HAMA PAD - Ein einfacher Handelsansatz - Seite 14

 

Preiskanal hinzufügen

wie wäre es, einen Preiskanal hinzuzufügen?

Dateien:
v3.bmp  1407 kb
 

gif

swall:
Wie wäre es mit einem Preiskanal?

dies ist in gif

Dateien:
v31.gif  28 kb
v3111.gif  22 kb
 

Mehr als 1 Grund

fxcruiser:
SF, beide Instanzen zeigen, dass Sie die NTZ haben - keine Handelszone. Werfen Sie einen Blick auf diesen Beitrag: https://www.mql5.com/en/forum/174941/page9.

Ich hoffe, das hilft.

GENIESSEN!

fxcruiser

Ein weiterer Grund, den Handel nicht aufzunehmen, war die starke Unterstützung auf diesem Niveau.

Dateien:
 
fxcruiser:
Das wäre ein guter Fang, SF. Lass mich wissen, wie es für dich ausgegangen ist.

GENIESSEN!

fxcruiser

Der Höchststand lag bei 1.2308. A verloren.

SF

 
Piponacci:
Ein weiterer Grund, den Handel nicht aufzunehmen, war die starke Unterstützung auf diesem Niveau.

Piponacci, bricht eine Unterstützung/Widerstand?

Ich teste gerade dieses HAMA-Zeug, da ich die Dinge einfach mag. Ich habe die Trades gepostet.

Alles, was ich bis jetzt sehe, ist, dass dieses System noch sehr optimiert werden sollte. Je mehr Subjektivismus wir hineinstecken, desto schlimmer.

Heutzutage ist der Markt sehr schwierig zu handeln. Aber trotzdem, viel Glück.

SF

 

Unterstützung und Widerstand

Hier ist eine gute Lektüre über S/R: https://www.mql5.com/en/forum/trading_systems. Ich werde meine Kommentare und Beobachtungen später veröffentlichen. Vielen Dank!

VIEL VERGNÜGEN!

 

hama pad kanal vorlage

Ich habe versucht, die Vorlage für den Kanal herunterzuladen, aber es funktioniert nicht... kann mir jemand helfen, den Kanal zu bekommen? Ich habe die Indikatoren, aber nicht den Kanal

 
RickW00716:
Ich habe versucht, die Vorlage für den Kanal herunterzuladen, aber es funktioniert nicht...kann mir jemand helfen, den Kanal zu bekommen? Ich habe die Indikatoren, aber nicht den Kanal

Rick, klicken Sie bitte im oberen Menü auf Chart, dann auf Vorlage und laden Sie die Datei 01 hama bare channel.tpl. Dies setzt voraus, dass Sie die Vorlage per Kopieren/Einfügen oder im Ordner "Vorlagen" gespeichert haben. Andernfalls lassen Sie es uns wissen. Vielen Dank!

VIEL VERGNÜGEN!

fxcruiser

 

Dies ist mein Bericht. Ich versuche diesen Indikator für ein paar Tage. Ich denke, HAMA ist guter Indikator, aber brauchen einen anderen Indikator, um falsche Signale zu filtern. Ich weiß nicht, welcher Indikator kann verwendet werden, um es zu filtern. Haben Sie einen Vorschlag? Sorry für schlechtes Englisch.

 
de04:
Dies ist mein Bericht. Ich habe diesen Indikator ein paar Tage lang ausprobiert. Ich denke, HAMA ist ein guter Indikator, aber ich brauche einen anderen Indikator, um falsche Signale zu filtern. Ich weiß nicht, welcher Indikator verwendet werden kann, um es zu filtern. Irgendein Vorschlag? Sorry für schlechtes Englisch.

de04, kein Problem mit Ihrem Englisch. Sie haben Ihre Gedanken sehr gut ausgedrückt, und ich habe sie verstanden. Bitte sehen Sie sich den beigefügten Schnappschuss an. Die unteren Indikatoren wurden von Dimitar vorgeschlagen, um solche Fehlsignale zu vermeiden.

Ich habe diese Indikatoren nicht verwendet, also habe ich mein Bestes getan, um zu markieren, was diese Balken und Linien darstellen. Wenn dies etwas ist, dass Sie oder jemand das Gefühl, sie verwenden, um falsche Signale zu filtern, bitte posten Sie Ihre Kommentare. Vielen Dank!

VIEL VERGNÜGEN!

fxcruiser

Grund der Beschwerde: