Gleitender Durchschnitt - Seite 66

 

Alarm-MA-Level-Indikator

Hallo jemand,

ich bin auf der Suche nach gleitenden Durchschnitt Indikator genau wie die MA bei mt4, aber das gibt mir Alarm oder E-Mail, wenn der Preis die Linie getroffen >> die MA von selbst, die obere Ebene und unteren Ebene, wenn ich den Wert in der Ebene, aber das Alarm kann Schalter ausschalten zu.

Ich kann nur finden, die Bolinger Bands alert.

die standar MA bei mt4 kann die Ebene, wie 20-80 Ebene auf Stochastik geben.

Bitte helfen Sie mir.... ich benutze mehr als 1 Ebene auf der MA, so dass ich hoffe, es gibt MA alert level indicator, dass jedes Mal, wenn es das Niveau getroffen wird es alarm.... ich benutze -140 -120,-100, -80, -60, -40, -20, 0=ma level default, 20, 40, 60, 80, 100, 120, 140...

hmm, wenn ich das Diagramm so verwirrend sehe, vor allem wenn das Diagramm mit anderen Indikatoren vermischt ist, brauche ich ein Alarmniveau, das jedes Niveau trifft...

manchmal gehe ich mit 40, um mehr einfach zu sehen und nicht machen mir Kopfschmerzen....

sorry 4 mein Englisch, hoffe einfach zu verstehen, was die MA alert Level, ich spreche über.

danke.

 

MA-Bereichswarnung

Hallo

gibt es einen gleitenden Durchschnitt, der Alarm schlägt, wenn der Marktpreis innerhalb einer bestimmten Spanne liegt, sagen wir 5 Pips höher oder niedriger als der aktuelle Wert des MA?

Ich wollte das machen, indem ich einen Teil des Codes von einem anderen Indikator in den Indikator "Custom Moving Average" kopiert habe, der mit der MT4-Standardinstallation geliefert wird, aber letztendlich bin ich gescheitert.

Dieser Indikator erstellt eine einfache horizontale Linie auf dem Chart und legt eine Spanne von 5 Pips über und unter dieser Linie fest, damit der akustische Alarm ausgelöst wird. Wenn sich der Marktpreis der Linie nähert, beginnt er, wiederholt bei jedem Tick zu warnen, und zwar so lange, wie der Preis innerhalb dieses Bereichs bleibt.

Jetzt möchte ich die gleiche Funktion innerhalb eines MA verwenden. Ich möchte einfach einen, sagen wir, 100 EMA auf dem Chart platzieren und einen Bereich von 5 Pips für den Alarm festlegen. Wenn der Markt weniger als 5 Pips vom MA entfernt ist (entweder höher oder niedriger), möchte ich, dass der Indikator bei jedem neuen Tick einen kleinen Signalton abspielt, bis der Preis den Bereich verlässt.

Ich denke nicht, dass dies für einen Programmierer schwierig ist. Ich weiß nicht so viel über MT4-Programmierung.

Kann mir jemand helfen?

Danke

 

Hilfe bei OBV benötigt

Kann mir jemand sagen, wie ich eine gleitende Durchschnittslinie zum OBV-Indikator hinzufügen kann? {Ich habe keine Ahnung vom Programmieren! }

 

Gleitende Durchschnitte mit hohem Zeitrahmen auf unterem TF

Ich habe mich gefragt, ob es möglich ist, gleitende Durchschnitte mit hohem TF auf einem 1-Minuten-Chart zu haben?

Dankeschön

 

Probieren Sie einige MTF-Indikatoren aus:

- #MTF_MovingAverage_v1.1 https://www.mql5.com/en/forum/173235/page18

- AlleDurchschnitte_v2.1 https://www.mql5.com/en/forum/173235/page19

- AlleDurchschnitte_v2.2 https://www.mql5.com/en/forum/173235/page23

 

AlleDurchschnitte_v1-Beschriftet

Könnte jemand die Auswahlmöglichkeiten für hohe und niedrige Werte zusammen mit den Bezeichnungen hinzufügen.

Wäre sehr nett.

Danke

Dateien:
 

Hallo,

ich möchte fragen, ob es einen MA Crossover-Alarm gibt, der es mir erlaubt, 2 MA der gleichen Periode zu zeichnen, die sich aber in der "apply to: '

zum Beispiel:

Ich zeichne einen 10-Perioden-SMA, der auf den Schlusskurs angewandt wird; und ich zeichne einen zweiten 10-Perioden-SMA, der auf den Eröffnungskurs angewandt wird.

Kann mir bitte jemand helfen.

Danke

 
acidevil:
Hallo,

Ich möchte fragen, gibt es eine MA Crossover-Alarm indi, die mich zu plotten 2 gleichen Zeitraum MA aber unterschiedliche auf "gelten für: '

zum Beispiel:

Ich zeichne einen 10-Perioden-SMA und wende ihn auf den Schlusskurs an; und ich zeichne einen zweiten 10-Perioden-SMA und wende ihn auf die Eröffnung an.

Kann mir bitte jemand helfen...

danke

Bitte sehr.

Parameter Erklärung ist in den Code

 
SVGuss:
Dort gehen Sie. Parameter Erklärung ist in den Code

vielen Dank...

 

Beste MA zur Beibehaltung der ursprünglichen Datensatzgröße

Hallo!

Welches ist das beste MA-Programm, das nicht die x-fache Anzahl von Balken für den Zeitraum aus dem Datensatz entfernt? Ich möchte einen Zeitraum von 365 Tagen haben, aber meine Daten sind nur 730 Balken lang. Die Hälfte meiner Daten geht verloren, weil die ersten 365 Balken zur Berechnung des MA verwendet werden. Ist der JMA in diesem Fall besser geeignet, da immer nur die ersten 30 Balken der Daten verloren gehen? Macht NoLagMA das Gleiche, oder gibt es etwas Besseres zu verwenden?

Vielen Dank!

Grund der Beschwerde: