Gleitender Durchschnitt - Seite 65

 

zu viele Tonsignale für einen Alarm

Hallo!

ich habe in diesem Forum (S.1 Beitrag 7) einen sehr guten Alarmindikator gefunden:cross.mq4; leider wird jedes Mal der Ton 3 mal gesendet.Ein mal würde mir reichen. Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank im Voraus.

Entschuldigen Sie mich für mein schlechtes Englisch: Sie haben bereits verstanden, dass es nicht meine Muttersprache ist.

 

Differenz in Pips eines gleitenden Durchschnitts.

Hallo zusammen,

Ich brauche Hilfe von jemandem, der diese Art von Indikator kennt oder einen Indikator programmieren kann, der die Differenz in Pips zwischen der aktuellen Kerze und der vorherigen Kerze eines gleitenden Durchschnitts anzeigt.

Die Anzeige sollte irgendwo am oberen Rand des Charts sein,

und würde die Farbe wechseln und einen Alarm auslösen, wenn eine bestimmte Differenz an Pips erreicht wird.

Vielen Dank im Voraus.

FX21

 

Ich bin auf der Suche nach einem Indikator mit akustischem Alarm, wenn Candlesticks EMA kreuzen... Ich frage mich, ob mich jemand auf den Thread in diesem Forum hinweisen kann?

Danke!

nano

 

Multi MA, Multi timeframe alert

Liebe Forumsmitglieder,

Es ist möglich, dass jemand mir hilft, einen solchen Indikator zu erstellen. Ich denke, es wird eine einfache, aber ich habe keine Erfahrung mit der Programmierung, so dass jede Hilfe ist sehr geschätzt

Kaufsignal

Erste Bedingung - 3 MAs sind gegeneinander aufgereiht. Der schnellste steht oben und der langsamste unten.

Zweite Bedingung - Die erste Bedingung muss im M5, M15, M30, H1 und H4 Chart erfüllt sein.

Verkaufssignal

Erste Bedingung - 3 MAs sind gegeneinander aufgereiht. Der langsamste befindet sich oben und der schnellste unten.

Zweite Bedingung - Die erste Bedingung muss im M5-, M15-, M30-, H1- und H4-Chart erfüllt sein.

Ein großes Dankeschön an alle, die helfen können!

 

Originally Posted by mabfxtrader View Post

hallo fx traders,

kann mir jemand sagen, wo ich die Farbbalken des gleitenden Durchschnitts finden kann? ich kann sie hier nirgends finden

Suchen Sie danach?

Dateien:
 

EMA und SMA Auftragswarnung Hilfe!

Ich brauche einen Indikator, der eine akustische Warnung und ein Pop-up ausgibt,

vorzugsweise auch mit Pfeil auf dem Preisdiagramm für korrekte

Ausrichtung nach oben oder unten. Beim SCHLIESSEN

der Kerze, wenn 8 ma's und ema's line up in der richtigen Reihenfolge.

IE Wenn es eine Sammlung von EMA und Ma's 1-8 für eine lange 1 hat zu sein

über 2, 2 über 3, 3 über 4, usw. und für einen Short

1 unter 2, 2 unter 3, 3 unter 4... Grundidee...perfekte

Ausrichtung von Ema's und Sma's in der Reihenfolge (einige sind Ema einige

sind sma)

Kann mir bitte jemand helfen?!

Brian

 

Rückwärts verschobener MA auf aktueller Kerze?

Ich frage mich, ob jemand hier weiß, jede Art von benutzerdefinierten MA, die in die Vergangenheit verschoben wurde, sondern sitzt auf der aktuellen Kerze wie die rote Linie in der forexofftrend Indikator, der nicht repainting ist? Ich habe von einem Slope-MA gehört, der das kann, aber ich kann nicht herausfinden, wo er wirklich ist oder ob er überhaupt existiert. Jede Hilfe wäre willkommen!

 

AllAverages 2.5 mit Statistik

AllAverages 2.5 wurde modifiziert, um einige statistische Daten anzuzeigen - durchschnittlicher Abstand von AllAveragePeriods zwischen AllAverage-Linie und Preis, maximaler Abstand und Strom. Er warnt, wenn der aktuelle Wert > Durchschnitt oder Maximum ist.

Es sollte eine eindeutige Magic-Nummer für jedes Diagramm haben.

Mögliche Anwendungen? Es kann starke Bewegungen, die Erschöpfung des Trends und den Einstieg in Gegentrendstrategien anzeigen.

Dateien:
 

AllAverages 2.5 mit Statistik

xenu:
AllAverages 2.5 wurde geändert, um einige statistische Daten anzuzeigen - durchschnittlicher Abstand der AllAveragePeriods zwischen AllAverage-Linie und Preis, maximaler Abstand und aktueller Wert. Es warnt, wenn der aktuelle Wert > Durchschnitt oder Maximum ist.

Es sollte eine eindeutige Magic-Nummer für jedes Diagramm haben.

Mögliche Anwendungen? Er kann starke Bewegungen, die Erschöpfung eines Trends und den Einstieg in Gegentrendstrategien anzeigen.

Xenu,

Tolle Idee! Vielen Dank, dass Sie Ihre Arbeit mit uns teilen, ich weiß das sehr zu schätzen.

Mach weiter so mit der guten Arbeit,

Mit freundlichen Grüßen,

Chrisstoff

Grund der Beschwerde: