Gleitender Durchschnitt - Seite 72

 

Gcgman

GCGMAN, ich verwende das von Ihnen vorgeschlagene Signal mit ADX und ATR und LWMA. Ich habe ein zusätzliches Signal i_trend hinzugefügt, um Signale zu liefern, die das obige Signal verpasst. Bietet Ihr A/D und MA eine weitere Filterung für oben? Wenn ja, welche Einstellungen schlagen Sie vor, und wenn Sie die obigen Einstellungen verbessert haben, wären wir Ihnen dankbar, wenn Sie uns dies mitteilen würden. Vielen Dank, Robert

 

Hallo zusammen,

Ich benutze MT4 und möchte einen gleitenden Durchschnitt zu hoch und niedrig Beispiel 21 Periode ema hoch setzen. Wie ist dies möglich? Ich kann nicht scheinen, um alle Einstellungen für diese zu finden?

 

Hallo zusammen,

Ich benutze MT4 und würde gerne einen MA ändern, um die Hochs und Tiefs zu zählen, anstatt zu schließen. Ich kann nicht scheinen, um eine Einstellung für diese zu finden, kann jemand helfen?

Danke

 

MA w/ Williams' A/D & andere Indies.

fxforumuser:
GCGMAN, ich verwende das von Ihnen vorgeschlagene Signal mit ADX und ATR und LWMA. Ich habe ein zusätzliches Signal i_trend hinzugefügt, um Signale zu liefern, die das obige Signal verpasst. Bietet Ihr A/D und MA eine weitere Filterung für oben? Wenn ja, welche Einstellungen schlagen Sie vor, und wenn Sie die obigen Einstellungen verbessert haben, wären wir Ihnen dankbar, wenn Sie uns dies mitteilen würden. Vielen Dank, Robert

Ich bin mit i_trend nicht vertraut, kann also nicht sagen, wie ein anderer Indikator ihn ergänzen könnte. Leider ist die A/D, die in MT4 enthalten ist, nicht die gleiche wie die Williams' A/D und ist viel eratischer. Ich füge den Williams A/D und einen ADX-Cross-Alarm bei. Ich verwende einen 13 LWMA als Signallinie mit dem Williams' A/D. Damit wird eine gute Filterung erreicht. Zusammen mit dem 4 ADX und 4 ATR (mit 13 LWMA-Signal) ergibt sich eine gute Methodik. Beachten Sie, dass es um 6:00 GMT einen "Head Fake" gab, der nicht gefiltert wurde. Aus diesem Grund achte ich auch auf die gleitenden Durchschnitte. Es gibt keinen Heiligen Gral, aber das funktioniert ziemlich gut. Schauen Sie sich den beigefügten Screenshot an, um eine Vorstellung davon zu bekommen. Ich verwende dies in der Regel mit 30 min TF, obwohl es auch mit anderen funktioniert.

Viel Glück!

gcgman

 

MA-Median

jd1888:
Hallo zusammen,

Ich verwende MT4 und möchte einen MA so ändern, dass er die Höchst- und Tiefstwerte und nicht die Schlusskurse zählt. Ich kann nicht scheinen, um eine Einstellung für diese kann jemand helfen zu finden?

danke

Ich nehme an, Sie meinen einen MA, der auf dem Durchschnitt der Höchst- und Tiefstwerte basiert. Im MA-Einrichtungsbildschirm können Sie verschiedene Preistypen auswählen. Wählen Sie"Median Price (HL/2)", wo es heißt "Apply to". Oder, wenn Sie zwei verschiedene gleitende Durchschnitte meinen (um einen Kanal zu erstellen), wählen Sie "Hoch" für den einen und "Tief" für den anderen. Ich hoffe, das hilft Ihnen.

Viel Glück!

gcgman

 
gcgman:
Ich nehme an, Sie meinen einen MA, der auf dem Durchschnitt des Hochs und des Tiefs basiert. Im MA-Setup-Bildschirm können Sie verschiedene Preistypen auswählen. Wählen Sie "Median Price (HL/2)", wo es heißt "Apply to". Oder, wenn Sie zwei verschiedene gleitende Durchschnitte meinen (um einen Kanal zu erstellen), wählen Sie "Hoch" für den einen und "Tief" für den anderen. Ich hoffe, das hilft Ihnen.

Viel Glück!

gcgman

Danke für deine Hilfe, es war meine Dummheit, ich habe versucht, es mit einer benutzerdefinierten MA zu machen und konnte die Einstellungen nicht finden, aber jetzt habe ich es. Nochmals vielen Dank.

 
gcgman:
Ich bin mit i_trend nicht vertraut, kann also nicht sagen, wie ein anderer Indikator ihn ergänzen könnte. Leider ist der in MT4 enthaltene A/D-Indikator nicht der gleiche wie der Williams-A/D-Indikator und ist viel eratischer. Ich füge den Williams A/D und einen ADX-Cross-Alarm bei. Ich verwende einen 13 LWMA als Signallinie mit dem Williams' A/D. Damit wird eine gute Filterung erreicht. Zusammen mit dem 4 ADX und 4 ATR (mit 13 LWMA-Signal) ergibt sich eine gute Methodik. Beachten Sie, dass es um 6:00 GMT einen "Head Fake" gab, der nicht gefiltert wurde. Aus diesem Grund achte ich auch auf die gleitenden Durchschnitte. Es gibt keinen Heiligen Gral, aber das funktioniert ziemlich gut. Schauen Sie sich den beigefügten Screenshot an, um eine Vorstellung zu bekommen. Ich verwende dies in der Regel mit 30 min TF obwohl, es funktioniert auch mit anderen.

Viel Glück!

gcgman

Vielen Dank für Ihre freundliche Antwort.

 
gcgman:
Ich bin mit i_trend nicht vertraut und kann daher nicht sagen, wie ein anderer Indikator ihn ergänzen könnte. Leider ist der in MT4 enthaltene A/D-Indikator nicht mit dem Williams-A/D-Indikator identisch und ist viel eratischer. Ich füge den Williams A/D und einen ADX-Cross-Alarm bei. Ich verwende einen 13 LWMA als Signallinie mit dem Williams' A/D. Damit wird eine gute Filterung erreicht. Zusammen mit dem 4 ADX und 4 ATR (mit 13 LWMA-Signal) ergibt sich eine gute Methodik. Beachten Sie, dass es um 6:00 GMT einen "Head Fake" gab, der nicht gefiltert wurde. Aus diesem Grund achte ich auch auf die gleitenden Durchschnitte. Es gibt keinen Heiligen Gral, aber das funktioniert ziemlich gut. Schauen Sie sich den beigefügten Screenshot an, um eine Vorstellung davon zu bekommen. Ich verwende dies in der Regel mit 30 min TF obwohl, es funktioniert auch mit anderen.

Viel Glück!

gcgman

Guten Morgen GCGMAN

Vielen Dank für Williams A/D und Ihre freundlichen Kommentare, sehr hilfreich.

Ein paar Fragen.

(1) Ich habe im gleichen Forum einen Vorschlag gelesen, W A/D mit Exp MA30 zu verwenden, haben Sie irgendwelche Kommentare, falls Sie es im Vergleich mit LWMA13 versucht haben?

(2) Sie erwähnen, dass Sie ATR4 und ADX4 hören, im Gegensatz zu ATR5 und ADX5, die Sie zuvor vorgeschlagen haben. Erzielen Sie mit 4 bessere Ergebnisse als mit 5?

(3) Sie haben früher einen Stoch-Filter (13,13,1) vorgeschlagen, verwenden Sie diesen in Verbindung mit dem oben genannten?

(4) Haben Sie eine Möglichkeit gefunden, positive Trades zu erfassen, wenn die ATR unter LVMA liegt und daher in dieser Strategie nicht berücksichtigt wird?

Mit freundlichen Grüßen, Robert

 

MA-Signallinien

fxforumuser:
Guten Morgen GCGMAN

Vielen Dank für Williams A/D und Ihre freundlichen Kommentare, sehr hilfreich.

Ein paar Fragen.

(1) Ich habe im gleichen Forum einen Vorschlag gelesen, W A/D mit Exp MA30 zu verwenden, haben Sie irgendwelche Kommentare, falls Sie es im Vergleich mit LWMA13 versucht haben?

(2) Sie erwähnen, dass Sie ATR4 und ADX4 hören, im Gegensatz zu ATR5 und ADX5, die Sie zuvor vorgeschlagen haben. Erzielen Sie mit 4 bessere Ergebnisse als mit 5?

(3) Sie haben früher einen Stoch-Filter (13,13,1) vorgeschlagen, verwenden Sie diesen in Verbindung mit dem oben genannten?

(4) Haben Sie eine Möglichkeit gefunden, positive Trades zu erfassen, wenn die ATR unter LVMA liegt und daher in dieser Strategie nicht berücksichtigt wird?

Mit freundlichen Grüßen, Robert

Hallo Robert, ich werde versuchen, Ihre Fragen zu den gleitenden Durchschnitten zu beantworten. Die anderen Fragen gehören eigentlich nicht in diesen Thread, also werde ich Ihnen später eine PM schicken, um die Einstellungen und die Strategie zu erklären.

Im letzten Frühjahr hat cjd erklärt, wie man eine Reihe von Indikatoren erhält. Seitdem habe ich mit vielen Indikatoren in Kombination mit gleitenden Durchschnitten für Signallinien experimentiert. Immerhin ist das, was die Stochastik und MACD sind.

Jeder Indikator und MA sollte mit dem TF, den Sie verwenden, synchronisiert werden. Frühere Einstellungen, die ich vielleicht gezeigt habe, waren für einen TF und einen anderen Indikator und seine Einstellungen für einen anderen TF. Mein Lieblings-TF ist der 30-Minuten-TF, so dass die Einstellungen, die ich jetzt verwende, auf diesen für den Tageshandel ausgerichtet sind. Höhere Einstellungen sind besser für den Positions- oder langfristigen Handel geeignet. Niedrigere Einstellungen sind besser für den Tageshandel geeignet. Die Einstellungen sollten also zu Ihrem Handelsstil passen.

Der 13,13,1 Stoch ist genau dasselbe wie ein WPR 13 mit einem 13 gleitenden Durchschnittssignal. Es ist ein ziemlich sicheres Signal für einen Anfänger, der versucht zu synchronisieren, was in Kombination mit anderen Indikatoren sehr effektiv sein kann. Ich verwende es nicht für einen Filter. Die Kombination eines 13 LWMA mit dem ATR 4 gibt einen guten Anhaltspunkt dafür, wann man handeln sollte und wann nicht. Wenn die ATR unter dem MA liegt, sich aber nach oben bewegt oder über der von mir gezeigten Linie liegt, kann ich je nach Stärke der anderen Signale und meiner anderen gleitenden Durchschnitte auf meinem Chart trotzdem handeln.

Mit freundlichen Grüßen,

gcgman

 

MA-Preis-Abstandsindikator

Hallo Leute.

Es ist schwer zu codieren Indikator, der mir zeigt, wie weit ist der aktuelle Preis für 20, 50, 200 MA?

Thx

Grund der Beschwerde: