklich nicht. Die gesamte Zeit in MetaTrader ist in GMT+1 oder GMT+2, zum Beispiel im Vergleich zu Ihrer lokalen Zeit (GMT + oder - etwas).

Normalerweise wurden die meisten EAs so programmiert, dass sie alles automatisch und ohne jegliche Überwachung tun.

Einige Leute benutzen den Zeitfilter (z.B. von 8 Uhr bis 18 Uhr). Aber es ist die Zeit des Metatraders (Zeit nach dem Server des Brokers). Manchmal ist es GMT +1 oder +2.

Wenn ich mit einem Broker mit GMT+1 handle, dann mit einem anderen Broker mit einer anderen Metatrader-Zeit, und mein Computer hat eine andere Zeit, und die Zeit dieses Forums ist jetzt 20:14 Uhr, so kann ich meine wirkliche Ortszeit vergessen.

Aber für EA spielt das keine Rolle. Denn EA arbeitet nach der Zeit von Metatrader.

Hallo Newdigital,

EST-Zeitzone bedeutet (New Yorker Zeit), die GMT-5. Mein Problem ist, wenn die europäische Sitzung beginnt seine 2:00AM hier. so meine Frage ist EA zuverlässig und zuverlässig zu laufen mit Live-Konto, so dass ich EA von 2:00AM starten kann und später überprüfen kann, was los ist?

Ich bin besorgt über seine Stabilität, sagen wir, was passiert, wenn es disconnted von Broker erhalten, sind die Menschen mit EA für Live-Handel oder nur mit Demo-Konto?

Danke

 
laserjet:
Hallo Newdigital,

EST Zeitzone bedeuten (New Yorker Zeit), die GMT-5. Mein Problem ist, wenn europäische Sitzung beginnt seine 2:00AM hier. so meine Frage ist EA zuverlässig und zuverlässig mit Live-Konto laufen, so dass ich EA von 2:00AM starten kann und später überprüfen können, was los ist?

Ich bin besorgt über seine Stabilität, sagen wir, was passiert, wenn es von Broker disconnted bekommen, sind die Menschen mit EA für Live-Handel oder nur mit Demo-Konto?

vielen Dank

Zeitzone ist nichts, wenn Sie EA verwenden.

EA verwendet die MetaTrader-Zeit.

Die Leute handeln überall mit echtem Geld.

Ich benutze EA 24 Stunden am Tag. Manche Leute benutzen EA von 8 Uhr morgens bis 18 Uhr abends MetaTrader-Zeit. Aber dieser Zeitfilter ist in EA programmiert, so dass Sie nichts tun müssen. Wenn er so programmiert ist, wird Ihr EA zu der von Ihnen gewünschten Zeit handeln und Sie müssen den EA oder den Computer nicht ausschalten. Dieser Zeitfilter ist nur ein Teil des Codes im EA.

Die Zeitzone ist sehr wichtig, wenn Sie manuell ohne EA handeln.

Über Verbindungsabbrüche ...

Das hängt vom Broker und Ihrem tatsächlichen Standort ab.

Einige Broker haben eine Unterbrechung nur für 1 oder 2 Minuten pro Tag.

Bei einigen Brokern gibt es überhaupt keine Unterbrechung.

EA setzt die Verarbeitung der Trades fort, wenn er verbunden ist.

Wie kann man den Broker auf Verbindungsabbrüche überprüfen?

Es gibt einen EA, der das macht (im Anhang). Dieser EA schreibt die Zeit der Verbindungsunterbrechung in die Datei "_IsConnected.txt". Sie können diesen EA also für einen Tag oder eine Woche an den MetaTrader-Chart anhängen, um die Unterbrechungszeit zu überprüfen.

Dateien:
Grund der Beschwerde: