Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 348

 

Hallo zusammen,

ich hoffe, dass meine Arbeit euch helfen wird.

Dateien:
 

Mtf nrp

Ob es möglich ist, MTF den Indikator zu machen, der auf dem Eröffnungskurs anstelle von Schlusskursen berechnet, die nicht neu malen?

 

Ok Leute, ich bin ein Programmierer und hasse es wirklich zuzugeben, dass es etwas gibt, was ich tatsächlich nicht weiß. Aber das ist mein Problem und es ist ernst.

Hat jemand jemals in der Lage gewesen, diese MTF-Indikatoren zu kodieren und erfolgreich in einem EA verwendet und in der Lage, es in der Backtester zu testen? Aus irgendeinem Grund nicht von ihnen zeigt den richtigen Wert zu mir in Back-Testing, die Werte sind alle durcheinander, unnötig zu sagen, sie nicht richtig angezeigt entweder.

Vielen Dank im Voraus für jeden, der Licht auf diese vergießen kann.

 

Multi ZigZag

Ich habe heute etwas Ungewöhnliches im Multi ZigZag-Indikator entdeckt - gibt es ein Problem mit diesem Indikator oder was ist die Erklärung dafür?

Die H1-Linie (blau) scheint sich unregelmäßig zu bewegen.

Dateien:
multizigzag.jpg  143 kb
 

Ich muss einen eigenen MTF-Indikator schreiben, um das Problem zu lösen. Aber da alle MTF-Indikatoren im Internet sind im Grunde mit der gleichen Vorlage geschrieben, ich bin immer noch fragen, wie jemand in der Lage gewesen, entweder in Backtesting oder in einem EA anzeigen? Vielleicht übersehe ich etwas?

Benutzen alle Leute, die diese Indikatoren verwenden, nur den manuellen Handel?

 

WOAH -- Indikatoren können heruntergeladen werden

keris2112:
Hallo zusammen,

Ich wollte schon immer die Möglichkeit haben, Indikatoren aus verschiedenen Zeitrahmen in meinem Chart darzustellen, aber MT hat diese Fähigkeit nicht eingebaut. (Kennt jemand ein Charting-Programm, das dies von Haus aus kann?) Wenn Sie zum Beispiel dem IWCR-System folgen, wäre es schön, wenn Sie den Daily RSI auf Ihrem 5-Minuten-Chart darstellen könnten.

Als ich den Daily Volitily Breakout-Indikator entwickelt habe, hat er in gewisser Weise das getan, was ich wollte: Man konnte ihn zu jedem beliebigen Zeitrahmen (täglich oder weniger) hinzufügen und sehen, wo der tägliche Ausbruchspunkt liegen würde. Das Problem war, dass er nur den Tageswert anzeigen konnte.

Vor etwa 2 Wochen stieß ich auf den Price Channel Stop-Indikator von Igorad, der genau das zu tun schien, was ich wollte (in Bezug auf mehrere Zeitrahmen). Ich versuchte, den Price Channel-Indikator als Vorlage zu verwenden, indem ich den Code anderer Indikatoren hinzufügte und ihn an die neue Struktur anpasste, aber sie schienen nie zu funktionieren. (Ich bin immer noch kein sehr guter Programmierer.) Gestern Abend hatte ich dann einen "Durchbruch": Wenn ich nicht herausfinden kann, wie ich den Code der anderen Indikatoren richtig hinzufügen kann, warum nicht einfach auf sie verweisen, mit ihrem iName oder iCustom? Das habe ich also getan. Und es funktioniert großartig.

Hier sind ein paar Dinge zu beachten, wenn Sie diese verwenden:

1) TimeFrame ist die Eingabe, mit der Sie angeben, aus welchem Zeitrahmen die Daten gezogen werden sollen.

2) Sie müssen TimeFrame in Minuten angeben (1,5,15,30,60,240,1440,10080,43200)

3) Standardmäßig ist TimeFrame auf 0 eingestellt, was bedeutet, dass der Indikator den aktuellen Zeitrahmen verwendet, d.h. er verhält sich wie der ursprüngliche Indikator.

4) Wenn Sie TimeFrame auf einen anderen Wert als 0 setzen, muss er >= dem aktuellen Zeitrahmen sein. (Mit anderen Worten: Verwenden Sie keinen M15 PSar auf einem H1-Chart. Die Werte werden nicht korrekt sein. Ein H1-PSar auf einem M15-Chart funktioniert einwandfrei.)

Ich habe 5 Multi-TimeFrame (MTF)-Indikatoren eingerichtet, die als Beispiele dienen sollen. Sie können diese öffnen und den Code als Vorlage verwenden, so dass Sie jeden vorhandenen Indikator in einen MTF-Indikator umwandeln können. Bitte posten Sie keine Anfragen nach weiteren Indikatoren, da sich der Thread sonst schnell in ein großes "Bitte macht das für jeden MT4-Indikator" verwandelt. Es ist wirklich sehr einfach, und wenn Sie nicht wissen, wie man programmiert, verbringen Sie eine Woche mit der Lektüre von Coder Gurus MT4-Programmieranleitung und Sie werden es schaffen.

Wenn ich Zeit habe, werde ich mehr hinzufügen. Hoffentlich werden andere ihre MTF-Konvertierungen in den Thread einfügen.

Multi-TimeFrame Satz 1 enthält:

#MTF_MovingAverage.mq4

#MTF_PSar.mq4

#MTF_RSI.mq4

#MTF_MACD.mq4

#MTF_CCI.mq4

Der beigefügte Chart ist der folgende:

M5 Chart mit LimeGreen PSar

M15 PSar

M60 SMA(13)

H4 CCI

M30 MACD

H1 RSI

Nun, ich hoffe, diese Informationen sind für einige von Ihnen nützlich. Danke Igor, für deine fantastischen Programmierfähigkeiten. Ich habe eine Menge gelernt, indem ich mir deinen Code angeschaut habe.

Keris

EDIT:

Hinzugefügt #MTF Set 2.zip am 3/4/06 ---- (Bollinger Bands, Juice, Linearer Preisbalken, Preis, Stochastic)
 

Kann jemand so freundlich sein und die Möglichkeit hinzufügen, in diesem Index ein Paar zu wählen?

 

Kein MTF oder Multi-Pairs-Test für MQ4 Strategy Tester

christinaLi:
Ich muss einen eigenen MTF-Indikator schreiben, um das Problem zu lösen. Aber da alle MTF-Indikatoren im Internet im Grunde mit der gleichen Vorlage geschrieben werden, frage ich mich immer noch, wie jemand in der Lage gewesen ist, sie entweder im Backtesting oder in einem EA anzuzeigen? Vielleicht übersehe ich etwas, oder sind alle, die diese Indikatoren verwenden, nur im manuellen Handel tätig?

Hallo Christina,

Ich bin mir nicht sicher, ob Du schon eine Antwort bekommen hast. Soweit ich weiß, kann der MQ4 Strategy Tester nur ein Paar auf nur einem Zeitrahmen testen.

Er kann keine MTF oder Multi-Währungspaare testen... irgendetwas daran, dass er nicht in der Lage ist, Bar 0 auf den MTFs zu lesen... und er ist auf jeweils ein Währungspaar beschränkt, weil der MQ4 Strategy Tester die History verwendet.

Wenn Sie das MQ4-Forum durchsuchen, werden Sie weitere Diskussionen über diese Einschränkungen des Strategy Testers für MQ4 finden.

Allerdings müssen Sie die MTFs und Multi-Pairs nicht manuell handeln.

MTF- und Multi-Pair-Indikatoren können in Vorwärtstests für Demos und EAs live funktionieren, aber der MQ4 Strategy Tester ist beim Testen dieser Indikatoren definitiv eingeschränkt.

Die MQ5-Plattform hat jetzt den Strategy Tester, der MTFs und Multi-Pairs testen kann (ich habe ihn noch nicht ausprobiert). Und endlich gibt es auch einen visuellen Testmodus, mit dem man arbeiten kann. Juhu!

Hoffentlich hilft das,

Robert

 
cosmiclifeform:
Hallo Christina,

Ich bin nicht sicher, ob Sie schon eine Antwort erhalten haben. So weit ich weiß, kann der MQ4 Strategy Tester nur ein Paar auf nur einem Zeitrahmen testen.

Es kann nicht testen MTF oder Multi-Währungs-Paare ... etwas über nicht in der Lage zu lesen Bar 0 auf der MTF's ... und es ist begrenzt auf ein Währungspaar zu einem Zeitpunkt, weil wie MQ4 Strategy Tester verwendet Geschichte.

Wenn Sie das MQ4-Forum durchsuchen, werden Sie weitere Diskussionen über diese Einschränkungen des Strategy Testers für MQ4 finden.

Allerdings müssen Sie die MTFs und Multi-Pairs nicht manuell handeln.

MTF- und Multi-Pair-Indikatoren können im Vorwärtstest für Demos und EAs live funktionieren, aber der MQ4 Strategy Tester ist beim Testen dieser Indikatoren definitiv eingeschränkt.

Die MQ5-Plattform hat jetzt den Strategy Tester, der MTFs und Multi-Pairs testen kann (ich habe ihn noch nicht ausprobiert). Und endlich gibt es auch einen visuellen Testmodus, mit dem man arbeiten kann. Juhu!

Hoffentlich hilft das,

Robert

Hallo Robert,

vielen Dank für Deine Antwort. Gut zu wissen, dass nicht nur ich diese Probleme habe.

Ich habe jedoch vor kurzem die Probleme gelöst, indem ich die MTF-Indikatoren auf eine andere Weise geschrieben habe, um das Problem zu beseitigen. Ich nenne meine Indikatoren ehrliche MTF-Indikatoren. Er kann im Backtesting gezeigt werden, um das Testen einer solchen Strategie auf MT4 zu ermöglichen. Und das Ergebnis ist mit Sicherheit genau.

Ich habe es für einen Kunden kodiert, so kann nicht direkt den Code dort zu posten, wenn es Interesse kann ich das gleiche mit einem einfachen Indikator sagen RSI tun und tun eine Demo hier. Ich bin mir nicht sicher, ob es noch andere Möglichkeiten gibt, aber das ist alles, was ich bisher gefunden habe.

Ich mag das Prinzip der MTF-Strategie, aber der Repaint-Effekt (technisch gesehen kein Repaint, aber dennoch Repaint auf kleineren Zeitrahmen) stört mich persönlich.

Vielleicht ist es an der Zeit, sich MT5 anzuschauen.

Nochmals vielen Dank.

Christina

 

MTF FisherYur4ik_2 ?

Hallo,

Im auf der Suche nach MTF-Version von FisherYur4ik_2.

Ich habe einige andere MTF Fishers Indikator aber Yur4ik_2 funktioniert besser in meinem aktuellen System.

Mit freundlichen Grüßen, J.

Grund der Beschwerde: