Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 851

 

in diesen Thread verschoben, keine Antwort bei den Dummies)

Ich habe nichts gefunden, wie man mit Dateien arbeiten, kann jemand freundlicherweise vorschlagen, wie man eine Schleife mit CFileTxt zu organisieren, herauszufinden, die Anzahl der Zeilen in der Datei und erhalten den Wert jeder Zeichenfolge in einer Textvariable?

Es scheint einfach zu sein, aber es gibt keine Artikel oder Handbücher zu diesem Thema, oder ich habe schlecht recherchiert (

Ich habe ein gutes Beispiel für die Arbeit mit Linien in MT4, es wäre gut, wenn jemand einen Artikel für MT5 schreiben würde

#include <Files\FileTxt.mqh>

 
........
CFileTxt Txt;
........

int reshandle=Txt.Open(test.csv",FILE_READ|FILE_CSV);
int j=количество строк в текстовом файле;
for (int i=1;i<=j;i++) 
   {
     string line=значение текущей строки i;
   }
 
Olegts:
Ich habe nichts über die Arbeit mit Dateien gefunden, kann jemand freundlicherweise mir sagen, wie eine Schleife mit CFileTxt zu organisieren, herauszufinden, die Anzahl der Zeilen in der Datei und erhalten den Wert jeder Zeichenfolge in einer Textvariable?

Es scheint einfach zu sein, aber es gibt keine Artikel oder Handbücher zu diesem Thema, oder ich habe wieder schlecht gesucht(



So lese ich normalerweise txt:

 if(filehandle!=INVALID_HANDLE)
     {

 while(StringFind(Stroka,"Конец файла",0)<0 && !IsStopped())
        {

         Stroka=FileReadString(filehandle);

.........

          }

     }

 
Fia:

So lese ich normalerweise txt:

 if(filehandle!=INVALID_HANDLE)
     {

 while(StringFind(Stroka,"Конец файла",0)<0 && !IsStopped())
        {

         Stroka=FileReadString(filehandle);

.........

          }

     }


Danke, ich werde mir Ihre Version ansehen.

Ich habeCArrayString ausprobiert, es wäre hübscher als die Arbeit mit einer Textdatei, und das Array kann in der Datei gespeichert werden und es gibt eine Sortierung mit Ersetzungen.

 
Bitte sagen Sie mir, wie ich es mehrwährungsfähig machen kann. Ich habe es versucht, bin aber gescheitert, bitte sagen Sie mir, wo der Fehler liegt und geben Sie mir Tipps, wie ich es besser machen kann.
Dateien:
lucky.mq5  4 kb
 

Guten Tag!

Im MetaTrader5 ist es möglich , einen Indikator zu erstellen, der Balken zeichnet (#property indicator_type DRAW_BARS)

Ich habe es getan.

Meine Frage ist nun: Kann ich diese Balken automatisch mit anderen Indikatoren überlagern?

1) einfacher - z.B. ein gleitender Standard-Durchschnitt, auf HL/2 (ja, es gibt eine Option "Daten vom vorherigen Indikator verwenden", aber es gibt keine Auswahl, welche Art)

2) komplizierter - um auf diese Balken einen Indikator anzuwenden, der Hoch, Tief, Offen, Geschlossen verwendet?

Oder muss ich sie für jeden Indikator manuell über iCustom hinzufügen?

 
ilunga: In MetaTrader5 ist es möglich, einen Indikator zu erstellen, der Balken zeichnet (#property indicator_type DRAW_BARS) Es hat bei mir funktioniert.

Nun eine Frage: Ist es möglich, automatisch andere Indikatoren über diese Balken zu legen:

1) einfacher - z.B. ein gleitender Standard-Durchschnitt, auf HL/2 (ja, es gibt eine Option "Daten vom vorherigen Indikator verwenden", aber es gibt keine Auswahl, welche Art)

2) komplizierter - um auf diese Balken einen Indikator anzuwenden, der Hoch, Tief, Offen, Geschlossen verwendet?

Haben Sie versucht, zusätzliche Arrays für neue Indikatorpuffer einzugeben und diese neuen Indikatorpuffer zu verwenden, um die erforderlichen Linien zu zeichnen? Den Berechnungsteil für diese Zeilen sollten Sie selbst schreiben.
 
Yedelkin:
Haben Sie versucht, zusätzliche Arrays für neue Indikatorpuffer einzugeben und diese neuen Indikatorpuffer zu verwenden, um die benötigten Linien zu zeichnen? Möchten Sie den Berechnungsteil für diese Zeilen selbst schreiben?

Genau das möchte ich vermeiden. Deshalb habe ich hier gefragt.

Ich möchte keine Fraktale, gleitenden Durchschnitte und ein paar weitere Indikatoren hinzufügen, nur um zu sehen, wie sie aussehen

 
ilunga: Ich möchte es vermeiden.) Deshalb habe ich hier gefragt ... Ich möchte nicht für jeden Indikator "anhängen" .... Ich möchte nicht "hinzufügen" ... ... Ich möchte nicht ... ein paar weitere Indikatoren hinzufügen, nur um zu sehen, wie sie aussehen

Dann lassen Sie uns die Begriffe definieren. In MQL5 ist ein Indikator ein separates Programm, das bestimmte grafische Konstruktionen auf dem Diagramm widerspiegelt. Wenn Sie von "Indikator-Overlay" sprechen, was genau meinen Sie damit? Wovon ist insbesondere in der Frage "...Oder sollten Sie für jeden Indikator manuell über iCustom hinzufügen?

 
Yedelkin:

Dann lassen Sie uns die Begriffe definieren. In MQL5 ist ein Indikator ein separates Programm, das bestimmte grafische Konstruktionen auf dem Diagramm widerspiegelt. Wenn Sie von "Indikator-Overlay" sprechen, was genau meinen Sie damit? Was genau meinen wir mit der Frage "...oder müssen Sie jeden Indikator manuell über iCustom hinzufügen?

Was ich meine, ist das Folgende:

Ich habe den EURUSD H1 Chart geöffnet. Ich kann mehrere gleitende Durchschnitte darauf setzen. Eine nach Schlusskursen, eine nach Eröffnungskursen, eine nach Höchstkursen und eine nach Tiefstkursen.

Ich kann auch einen gleitenden Durchschnitt auf den vorherigen gleitenden Durchschnitt (den vierten, auf die niedrigen Preise) legen.


Lassen Sie uns fortfahren.

Ich nehme einen Indikator von der Website ( https://www.mql5.com/ru/code/337 ), der Balken zeichnet.

Kann ich auch gleitende Durchschnitte verwenden, die ich früher verwendet habe? Wenn ja, wie.

DRAW_BARS
DRAW_BARS
  • Stimmen: 5
  • 2011.04.08
  • MetaQuotes Software Corp.
  • www.mql5.com
Стиль DRAW_BARS рисует бары по значениям четырех индикаторных буферов, в которых содержатся цены Open, High, Low и Close.
 
ilunga: Ich habe den EURUSD H1 Chart geöffnet. Ich kann mehrere gleitende Durchschnitte darauf anwenden. Eine nach Schlusskursen, eine nach Eröffnungskursen, eine nach Höchstkursen und eine nach Tiefstkursen.

Ich kann auch einen gleitenden Durchschnitt über den vorherigen gleitenden Durchschnitt werfen (der bei niedrigen Preisen der vierte ist).

Jetzt geht es weiter. Ich nehme den Indikator von der Website ( https://www.mql5.com/ru/code/337 ), der Balken zeichnet. Kann ich auch gleitende Durchschnitte verwenden, die ich früher verwendet habe? Wenn ja, wie.

Mit anderen Worten, möchten Sie, dass die gleitenden Durchschnitte auf der Grundlage von technischen/Benutzerindikator-Balken anstelle von EURUSD H1-Chartdaten berechnet werden?
Документация по MQL5: Технические индикаторы
Документация по MQL5: Технические индикаторы
  • www.mql5.com
Технические индикаторы - Документация по MQL5
Grund der Beschwerde: