Gleitender Durchschnitt - Seite 75

 

Abprallen des gleitenden Durchschnitts

Kennt jemand einen Indikator, der einen Alarm auslöst, wenn der Kurs von einem EMA abprallt? Es gibt einen Indikator namens MA Bounce Indicator, aber er gibt keinen Alarm aus, und es ist eine .ex4-Datei, so dass es keine Möglichkeit gibt, in sie hineinzukommen.

 

Gleitender Durchschnitt Farbwechsel .

Hallo

Ich bin auf der Suche nach diesem Indikator.

Ich möchte den gleitenden Durchschnitt ändert die Farbe, wenn es nach unten geht (rot) und was geht nach oben (grün)

Kennen Sie einen Indikator wie diesen?

Vielen Dank!

Guten abend

 

Benutzerdefinierte MA

Hallo zusammen,

Ich bin auf der Suche nach einigen freundlichen Codern, die mir helfen können, einen MA-Indikator mit einer Wendung zu schreiben und weiß nicht, welchen Thread zu gehen, so hier bin ich.

Ich muss einen gleitenden Durchschnittsindikator mit allen Parametern eines "Envelope"-Indikators ausprobieren, außerdem muss ich in der Lage sein, den %-Wert entweder auf der Grundlage von "high-low", "high-open", "open-low", "open-close" zu wählen ............ alles innerhalb einer Kerze....you get the idea. Ich bin bereit, eine angemessene Gebühr dafür zu zahlen. Vielen Dank im Voraus!

P.S. New Digital, bitte verschieben Sie es in den richtigen Thread, falls erforderlich, nochmals vielen Dank.

 
Handymansg:
Hallo zusammen,

Ich bin auf der Suche nach einigen netten Codern, die mir helfen können, einen MA-Indikator mit einem Twist zu schreiben und weiß nicht, welchen Thread zu gehen, also hier bin ich.

Ich muss einen gleitenden Durchschnittsindikator mit allen Parametern eines "Envelope"-Indikators ausprobieren, außerdem muss ich in der Lage sein, den Prozentsatz entweder auf der Basis von "high-low", "high-open", open-low", "open-close" zu wählen ............ alles innerhalb einer Kerze....you get the idea. Ich bin bereit, eine angemessene Gebühr dafür zu zahlen. Vielen Dank im Voraus!

P.S. New Digital, bitte verschieben Sie es in den richtigen Thread, wenn nötig, danke nochmals.

Habe diese Version von envelope, die separate externe Parameter für die hohe Hüllkurve und die niedrige Hüllkurve hat, nicht sicher, ob das ist, was Sie brauchen, aber nur für den Fall.

 

Hallo mrtools,

Danke für die Antwort, aber ich wollte eine MA, die indi Sie beigefügt ist sehr ähnlich wie die Standard-Umschlag. Ich verwende die benutzerdefinierte MA für verschiedene Ebenen daher die %-Anforderung. Aber trotzdem schätze ich Ihre Hilfe. Trotzdem vielen Dank.

 

Diese ist ursprünglich auf der ersten Seite dieses Threads zu finden (dieser Beitrag: https: //www.mql5.com/en/forum/173235 )

Er ist zu Unrecht vernachlässigt worden. Einige seiner Eigenschaften (die sehr schnelle Reaktion auf plötzliche Preisänderungen und dennoch sehr gleichmäßig in ruhigeren Perioden) machen ihn zu einem der wenigen, die so schnell auf eine Durchschnittswertänderung reagieren können (zum Beispiel hinkt sogar der allseits bekannte Jurik MA in einigen Fällen hinter diesem gleitenden Durchschnitt her).

Diese Version wurde von Grund auf neu geschrieben (ein komplett neuer Indikator), um einige der Probleme zu vermeiden, die die erste gepostete Version hatte (insbesondere ein Fall, in dem das Original sich neu malen konnte), und es wurde jetzt ein "normaler" Indikator (keine Einschränkungen in den Balken, wählbarer Preis und vereinfachter Code). Zusammen mit den Eigenschaften, die er hat, denke ich, dass es sich lohnt, ihn zu verwenden

Dateien:
 

Multi Gleitender Durchschnitt

Ich habe diesen Indikator von einer Website. Dieser Indikator sieht gut aus. Aber nachdem ich festgestellt habe, dass dieser Indikator im Diagramm platziert ist,

erscheint im Terminal-Fenster eine Meldung auf der Experten-Registerkarte...

"Multiple Moving Average v2 EURUSD, H1: unknown subwindow number -1 for ObjectCreate function".

Es scheint ein Fehler mit diesem Indikator vorzuliegen.

Kann jemand helfen, dieses Problem zu lösen? Vor allem Senior-Mitglied, Moderator, oder Mladen vielleicht ...

Dateien:
 

Probieren Sie es jetzt aus

Grüße

Mladen

rhon:
Ich habe diesen Indikator von einer Website. Dieser Indikator sieht gut aus. Aber nachdem ich gemerkt habe, dass dieser Indikator im Chart platziert ist,

im Terminalfenster erscheint eine Meldung auf der Registerkarte "Experte"...

"Multiple Moving Average v2 EURUSD, H1: unknown subwindow number -1 for ObjectCreate function".

Es scheint, dass mit diesem Indikator etwas nicht stimmt.

Kann jemand helfen, dieses Problem zu lösen? Vor allem ältere Mitglieder, Moderatoren oder Mladen vielleicht ...

 

Ich denke, dieser Indikator ist jetzt besser ... Mladen danke für die Hilfe...

Ich werde es ausprobieren...

 

Alarm für 21 ema bar Kreuz

Hallo, ich bin neu hier und scheine dieses Forum zu mögen. Ich hätte gerne einen Alarm, der einen Ton auslöst, sobald ein Balken einen 21 EMA berührt oder kreuzt, nicht notwendigerweise beim Schließen des Balkens. DANKE

Grund der Beschwerde: