Hearst-Index - Seite 4

 
Yurixx:

Wenn der Grund für die Erstellung des Hearst-Indikators die Forschung von grasn war
dann müssen Sie die H-Werte wie in grasn's post 30.11.06 18:47 erhalten


Soweit ich mich erinnere, hat dieses Bild bereits einen gefilterten Hearst PHF.
Und das Original wurde gar nicht gegeben, so dass dieses Bild nicht reproduziert werden kann.
Aber es gibt noch andere, die diesem vorausgehen. Es könnte mit ihnen funktionieren, wenn Sie den entsprechenden Teil der Geschichte finden können.

Für andere hat er das Datum nicht angegeben, zumindest habe ich es nicht gesehen)) Und der Filter dort, wie ich es verstehe, ganz einfach, entfernt nur Rauschen, visuell sollte es immer noch wie H1 sein ))))
 
Um ehrlich zu sein, fällt es mir schwer, dem zuzustimmen, was grasn geschrieben hat. Er sagt, dass der zukünftige Kanal durch eines der Hearst-Extrema bestimmt wird, aber es ist nicht bekannt, welches. Da auch ein geglätteter Hearst aus Extrema besteht, ist es nicht schwer, rückwirkend das entsprechende Extremum zu finden und zu sagen, dass es den Kanal verursacht hat. Leider habe ich keine Ahnung, was genau der Hurst-Index ist und was er anzeigt. Natürlich ist "Unwissenheit kein Argument", aber ich fürchte, es gibt nur einen ehrlichen und vorhersehbaren Weg in unseren Forschungen. Den eigenen Gral nur in dem zu finden, was man gut kennt. Und hier heißt es "jeder nach seiner eigenen Verderbtheit" :)
 
Yurixx:

Soweit ich mich erinnere, ist dieses Bild bereits bei Hearst FNF gelandet.
Und das Original wurde gar nicht gegeben, so dass dieses Bild nicht reproduziert werden kann.
Aber es gibt noch andere, die diesem vorausgehen. Vielleicht klappt es ja mit ihnen, wenn Sie das entsprechende Stück Geschichte finden können.
Ich verstehe Ihre Ironie. Aber der von Ihnen zitierte Beitrag ist sehr interessant. Ich entschuldige mich bei ihm, aber ich wollte alles ganz genau verstehen. Dafür habe ich nicht genug Wissen, aber im Gegensatz zu Reschetow gebe ich zu, dass ich nicht einmal ein Zehntel Ihrer Kenntnisse in Mathematik habe. Ich habe jedoch festgestellt, dass die überall veröffentlichte Methode zur Bestimmung des Hearst-Exponenten im Gegensatz zu grasn falsch ist. Ja, ich wusste von der Filterung und meine Antwort ist ähnlich wie die von Oasis. Durch das Filtern wird das Ergebnis geglättet, aber die Umrisse sollten erhalten bleiben, vielleicht bleiben auch die Extremwerte erhalten.

"1. das gesamte Hearst-Index-Signal wird übernommen
2. Führt eine diskrete Kosinustransformation (DCT) für das gesamte Signal durch
3. Die resultierende DCT entfernt den Rauschanteil
4. Inverse diskrete Transformation wird durchgeführt"



" grasn 02.12.06 23:43

Es geht gar nicht darum, den Indikator zu filtern, sondern darum, welches Hearst-Berechnungsmodell verwendet werden soll. Das ist die Hauptsache."

 
Oasis:

Konnte H1 nicht herunterladen, also nur H4, wenn jemand ein H1 für diesen Zeitraum hat, wäre das cool!!! )))

Nun, bisher sieht es nicht danach aus.
Ich füge die H1-Historiendatei bei.

P.S. Es funktioniert nicht. Geben Sie mir die E-Mail:)
 
Oasis:

Bei den anderen hat er kein Datum angegeben, zumindest habe ich es nicht gesehen)

Es wurden nirgendwo Daten angegeben, das ist nur für Sie :)))
 
2 Gorillych
Sollten Sie in meinem Beitrag Ironie gespürt haben, bitte ich um Entschuldigung.
Ich habe es nicht ironisch gemeint. Ich finde das Thema von Hirst sehr interessant und bin auch an grasns Beitragsreihe über seine Ergebnisse in dieser Richtung interessiert. Meine Bemerkung hatte nur einen Zweck - es ist schwer, etwas zu finden, das nicht existiert, und ich wollte Sie darauf aufmerksam machen, damit Sie nicht Ihre Zeit verschwenden.

Es gibt in der Tat mehrere Methoden zur Berechnung von Hirst, aber ich würde Sie davor warnen, anzunehmen, dass grasn die einzige ist, die die richtige Methode hat. Tatsächlich ist nicht viel Mathematik erforderlich, so dass jede der Methoden nachvollziehbar ist. Sie müssen nur den Code nehmen und mit verschiedenen Zeilen experimentieren.
 
eugenk писал (а):
Ehrlich gesagt, habe ich eine komplizierte Einstellung zu dem, was grasn geschrieben hat. Er sagt, dass der zukünftige Kanal durch eines der lokalen Extrema von Hearst bestimmt wird, aber er weiß nicht, welches. Da auch ein geglätteter Hearst aus Extrema besteht, ist es nicht schwer, rückwirkend das entsprechende Extremum zu finden und zu sagen, dass es den Kanal verursacht hat. Leider habe ich keine Ahnung, was genau der Hurst-Index ist und was er anzeigt. Natürlich ist "Unwissenheit kein Argument", aber ich fürchte, es gibt nur einen ehrlichen und vorhersehbaren Weg in unseren Forschungen. Den eigenen Gral nur in dem zu finden, was man gut kennt. Und hier heißt es "jeder nach seiner eigenen Verderbtheit" :)


Sehen Sie, ich bin nicht auf der Suche nach dem Heiligen Gral, ich habe eine sehr gute Ausbeute.
Heute habe ich zum Beispiel mein Konto um 15,12 % erhöht.
Ihre Erwiderung zeigt, dass Sie nicht die Wahrheit sagen.
Ich habe keinen Grund, das zu glauben!!! Ich möchte nur verstehen und vielleicht meinen Handel verbessern)))

Ich glaube nicht, dass es eine große Sache ist, dass ich mit dem Thema nicht vertraut bin). Alles kann verstanden werden)))) Wenn man nur den Wunsch hätte)))

"Suche deinen Gral nur in dem, was du gut kannst"

-- Wenn ich so denken würde, hätte ich nie gelernt, wie man handelt, obwohl ich seit meinem 13. Lebensjahr lerne ))))

 
Gorillych писал (а):
Oasis schrieb (a):

Konnte H1 nicht herunterladen, also nur H4, wenn jemand ein H1 für diesen Zeitraum hat, wäre das cool!!! )))

Nun, es sieht noch nicht so aus.
Ich füge die H1-Historiendatei bei.

P.S. Es funktioniert nicht. Geben Sie mir die E-Mail:)


oasis (@) k66 . ru
 
Yurixx:
2 Gorillych
Sollten Sie in meinem Beitrag Ironie gespürt haben, bitte ich um Entschuldigung.

Dann entschuldige ich mich meinerseits. :)
Ich erkläre gleich, dass ich in dem ursprünglichen Thread keine Fragen gestellt habe, weil ich die Ergebnisse, an denen ich interessiert war, erst spät kennengelernt habe, und ich möchte diesen Thread nicht mit Fragen, Rückschlägen und Analphabetismus verderben.
Andererseits bin ich gerne bereit, Oasis für mein Wissen über seine Chronologie zu entschädigen. Ich hoffe, es wird vielen helfen, zu verstehen, und selbst die veröffentlichten Coryphäen haben keine Besonderheiten.
 
Oasis писал (а):

oasis (@) k66 . ru

Danke, aber ich werde zuerst versuchen, die Datei im IE anzuhängen (funktioniert im Firefox)

P.S. Es hat nicht funktioniert. Ich werde sie per Post versenden, aber die Diskussion ist öffentlich und jeder kann sie über das History Center empfangen.
Grund der Beschwerde: