20 Pips System - Seite 22

 
karmizi:
Liebe Newdigital

Ein paar Fragen an Sie.

1. Wenn Sie GMT Morgen sagten, beziehen Sie sich auf GMT - oder GMT +?

2. Um genau zu sein, auf welchen Markt haben Sie sich bezogen? ( London/U.S/Tokio oder andere )

3. Wenn ich die FXDD-Plattform verwende, wissen Sie, um wie viel Uhr der Handelsmarkt geöffnet ist? (zu welcher Zeit sollte ich den EA anhängen)

4. Von früheren gepostet msg, u sagte u r 6pm GMT. Ist es GMT+6?

Korrigieren Sie mich, wenn ich falsch liege.

wenn wir diesen EA verwenden, wenn der Londoner Markt geöffnet ist. Die Wahrscheinlichkeit, 20pips mit GBP-Währung zu erhalten, wird hoch sein, nicht wahr? dasselbe gilt für den U.S/JPY-Markt.

Grüße

Die Einstellungen wurden in diesem Thread veröffentlicht. Schauen Sie ein paar Beiträge weiter oben für die Links. Wenn Sie nach dem EA fragen, natürlich.

Wenn Sie nach meinen manuellen Trades mit dem Original-Indikator fragen, so erinnere ich mich nicht genau, da es lange her ist, aber es war am Morgen (in GMT morgens habe ich den Indikator an den Chart gehängt. Es war GMT+2 Morgen. 9 oder 10 Uhr GMT+2.

 

danke newdigital,

Ich habe es die letzten 2 Tage ausprobiert. Beginnend am Donnerstag. Das Ergebnis ist gut. Auch vor diesem, ich hatte Handel mit schwebenden Aufträgen nur um sicher zu spielen.

Ich versuche, die schwebenden Aufträge nach der Zeit u erwähnt auf ealier Post zu vermeiden, zu viele Handel laufen zusammen. Von 15 Handel, 3 geöffnet und geschlossen in Gewinn. Seine vielleicht nicht viel, aber für mich ist es profitables System mit minimalen Verlusten.

Nochmals vielen Dank für Ihre Bemühungen bei der Einführung des EA.

 

karmizi: hallo! --rswamy4449

karmizi:
Dieses System ist diesem hier sehr ähnlich.

Handelsaufbau:

Zeitrahmen: 1 Stunde.

Währungspaar: bevorzugt, aber nicht beschränkt auf EUR/USD und GBP/USD.

Dieses Forex Breakout-System verwendet keine Indikatoren.

Handelsregeln:

Das System wird "Early Bird" genannt, weil es voraussetzt, dass der Händler bereit ist, bereits um 5:00 Uhr EST mit Forex zu handeln.

Suchen Sie das höchste Hoch und das niedrigste Tief für die Kerzen von 00:00 EST bis 4:59 am EST. (Wir sollten 5 Kerzen für jede Stunde haben: 0, 1, 2, 3 und 4).

Um 5:00 Uhr EST setzen Sie 2 Einstiegsaufträge: Kaufauftrag - über dem höchsten Stand +5 Pips, Verkaufsauftrag - unter dem niedrigsten Stand und -5 Pips.

Setzen Sie das anfängliche Gewinnziel auf +90 Pips für EUR/USD und +140 Pips für GBP/USD - beide Ziele sind viel zu hoch, wenn man bedenkt, dass die durchschnittliche tägliche Handelsspanne für EUR/USD nur 110-120 Pips beträgt und die durchschnittliche tägliche Handelsspanne für GBP/USD bei 180-200 Pips liegt.

Wenn diese Ziele erreicht werden - sehr gut! Unsere Gewinne werden jedoch hauptsächlich durch den Zeitfaktor bestimmt und nicht durch eine feste Anzahl von Pips.

Wir schließen also alle offenen Positionen um 12:59 EST (1:00 pm EST) und stornieren alle verbleibenden Aufträge. Die nächste Handelsmöglichkeit bietet sich erst am nächsten Tag um 5:00 Uhr EST.

Stop-Loss-Aufträge setzen:

Der Stop-Loss für eine Kauforder sollte unter dem vorher gefundenen niedrigsten Tiefstand -3 Pips, für eine Verkaufsorder - über dem höchsten Hochstand +3 Pips platziert werden. Wenn ein Stop-Loss erreicht wird, wird höchstwahrscheinlich eine entgegengesetzte Position eröffnet. Der Stop-Loss sollte niemals verschoben werden.

-----------------------------------------------

karmizi: Hallo!

Könnten Sie bitte Ihre Systemvorlage hier posten, bitte!

Es ist für mich sehr interessant.

Ich würde es gerne testen!

Vielen Dank im Voraus!

Mit freundlichen Grüßen,

rswamy4449

 
rswamy4449:
-----------------------------------------------

karmizi: Hallo!

Könntest du bitte deine Systemvorlage hier posten, bitte!

Es ist für mich sehr interessant.

Ich würde es gerne testen!

Vielen Dank im Voraus!

Mit freundlichen Grüßen,

rswamy4449

rswamy4449,

Ich habe keine Vorlage für den Handel. Mein Handelssystem Stil basiert auf grundlegende Pivot und Fibo Berechnung. Also die Berechnung wird ein paar Vorschlag Handel und ich mit schwebenden Aufträgen, um die Trades auszuführen. Meistens muss ich warten, bis der Markt in der Nähe zu machen Berechnung und diese EA Anzug mein Trading-Stil.

Ich verlasse mich nicht 100% auf benutzerdefinierte Indikator außer mit Standard-Indikator mit optimalen Einstellung von anderen vorgeschlagen. Einige davon als u wissen r gut genug zu folgen. Von meinem letzten Beitrag mit Bild beigefügt sind von http://forex-strategies-revelaled.com. Es ist eine gute Website für einen Neuling wie mich.

Ich hoffe, u verstehen mit meiner Erklärung.

 

karmizi, nochmals hallo! --rswamy4449

karmizi:
rswamy4449,

Ich habe keine Vorlage für den Handel. Mein Handelssystem basiert auf einer grundlegenden Pivot- und Fibo-Berechnung. Also die Berechnung wird ein paar Vorschlag Handel und ich mit schwebenden Aufträgen, um die Trades auszuführen. Meistens muss ich warten, bis der Markt nahe ist, um Berechnungen durchzuführen, und dieser EA passt zu meinem Handelsstil.

Ich verlasse mich nicht 100% auf benutzerdefinierte Indikator außer mit Standard-Indikator mit optimalen Einstellung von anderen vorgeschlagen. Einige davon als u wissen r gut genug zu folgen. Von meinem letzten Beitrag mit Bild beigefügt sind von http://forex-strategies-revelaled.com. Es ist eine gute Website für einen Neuling wie mich.

Ich hoffe, Sie verstehen meine Erklärung.

---------------------------------------------------------

karmizi: Hallo!

Vielen Dank für deine schnelle Nachricht!

Als ich Ihnen von der Vorlage erzählte, bezog ich mich nicht genau auf die Vorlage. Es tut mir leid, dass ich nicht in der Lage war, Sie klar zu erklären. Ich wollte nur wissen, wie Sie im Chart die letzten 5 Kerzenbereiche und Kerzenfarben in der Box hervorgehoben haben.

Nochmals vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen,

rswamy4449

 

rswamy4449

Beide 5 hervorgehobenen Kerzen für Long- und Short-Aufträge werden von 0000 bis 0459 EST identifiziert.

 

newdigital

Kennen Sie irgendeinen Indikator, der automatisch ist und 10-20 Pips pro Tag machen kann?

 
fiona:
newdigital kennen Sie irgendeinen Indikator, der automatisch 10-20 Pips pro Tag machen kann, dann wäre ich damit zufrieden.

Es gibt einen Indikator am Anfang dieses Threads. Ich handelte manuell mit diesen Indikatoren mit guten Ergebnissen. Sie können die Aussagen auf den Thread irgendwo sehen. Es ist nicht schwer zu tun: nur 10 Minuten pro Tag nur. Aber um einen vernünftigen Stop-Loss-Wert zu haben, ist es notwendig, einige andere Indikatoren zu haben, um die Richtung des Trends für den aktuellen Tag zum Beispiel am Morgen zu schätzen.

Ich werde noch einmal versuchen, einige Trades zu machen. Der manuelle Handel mit diesem System ist sinnvoller, da wir mit Hilfe der technischen Analyse entscheiden können, ob wir für den heutigen Tag Pending Orders platzieren oder nicht. Ich habe es mit dem Ichimoku-Indikator auf D1 gemacht.

 

Bitte finden Sie die Forward-Anweisung für diesen EA seit April dieses Jahres.

EA mit den Einstellungen wurde in diesem Thread gepostet.

Dateien:
20_pips.htm  72 kb
20_pips_1.gif  6 kb
 

Ist dies dasselbe wie das tägliche 20-Pip-System, von dem bekannt ist, dass es mit der bekannten Big-Bn-Strategie zusammenhängt?

Danke

Yanni

Willkommen bei My Fx Report - Devisenhandel

Grund der Beschwerde: