BrainSystem: Entwicklung von Handelssystemen und Trades - Seite 19

 

Neu degital,

Ich bin etwas verwirrt über Regel 1 und Regel 2

Bitte geben Sie mir den Link zu Regel 2, damit ich sie gut verstehen kann.

 
newdigital:
Die Stochastik zeigt uns einen Aufwärts- oder Abwärtstrend an. Aber ich habe kein richtiges Signal gesehen, das von der Stochastik gefiltert wurde. Ich benutze es nur, um mich gegen etwas abzusichern.

Was die Signale angeht, so kann es sein, dass alle Signale zuerst da sind. Ich habe versucht, alles zu sehen, wie es sich in der Geschichte entwickelt hat.

Ich kann es auf eine einfachere Weise sagen:

Kaufen Sie.

BT2sig buy zusammen mit BT1sig buy oder BT1Stop buy auf demselben geschlossenen Balken.

ODER

BT1sig buy zusammen mit BT2sig buy oder BT2Stop buy auf demselben geschlossenen Balken.

Dieser Aufwärtstrend sollte vom Stochastik (auf demselben geschlossenen Balken) und vom I-XO (auf demselben geschlossenen Balken oder warten Sie einfach einen geschlossenen Balken länger auf die Bestätigung) bestätigt werden.

Verkaufen.

BT2sig sell zusammen mit BT1sig sell oder BT1Stop sell auf demselben geschlossenen Balken.

ODER

BT1sig sell zusammen mit BT2sig sell oder BT2Stop sell auf demselben geschlossenen Balken.

Dieser Abwärtstrend sollte vom Stochastik (auf demselben geschlossenen Balken) und vom I-XO (auf demselben geschlossenen Balken oder warten Sie einfach einen geschlossenen Balken länger auf die Bestätigung) bestätigt werden.

Ausstieg auf dem SAR.

Alle Einstellungen von SAR usw. können Sie sehen, wenn Sie eine Vorlage verwenden. Laden Sie alle Indikatoren in den Ordner /indicator herunter, kompilieren Sie den Indikator mit MetaEditor (oder warten Sie einfach, bis MetaTrader ihn automatisch kompiliert), legen Sie die Vorlagendatei in den Ordner /template, öffnen Sie MetaTrader, öffnen Sie den M30-Chart, klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den Chart, wählen Sie "Vorlage", wählen Sie unsere BT-Vorlage. Alle Einstellungen werden automatisch angepasst (außer der Breite der Linie im Chart, aber Sie können die Breite z.B. von Null auf 1 ändern).

Manchmal verwende ich den EMA 34, aber nur, um die Umkehrung abzuschätzen. Das macht mich während des Wartens auf die Signale beschäftigt.

Was die Zonen betrifft, so sind es meine Zonen. Die Menschen können nicht manuell handeln 24 Stunden pro Tag. Meine Zeit ist Alpari Zeitserver plus 1. Also, wenn 8 Uhr auf dem Chart ist es 9 Uhr für mich im wirklichen Leben. Aber Sie können Ihre eigenen Zeitzonen haben. Und es sollten einige Märkte geöffnet sein und so weiter. Sie können also die Zonen ändern (es gibt einen Indikator und jeder kann zwei verschiedene Zonen pro Tag auswählen oder eine Handelszone, die durch zwei geteilt wird, wenn Sie zum Beispiel zu Mittag essen). Zonen sind Ihre Arbeitszeiten, wenn Sie Forex als einen Job verstehen.

Die oben genannte Regel ist die Regel #1.

Regel Nr. 2 ist fast die gleiche. Die einzigen Änderungen sind die folgenden:

Wir müssen nicht auf die Bestätigung des I-XO warten. Wenn das Signal nicht von diesem Indikator auf dem gleichen geschlossenen Balken mit dem Signal bestätigt wurde, handeln wir nicht.

In Regel #1 heißt es: "... durch I-XO (auf demselben geschlossenen Balken oder einfach einen geschlossenen Balken länger auf die Bestätigung warten)."

In Regel #2 wird dies wie folgt geändert: "...durch I-XO (auf demselben geschlossenen Balken)".

Wir warten also nicht auf die I-XO-Bestätigung. Das zweite Signal sollte durch I-XO und Parabolic SAR auf demselben geschlossenen Balken wie das Signal bestätigt werden. Bitte beachten Sie auch, dass ich andere als die Standardeinstellungen des Parabolic SAR verwende. Laden Sie einfach alle Indikatoren herunter und verwenden Sie die Vorlage, um alle Einstellungen zu haben (Sie können sie irgendwo in diesem Thread finden).

Und wie wir wissen, gibt es gute Signale und nicht sehr klare Signale (bestätigt ich meine). Ein gutes Signal ist das folgende: wir sehen BT1sig und BT2sig auf dem gleichen geschlossenen Balken (es war gestern auf USDJPY nur - siehe die Bilder in den Beiträgen oben in diesem Thread).

 

Und mehr über klare Signale und nicht klare Signale.

Heute vor einiger Zeit hatten wir die Signale. Die Signale waren nicht klar. Was bedeutet das? Es bedeutet kleine Gewinne oder Verluste, oder eine unerwartete Bewegung des Preises (die in der Wohnung war).

GBPUSD wurde bei +4 P. geschlossen. Ich habe diesen Auftrag heute eröffnet, als ich das Signal und den Ausstieg bereits erhielt. +4 p. Ich habe nicht im Gewinn geschlossen, vor allem. Ich wartete auf Parabolic SAR t Richtung ändern und schloss auf die volle Bar und es war +4.

3 Aufträge sind noch geöffnet (siehe Bild 4 beigefügt). Ich erwarte nicht großen Gewinn, weil er Signale waren nicht klar.

Warum sollten wir über "klare" und "nicht klare" Signale sprechen?

Weil es um das Risiko für uns geht: Wenn wir das Risiko (und manchmal auch den Gewinn) reduzieren wollen, werden wir auf das klare Signal handeln. Wenn wir mit einem gewissen Risiko einverstanden sind, werden wir alle bestätigten Signale (klare und unklare) berücksichtigen. Aber wenn wir sehr risikofreudige Menschen sind, werden wir nach der Regel #1 handeln. Aber wenn wir unsere Einlage zurückgewinnen müssen, um einige Pips (5 oder 10 oder 15 p) zu bekommen, können wir früher aussteigen und nicht auf den parabolischen SAR warten.

Dateien:
4_6.gif  60 kb
 

Neues Degital

welcher Zeitrahmen ist am besten 3o Minuten als pe r Ihr Diagramm oder 6o Minute.

 
kumawat:
New Degital welche Zeitrahmen ist am besten 3o Minuten als pe r Ihr Diagramm oder 6o Minute.

Diese Regeln wurden nur für M30 TF geschätzt. Denn ich habe die Regeln für H1 geschätzt (irgendwo in diesem Forum) und jemand hat eine andere Regel für H1 geschätzt. Und eine Person schätzte eine andere Regel für H4. Ich habe M30 gewählt, weil ich mit diesem System auf M30 und M15 Zeitrahmen handeln möchte.

M15 ist immer noch in Problem.

 
newdigital:
Und mehr über klare Signale und nicht klare Signale.

Heute vor einiger Zeit hatten wir die Signale. Die Signale waren nicht eindeutig. Was bedeutet das? Es bedeutet, kleine Gewinne oder Verluste, oder einige unerwartete Bewegung des Preises (die in der Wohnung war).

GBPUSD wurde bei +4 P. geschlossen. Ich habe diesen Auftrag heute eröffnet, als ich das Signal und den Ausstieg bereits erhielt. +4 p. Ich habe nicht im Gewinn geschlossen, vor allem. Ich wartete auf Parabolic SAR t Richtung ändern und schloss auf die volle Bar und es war +4.

3 Aufträge sind noch geöffnet (siehe Bild 4 beigefügt). Ich erwarte nicht großen Gewinn, weil er Signale waren nicht klar.

Warum sollten wir über "klare" und "nicht klare" Signale sprechen?

Denn es ist das Risiko für uns: Wenn wir das Risiko (und den Gewinn manchmal) reduzieren wollen, werden wir auf das klare Signal handeln. Wenn wir mit einem gewissen Risiko einverstanden sind, werden wir alle Signale berücksichtigen, die bestätigt wurden (klare und nicht klare Signale). Aber wenn wir sehr risikofreudige Menschen sind, werden wir nach der Regel #1 handeln. Aber wenn wir unsere Einlage zurückgewinnen müssen, um einige Pips (5 oder 10 oder 15 p) zu bekommen, können wir früher aussteigen und nicht auf den parabolischen SAR warten.

Diese 3 Aufträge sind immer noch offen (siehe Bild). Im Gewinn.

Ich möchte sagen, dass, wenn ich mit echtem Geld handeln würde, ich die S&R-Linien und den Pivot berücksichtigen sollte und ich würde zum Beispiel heute nicht handeln. Aber wer weiß?

Wir handeln mit einem Demo-Konto.

Dateien:
12_1.gif  61 kb
 

Ich habe zwei Aufträge mit -18 und -9 Pips auf Parabolic SAR (geschlossener Balken) geschlossen. Die Signale waren überhaupt nicht klar. Und, wahrscheinlich, wird USDJPY als auch in kleinen Minus als gut zu schließen.

 

Die Orders für USDJPY sind noch offen. Aber die Signale waren nicht eindeutig. Was bedeutet das? Schauen Sie sich das beigefügte Bild für die Erklärung.

Dateien:
1_29.gif  37 kb
 

Der Kauf von USDJPY ist noch offen. Siehe Bild 2. Aber ich möchte es jetzt schließen. Wenn ich diesen Beitrag schreibe, ist es 22 p jetzt im Gewinn. Also, ich schließe.

Und warum? Die ganze Erklärung aus dem Bild 1.

Aber jetzt hat sich die Widerstandslinie näher an den Pivot bewegt.

Also, ich schließe.

Natürlich können wir auf Parabolic SAR verlassen. Aber die Signale waren nicht klar, also schließe ich, nur um ein paar Pips mehr zu haben.

Dateien:
1_30.gif  31 kb
2_20.gif  45 kb
3_8.gif  27 kb
 
newdigital:
Der Kauf von USDJPY ist noch offen. Siehe Bild 2. Aber ich möchte sie jetzt schließen. Wenn ich diesen Beitrag schreibe, ist er jetzt 22 p im Gewinn. Also, ich schließe.

Warum? Die ganze Erklärung aus dem Bild 1.

Aber jetzt ist die Widerstandslinie näher an den Drehpunkt gerückt.

Also, ich schließe.

Natürlich können wir auf Parabolic SAR beenden. Aber die Signale waren nicht klar, so dass ich schließe, nur um ein paar mehr Pips zu haben.

Es war das gute Signal auf GBPUSD um 17 Uhr alpari Zeit. Sehr gut und klar (Verkaufen 1.7838). Siehe Bild 1.

Und ein gutes Signal für EURUSD um 17 Uhr (Verkaufen 1.2231). Siehe Bild 2.

Und nicht sehr gutes Signal auf USDCHF und der Auftrag, den ich geschlossen habe, sollte noch geöffnet sein.

Ich habe mich nicht an diesem Handel beteiligt.

Dateien:
1_31.gif  32 kb
2_21.gif  31 kb
Grund der Beschwerde: