Gleitender Durchschnitt - Seite 71

 

Re. MA's im Hintergrund...

Was Sie tun möchten, ist eine Funktion der MT4-Plattform. Klicken Sie einfach mit der rechten Maustaste auf ein beliebiges Diagramm, wählen Sie Eigenschaften, klicken Sie auf die Registerkarte GEMEINSAM und klicken Sie dann mit der linken Maustaste, um ein Häkchen bei "Chart im Hintergrund" zu setzen.

 

ALMA_v1

Hallo mladen,

Ich fand Arnaud Legoux Moving Average für MT4, kann in EINER Farbe oder ZWEI Farben mit Change Setting in ColorMode angezeigt werden.

Und Vergleich von Moving Avarage in .pdf Datei.

Mit besten Grüßen,

Zar

Dateien:
alma_v1.mq4  7 kb
alma.zip  217 kb
 

NonLagALMA

Habe den Indikator "Alma" von Mladen auf eine sehr gute NonLag Version geändert!

Vielen Dank an Mladen und gute Gewinne an alle

Dateien:
 

EMA-Winkel

Hallo zusammen,

Ich bin auf der Suche nach einem Indikator, der einfach die Neigung des EMA zurückgibt.

Dh wenn es eine Abwärtsneigung, -30Grad usw. ist.

Ich brauche keine Grafiken, Diagramme, Histogramme usw., nur eine Zahl.

Ich bin nicht sicher, ob jemand so etwas kodiert hat, aber was ich will, ist die Anzeige der EMAs aller Zeitrahmen verschiedener Währungspaare auf einem Bildschirm.

Vielleicht gibt es eine bessere Möglichkeit, dies zu tun. Für jede Hilfe wäre ich Ihnen sehr dankbar.

Mit freundlichen Grüßen,

Franc

 

MA-Weichensignal

TSD erlaubt es mir noch nicht, einen Link oder eine URL in diesem Thread zu posten. Schicken Sie mir eine E-Mail an jdcool10[at]yahoo.com und ich werde Sie auf die Website verweisen.

[Kann mir jemand einen Indikator empfehlen, der einen Pfeil auf das Diagramm malt, sobald ein Balken über/unter einem bestimmten gleitenden Durchschnitt schließt.

Ich möchte einen geglätteten gleitenden 10-Perioden-Durchschnitt mit den Höchstständen auswählen und dann einen Pfeil/Warnung anzeigen lassen, wenn der Kurs unter den gleitenden Durchschnitt fällt und dann, wenn der Balken über dem gleitenden Durchschnitt schließt.

Der Preis des Balkens muss unter dem Tiefststand oder der Eröffnung des gleitenden Durchschnitts liegen, und der Abschluss muss über dem gleitenden Durchschnitt liegen.

Ich möchte auch das Gegenteil tun können, d.h. einen geglätteten gleitenden Durchschnitt für 10 Perioden auswählen, der die Tiefststände verwendet, und dann den Indikator einen Pfeil/Warnung malen lassen, wenn der Kurs über den gleitenden Durchschnitt steigt und dann, wenn der Balken unter dem gleitenden Durchschnitt schließt.

Der Preis des Balkens muss über dem Hoch des gleitenden Durchschnitts oder dem Eröffnungswert liegen, und der Schlusswert muss unter dem gleitenden Durchschnitt liegen.

Ich hoffe, dass es irgendwo in diesem Thread einen Indikator gibt, der das kann.

Wenn jemand einen solchen Indikator kennt, wäre das sehr hilfreich.

 
SVGuss:
Das war's. Die Parameter sind im Code erklärt.

SVGuss,

Danke !!! Sehr gut indi!

Wissen Sie oder jemand, wie man (PAGE 67 - MA_Shift_Crossover_Alert.mq4):

1. diesen Indikator so einstellen, dass man verschiedene Sounds für die Überblendung durch schnellere MA von oben und andere von unten auswählen kann (Sounds, die aus dem Katalogpfad ausgewählt werden)

2. passen Sie die Größe des Pfeils an

Mit freundlichen Grüßen

bqb

 

3 Duck Scan ?

Ich frage mich, ob mir jemand sagen kann, ob es einen Scan gibt, ähnlich dem beigefügten, mit den 3 Duck-Kriterien (5 min, 1hr, 4 h über/unter 60 SMA). Wenn es nicht, würde jemand in der Lage sein, einen Code, der das Aussehen der beigefügten indy hat.

Vielen Dank für Ihre Zeit.

Dateien:
ma_scan.mq4  7 kb
 

MA&Preis Berechnung Indikator

Hallo Leute, gibt es einen Indikator, der mir Pips Abstand zwischen MA und Preis zeigen kann? Toll wäre es, wenn es möglich wäre, mehr als einen MA hinzuzufügen, z.B. 21MA 50MA und auch 200MA.

Danke!!

 
cjd:
Alles, was Sie tun müssen, ist zuerst den A/D-Indikator in den Chart einzufügen. Ziehen Sie dann den Indikator für den gleitenden Durchschnitt auf den A/D-Indikator und ändern Sie das Dropdown-Menü des Indikators, in dem "Anwenden auf:" steht, auf "Daten des ersten Indikators". Das wird genügen.

Ok, A/D unterhalb des Charts; aber ich kann kein EMA darauf ziehen.

Woher nehmen Sie das EMA ? aus der Indikatorenliste oder aus dem Chart ?

Ich bin neu, vielleicht ist das der Grund.

 

Gleitender Durchschnitt ziehen

mess-mate:
Ok, A/D unterhalb des Charts; aber ich kann kein EMA darauf ziehen

Woher nehmen Sie das EMA? Aus der Indikatorenliste oder aus dem Chart?

Ich bin neu, vielleicht ist das der Grund.

Im gleichen Navigator-Fenster, das den A/D-Indikator enthält, gibt es auch einen Indikator namens "Gleitender Durchschnitt". Ziehen Sie diesen Indikator in dasselbe Fenster wie den A/D-Indikator. Wählen Sie für MA-Methode"Exponential". Für Anwenden auf wählen Sie "Erster Indikator" oder "Vorheriger Indikator".

Viel Glück!

gcgman

Grund der Beschwerde: