Gleitender Durchschnitt - Seite 67

 

Gleitender Durchschnittsindikator

Gibt es diesen Indikator? Ich konnte dieses Tool nicht finden?

Ich bin auf der Suche nach einem Indikator für gleitende Durchschnitte, wenn wir 2 gleitende Durchschnitte für ein Kaufsignal nach oben und ein Verkaufssignal nach unten verwenden. Ein visuelles Tool, so dass bei einem Kaufsignal der Bereich zwischen den 2 gleitenden Durchschnitten mit einer bestimmten Farbe eingefärbt werden könnte und bei einem Verkaufssignal der Bereich zwischen den 2 gleitenden Durchschnitten mit einer anderen Farbe eingefärbt werden könnte?

Das erste Paar von Durchschnitten wäre ein Exponential-MA von 10 (Schlusskurs) in Rot und ein Simple-MA von 20 (Schlusskurs) in Hellblau.

Wenn sie sich nach oben kreuzen, könnte die Schattierung ein mittlerer Grauton sein, und wenn sie sich nach unten kreuzen, könnte die Schattierung ein mittlerer Tan-Ton sein.

Das zweite Paar von Durchschnitten wäre ein gewichteter MA von 89 (nahe) in Hellviolett und ein gewichteter MA von 168 (nahe) in Grün, wobei die Schattierung dieselbe wie beim ersten Paar oben ist.

 
eganology:
Gibt es das? Ich konnte dieses Tool nicht finden?

Existiert, wenn ich es richtig verstanden habe

Dateien:
 

Sie würde folgendermaßen aussehen.

Dateien:
scalp.gif  39 kb
 

Danke

xenu:
Existiert, wenn ich es richtig verstanden habe

Dankeschön!

 
xenu:
AllAverages 2.5 modifiziert, um einige statistische Daten anzuzeigen - durchschnittlicher Abstand von AllAveragePeriods zwischen AllAverage-Linie und Preis, maximaler Abstand und Strom. Er warnt, wenn der aktuelle Wert > Durchschnitt oder Maximum ist.

Er sollte eine eindeutige Magic-Nummer für jedes Diagramm haben.

Mögliche Anwendungen? Es kann starke Bewegungen, die Erschöpfung von Trends und den Einstieg in Gegentrendstrategien anzeigen.

Vielen Dank für diesen schönen Indikator. Da dieser Indikator nicht die von mir gewünschte Aufgabe erfüllt, habe ich beschlossen, den Code so zu ändern, dass mein Ziel erreicht wird.

Ich habe diesen Indikator umbenannt. Er gibt einen Warnton aus, wenn der Markt näher als die Variable "range" am gleitenden Durchschnitt liegt (das ist ein Abstand von Pips zum aktuellen Kurs). Das ist gut, wenn Ihr System auf MA-Kreuzungen basiert und Sie Pip für Pip gewarnt werden möchten, wenn sich der Markt dem Haupt-MA auf Ihrem Chart nähert, bevor die Kreuzung stattfindet.

Andere Warnindikatoren zeigen nur eine Meldung an oder lösen einen akustischen Alarm aus, sobald die Kreuzung stattgefunden hat. Wenn Sie diesen einmaligen Alarm nicht hören oder sehen, verpassen Sie Ihren Einstieg, aber mit diesem Indikator kann ich jetzt erkennen, ob der aktuelle Marktpreis näher an meinem vordefinierten Abstand zum MA liegt oder nicht, und mich darauf vorbereiten, in eine Position einzusteigen oder sie zu verlassen.

Der MA ist standardmäßig auf EMA 100 und der Abstand auf 10 Pips vom MA eingestellt, aber Sie können diese Werte jederzeit ändern, wenn Sie möchten.

Prost

 

Doppelter Tonalarm

Dieser Alarm ist umfassender als der vorherige und gibt verschiedene Warntöne aus. Er gibt einen Alarmton aus, wenn der Preis über dem MA liegt und noch nicht den Wert der Variable "range" erreicht hat, und einen weiteren Ton, wenn der Preis unter dem MA liegt und noch innerhalb des vordefinierten Bereichs.

Sie können die Alarmtöne in der Konfiguration des Indikators auf einen anderen Ton ändern, wenn Sie möchten.

Er hört auf, Alarme abzuspielen, wenn der Preis den "range"-Wert überschreitet, entweder nach oben oder nach unten.

Für mich ist das sehr nützlich. Ich bin kein Programmierer, aber ich hoffe, es ist fehlerfrei und nützlich für alle anderen.

Vielen Dank

 
arezab:
Dieser Indikator ist vollständiger als der vorherige und spielt verschiedene Warntöne ab. Prost

Gute Ergänzungen zu diesem Indikator. Vielen Dank!

 

Bollinger Band Füllung

xenu:
Existiert, wenn ich es richtig verstanden habe

Gibt es genau diesen Indikator auch für Bollinger Bänder?

Wo die Farbe der Schattenfüllung aktiviert wird, wenn der Preis außerhalb "abweicht" unter / über und dann Schatten endet, wenn der Preis wieder innerhalb BB kreuzt.

Also eine Farbfüllung, die auf der Abweichung basiert, um "Bubble"-Trades zu finden.

Danke!

 

Bar Count angewendet auf MA-Indikator

Hallo, bitte kann jemand helfen, ich versuche, einen MA-Indikator mit SMA und EMA, aber mit einem Bar Count wie in MMA.mq4 Indikator zu finden. Idee ist, ich kann manuell wählen Sie die Bar Count und haben die MA im Chart-Bildschirm gezeichnet, für die begrenzte Bars erforderlich.

Etwas wie AllAverages_v1-Lab_tab1.mq4 von Igorad mit Balkenzählung wäre perfekt.

Vielen Dank im Voraus

 

Kennt jemand die Formel für den " gleitenden Durchschnitt des Vortages"?

So wie hier bei Metastock: MOV (Ref(C,-1),21,E);

Grund der Beschwerde: