Hilfe bei der Codierung - Seite 226

 

Liebe großartige Programmierer,

bitte helfen Sie mir, diese Ea zu modifizieren, um die Möglichkeit zu schaffen, nur Kauf- oder nur Verkaufsaufträge zu Beginn eines jeden Zyklus zu eröffnen.

Entschuldigung für mein Englisch.

Danke

Mark010breakouthedge.mq4

Dateien:
 
Mark010:
Liebe großartige Programmierer,

Bitte helfen Sie mir, diese Ea zu modifizieren, um die Möglichkeit zu schaffen, nur Kauf- oder nur Verkaufsaufträge zu Beginn eines jeden Zyklus zu eröffnen.

Entschuldigung für mein Englisch.

Danke

Mark010breakouthedge.mq4

Mark010

Haben Sie den ursprünglichen Quellcode? Das ist ein dekompilierter Code und ich bezweifle, dass Sie mit dekompilierten Codeänderungen Hilfe bekommen werden

 

Ich habe es nicht.

Trotzdem danke

 
mladen:
elcomepips Hier geht's

Hallo mladen,

ich habe gesehen, dass du es sehr gut codiert hast. Welche Puffer muss ich mit iCustom() importieren, um daraus einen EA zu machen. Ich möchte nur wissen, ob ich long oder short gehen muss.

Vielen Dank im Voraus.

 
arroganzmaschine:
Hallo mladen,

Ich habe gesehen, dass Sie es sehr gut codiert haben. Welche Puffer muss ich mit iCustom() importieren, um daraus einen EA zu machen. Ich möchte nur wissen, ob ich long oder short gehen muss.

Vielen Dank im Voraus.

arroganzmaschine

Sie können dafür Puffer 2 verwenden. Wenn der Wert darin 1 ist, dann ist der Trend aufwärts, wenn der Wert -1 ist, dann ist der Trend abwärts. Der Code könnte wie folgt aussehen:

double currentTrend = iCustom(NULL,0,"MA crosses arrows_alerts mtf","",FastMa,FastMaShift,FastMAMethod,FastMAPrice,SlowMa,SlowMaShift,SlowMAMethod,SlowMAPrice,2,1);

double previousTrend = iCustom(NULL,0,"MA crosses arrows_alerts mtf","",FastMa,FastMaShift,FastMAMethod,FastMAPrice,SlowMa,SlowMaShift,SlowMAMethod,SlowMAPrice,2,2);

if (currentTrend != previousTrend)

{

if (currentTrend == 1) // buy signal

if (currentTrend == -1) // sell signal

}

 
mladen:
arroganzmaschine

Sie können dafür den Puffer 2 verwenden. Wenn der Wert darin 1 ist, dann ist der Trend aufwärts, wenn der Wert -1 ist, dann ist der Trend abwärts. Der Code könnte wie folgt aussehen:

double currentTrend = iCustom(NULL,0,"MA crosses arrows_alerts mtf","",FastMa,FastMaShift,FastMAMethod,FastMAPrice,SlowMa,SlowMaShift,SlowMAMethod,SlowMAPrice,2,1);

double previousTrend = iCustom(NULL,0,"MA crosses arrows_alerts mtf","",FastMa,FastMaShift,FastMAMethod,FastMAPrice,SlowMa,SlowMaShift,SlowMAMethod,SlowMAPrice,2,2);

if (currentTrend != previousTrend)

{

if (currentTrend == 1) // buy signal

if (currentTrend == -1) // sell signal

}

Wie muss ich FastMa usw. definieren? Das funktioniert nicht, weil es nicht existiert.

 
arroganzmaschine:
Wie muss ich FastMa usw. definieren? Das funktioniert nicht, weil es nicht existiert.

Sie müssen sie als externe Variablen deklarieren (genau wie bei den Indikatorparametern). Zum Beispiel so:

extern int FastMa = 5;

extern int FastMaShift = 0;

extern int FastMAMethod = MODE_LWMA;

extern int FastMAPrice = PRICE_CLOSE;

extern int SlowMa = 13;

extern int SlowMaShift = 0;

extern int SlowMAMethod = MODE_LWMA;

extern int SlowMAPrice = PRICE_CLOSE;

Verwenden Sie beliebige Standardwerte anstelle der Werte aus dem obigen Code

 
mladen:
Man muss sie als externe Variablen deklarieren (genau wie bei den Indikatorparametern). Etwa so:
extern int FastMa = 5;

extern int FastMaShift = 0;

extern int FastMAMethod = MODE_LWMA;

extern int FastMAPrice = PRICE_CLOSE;

extern int SlowMa = 13;

extern int SlowMaShift = 0;

extern int SlowMAMethod = MODE_LWMA;

extern int SlowMAPrice = PRICE_CLOSE;

Verwenden Sie beliebige Standardwerte anstelle der Werte aus dem obigen Code

Herzlichen Dank! Wie kann ich nur eine Order eröffnen, wenn der currentTrend==1 ist?

Ich möchte keine Massenaufträge eröffnen.

 
arroganzmaschine:
Herzlichen Dank! Wie kann ich nur eine Order aufgeben, wenn der currentTrend==1 ist? Ich möchte nicht zu viele Orders eröffnen.

Entweder OrdersTotal() < 1 verwenden oder eine Funktion zum Zählen der Orders für das aktuelle Symbol und die magische Zahl verwenden

 

Hallo Mladen, Sie haben die Version dieses Indikators erstellt. Ich möchte Sie bitten, hier separat gleitenden Durchschnitt zu machen, wie auf dem Beispiel des anderen Indikators, wenn es möglich ist.

Ich danke dir.

Dateien:
Grund der Beschwerde: