Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 348

 

Hallo zusammen,

ich hoffe, dass meine Arbeit euch helfen wird.

Dateien:
 

Mtf nrp

Ob es möglich ist, MTF den Indikator zu machen, der auf dem Eröffnungskurs anstelle von Schlusskursen berechnet, die nicht neu malen?

 

Ok Leute, ich bin ein Programmierer und hasse es wirklich zuzugeben, dass es etwas gibt, was ich tatsächlich nicht weiß. Aber das ist mein Problem und es ist ernst.

Hat jemand jemals in der Lage gewesen, diese MTF-Indikatoren zu kodieren und erfolgreich in einem EA verwendet und in der Lage, es in der Backtester zu testen? Aus irgendeinem Grund nicht von ihnen zeigt den richtigen Wert zu mir in Back-Testing, die Werte sind alle durcheinander, unnötig zu sagen, sie nicht richtig angezeigt entweder.

Vielen Dank im Voraus für jeden, der Licht auf diese vergießen kann.

 

Multi ZigZag

Ich habe heute etwas Ungewöhnliches im Multi ZigZag-Indikator entdeckt - gibt es ein Problem mit diesem Indikator oder was ist die Erklärung dafür?

Die H1-Linie (blau) scheint sich unregelmäßig zu bewegen.

Dateien:
multizigzag.jpg  143 kb
 

Ich muss einen eigenen MTF-Indikator schreiben, um das Problem zu lösen. Aber da alle MTF-Indikatoren im Internet sind im Grunde mit der gleichen Vorlage geschrieben, ich bin immer noch fragen, wie jemand in der Lage gewesen, entweder in Backtesting oder in einem EA anzeigen? Vielleicht übersehe ich etwas?

Benutzen alle Leute, die diese Indikatoren verwenden, nur den manuellen Handel?

 

WOAH -- Indikatoren können heruntergeladen werden

keris2112:
Hallo zusammen,

Ich wollte schon immer die Möglichkeit haben, Indikatoren aus verschiedenen Zeitrahmen in meinem Chart darzustellen, aber MT hat diese Fähigkeit nicht eingebaut. (Kennt jemand ein Charting-Programm, das dies von Haus aus kann?) Wenn Sie zum Beispiel dem IWCR-System folgen, wäre es schön, wenn Sie den Daily RSI auf Ihrem 5-Minuten-Chart darstellen könnten.