Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 1195

 
macdamprsi:

Lieber MLADEN ,

bitte MTF diese alte und schöne Indikator ,

danke Mann ,

Wenn einige Tage TSD geschlossen werden , auf face book kann ich letzte Nachrichten von Ihnen haben .

Obwohl nicht mtf aber mit einigen zusätzlichen Ergänzungen von MLADEN und MRTOOLS.

 
mladen:
Dieser Indikator wird neu berechnet (neu gefärbt). Eine Änderung der Neigungsfarbe wäre irreführend.
Ja, ich weiß, aber das ist in Ordnung. Können Sie das bitte noch vor dem Ende von tsd machen?



 
dimitri1:
Vielen Dank, vielen Dank, vielen Dank ....

Mit freundlichen Grüßen

Dimitri
Haben Sie dies ausprobiert.

 
mladen:
Sie meinen, Sie haben nur die Parameter kopiert?

Haben Sie jemals versucht, den Rest der Multi-Time-Frame-Verarbeitung innerhalb der start() überhaupt zu tun?
lemmi versuchen. danke für den Tipp. wird Sie aktualisieren
 
marktplatzhalle:
Ja, ich weiß, aber das ist in Ordnung. Kannst du es bitte vor dem Ende des TsD schaffen?


Kannst du das probieren, auch nicht schlecht.

 
          mladen:
          Here is this

thank you,


I'm asking one more time ... what this indicator repaint? whether it can be made MTF ...?

Dateien:
 
mntiwana:
Können Sie dies versuchen, auch nicht schlecht.


OK. Wenn ich die Indi herunterladen möchte, passiert folgendes: "Bad Request HTTP Error 400. Die Anfrage ist schlecht geformt. " Warum?
 
mntiwana:
Haben Sie das ausprobiert?

Sorry Jungs, diese Version hat das gleiche Problem, wie ich in den vorherigen Beiträgen beschrieben
 
mntiwana:
Haben Sie das ausprobiert?

Liebe Mntiwana,

Lange Zeit nicht kontaktiert ... Vielen Dank für Ihren Vorschlag, ich werde es versuchen ... ist das ein Non Repainting ein ??????
Weil Mladen sagte, dass das Problem in der Art und Weise liegt, wie es gemacht wird ...!!!

Wenn Sie wissen, dass das ein Non Repainting ist, informieren Sie bitte entsprechend .... Vielen Dank im Voraus für Ihre freundliche Hilfe ....

Ich habe Kommentare gelesen, dass das TSD Forum geschlossen werden soll ... gibt es eine offizielle Ankündigung oder Informationen, die mich informieren könnten ????

Mit besten Grüßen an Sie.

Dimitri
 
Lieber Mladen,

Gibt es eine andere Alternative, um einen ähnlichen Indikator wie HalfTrend zu haben, der sich nicht wiederholt ...????

Mit freundlichen Grüßen

Dimitri
Grund der Beschwerde: