Gehirnwäsche für EAs - Seite 14

 

mehr

Damit das Template funktioniert und auch die Ea den Rest davon braucht, wurde Price Channel stop_v1 in der original Ea mit Price Channel Signal ausgetauscht, welches für Ausstiege verwendet werden kann!

 

auto itrend für Brainwashing

Diese Version von Brainwashing verwendet einen Auto-Itrend, um die Lage der Kauf- und Verkaufsbereiche mit Newdigitals Berechnungen zu ermitteln. Standardmäßig zählen die Ea und der iTrend Level-Bars = 300 Bars zurück, um das höchste Level des iTrend zu erhalten, und multiplizieren das mit dem Level-Faktor, der standardmäßig .283 ist. Jetzt sollte es möglich sein, Backtest oder optimieren Brainwashing, und wer weiß, vielleicht gibt es eine bessere Level-Faktor oder Einstellungen, um diese sehr gute Ea noch better.Added die keine Hedge-Funktion und Geld-Management, das ist die Version alle bereit arbeitet auf Ecn Makler und hat automatische 5-stellige Erkennung. Beigefügt zusammen mit dem Indikator und Ea ist eine Vorlage für den manuellen Handel, zusammen mit Backtest-Ergebnisse von 4 Monaten Optimierung mit sehr agressive Money-Management.

 

Ich habe das Vorwärtstesten aller alten Versionen für alle Zeitrahmen eingestellt und beginne mit dem Vorwärtstesten des neuen Brainwashing EA mit auto iTrend

https://www.mql5.com/en/forum/176044 - M15 Zeitrahmen mit IBFX Broker und H4 Zeitrahmen mit FXCM.

Nur zur Information.

 

Also, wie es funktioniert.

Es ist der Handel, der von Brainwashing #2bmm EA, M15 Zeitrahmen, EURUSD, IBFX Broker eröffnet wurde:

Es ist die Situation im Moment:

Ich verwende die Vorlage für den manuellen Handel (hochgeladen in einigen früheren Beiträgen), nur um den manuellen Handel mit dem automatischen Handel durch diesen EA zu verstehen und zu vergleichen. Also, es ist identisch.

 

Dieses Niveau des iTrend-Indikators (der als Filter verwendet wird) wird automatisch auf dem Diagramm angepasst, so dass es voll comformatible zu handeln ist.

Ich benutze dieses System seit langem live und ich habe dieses Niveau jedes Wochenende manuell angepasst.

Besicly, es gibt 2 Systeme, die ich verwendet, um manuell zu handeln, wenn ich meine Einzahlung nach Verlusten wiederherstellen müssen: dieses Brainwashing System (mit kleinen Einzahlung Größe) und Channel-Trading-System (öffentlichen Thread; aber es benötigt mehr große Einzahlung Größe als Brainwashing).

 

Test

Hallo ND,

Danke an Mr Tool für diese tolle Arbeit, ich habe es auch auf einer Plattform installiert, aber auf IAMFX Demokonto.

Handelsdemokonto 500$ mit 1:400

Und ich kann den Handel bestätigen, es funktioniert gut.

Ich habe die EA auf Eur/Usd, Gbp/Usd, Usd/Cad, Usd/Chf, Usd/Jpy, Aud/Usd, Nzd/Usd und Eur/Jpy, alle auf 15 als timeframe.

Ich werde eine Hand geben, die über den Test spricht, so dass wir leicht vergleichen können.

Im Moment bin ich kaufen Eur/Usd und kaufen Aud/Usd.

Dateien:
bw.gif  47 kb
 
newdigital:
Besicly, es gibt 2 Systeme, die ich manuell verwendet, um zu handeln, wenn ich meine Einzahlung nach Verlusten wiederherstellen müssen: dieses Brainwashing System (mit kleinen Einzahlung Größe) und Kanal-Handelssystem (öffentlichen Thread; aber es benötigt mehr große Einzahlung Größe als Brainwashing).

Das Channel Trading System, ist es nicht Kauffman EA? lool

Es sieht so aus, als hätten Sie das bereits in einem anderen Beitrag gesagt.

Testen Sie es immer noch?

 

Nicht ganz.

Dieser Kanal System https://www.mql5.com/en/forum/173261 (Ich habe H4 Zeitrahmen).

Kauffman EA ist nur eine Variation davon (einige mod).

Aber ich habe es in mehr einfache Weise mit Zickzack und einfachen Kanal ... Ich erinnere mich nur, wenn der Preis auf die deutsche Wahl vor vielen Jahren bewegt wurde (irgendwo in 2004 oder 2005) ...

----------

Was das Brainwashing-System angeht, so ist - soweit ich mich erinnere - das Niveau des iTrend-Indikators vom Broker abhängig: es kann ein unterschiedliches Niveau für verschiedene Broker sein, wenn die Broker sehr unterschiedliche Kursnotierungen haben.

Ich erinnere mich, dass ich ihn bei Alpari verwendet habe, aber bei IBFX war er anders. Bei AMFX bin ich mir nicht sicher, sorry.

 

Es ist, was ich über iTreend Ebenen für verschiedene Makler sagte: Ich handele nicht AUDUSD, aber wenn ich so handeln, sollte ich kaufen Handel einige Stunden früher als Sie zum Beispiel haben:

Dateien:
 

Dieser EA hat für den H4-Zeitrahmen (FXCM-Broker) keinen Handel getätigt.

Aussagen für M15 Zeitrahmen ist beigefügt (IBFX).

Dateien:
bw_m15.zip  22 kb
Grund der Beschwerde: