Gleitender Durchschnitt - Seite 77

 

Brauche mehr als 1 MA Kreuzung

Kennt jemand einen Indikator, der nur dann Alarm schlägt, wenn ein MA 2 andere kreuzt?

Ich verwende derzeit den 10SMA, der den 100SMA und den 200SMA kreuzt.

danke

 
cja:
Dies ist ein einfacher MA-Indikator mit einem einstellbaren Abstand für obere und untere Bänder.

CJA

ma_channel.mq4

Danke CJA Sir für Ihre Großzügigkeit. können Sie mir bitte eine horizontale Linie in blau der Durchschnitte hh und ll in rot kann für eine beliebige Anzahl von Tagen und für die Verwendung in Aktien und Forex angepasst werden

Mit freundlichen Grüßen Guten Tag

 

Horizontale Linien

choudri7:
Danke CJA Sir für Ihre Großzügigkeit. können Sie mir bitte eine horizontale Linie in blau der Durchschnitte hh und ll in rot kann für eine beliebige Anzahl von Tagen und für die Verwendung in Aktien und Forex angepasst werden Grüße Guten Tag

Hallo

Entschuldigung, ich bin mir nicht sicher, ob ich Ihre Anfrage verstehe. Meinen Sie den täglichen Höchst- und Tiefststand oder vielleicht den höchsten und niedrigsten Punkt eines gleitenden Durchschnitts über eine bestimmte Anzahl von Tagen?

CJA

 

Sorry Neuling hier, eine Frage, die ich fragen möchte:

Warum sehe ich, dass einige Leute im Chart links oben MA (10) EMA (30) haben, wie kann man das machen?

 
swordfish:
Gibt es einen solchen Indikator? Er zeigt x Pips über und unter dem gleitenden Durchschnitt an.

Es sieht aus wie ein Band mit gleichem Abstand zum gleitenden Durchschnitt. Wenn der Kurs das obere Band erreicht, ist er überkauft, umgekehrt ist er überverkauft.

Ich danke Ihnen für Ihre Hilfe.

Möglicherweise sollten Sie sich Bollinger-Bänder oder Hüllkurven ansehen. Bollinger-Bänder funktionieren etwas anders als Hüllkurven und zeigen eher überkauft/verkauft an.

 

Gleitende Durchschnitte Zahlenindikator

Hallo an alle. Ich bin ein Neuling in diesem Forum, ich habe bis zu einem gewissen Grad Wissen über Märkte, aber nicht in der Programmierung von Indikatoren. Ich hätte gerne einen, der aus ausgewählten gleitenden Durchschnitten (20, 50, 100, 200 Perioden) und mehreren Zeitrahmen (1M, 5M, 15M, 1H, 1D) für jeden der Durchschnitte den CLOSEST M.AV. ÜBER DEM KURS, ENGSTER M.AV. UNTER DEM KURS, WEITESTER M.AV. UNTER DEM PREIS, WEITESTER M.AV. ÜBER DEM PREIS. Zeigen Sie die Zahlen einfach in einer Tabelle oder ähnlichem an (Sie müssen sie nicht grafisch darstellen).

Ich würde erklären, wie man es in einer einfachen Strategie verwenden, wenn jemand wissen will.

Vielen Dank im Voraus.

 

Ja, bitte.

theSpecialOne:
Hallo ihr alle zusammen. Ich bin ein Neuling in diesem Forum, ich habe ein gewisses Wissen über Märkte, aber nicht in der Programmierung von Indikatoren. Ich hätte gerne einen, der aus ausgewählten gleitenden Durchschnitten (20, 50, 100, 200 Perioden) und mehreren Zeitrahmen (1M, 5M, 15M, 1H, 1D) für jeden der Durchschnitte den CLOSEST M.AV. ÜBER DEM KURS, ENGSTER M.AV. UNTER DEM KURS, WEITESTER M.AV. UNTER DEM PREIS, WEITESTER M.AV. ÜBER DEM PREIS. Zeigen Sie die Zahlen einfach in einer Tabelle oder ähnlichem (keine Notwendigkeit, sie zu zeichnen).

Ich würde erklären, wie man es in einer einfachen Strategie verwendet, wenn jemand es wissen will.

Vielen Dank im Voraus.

Hallo TheSpecialOne,

ich wäre sehr daran interessiert, Ihre Strategie kennenzulernen.

Vielen Dank im Voraus,

knickalls

 

Standardisierter gleitender Durchschnitt ...

Auch wenn er auf den ersten Blick nicht wie ein gleitender Durchschnitt aussieht, kann er als solcher behandelt werden.

Das Interessante daran ist, dass dieser Oszillator im Gegensatz zu anderen Oszillatoren, die von gleitenden Durchschnitten abgeleitet sind, dazu neigt, feste Minima und Maxima zu haben (abhängig von der Länge und der Art des Durchschnitts selbst), und das kann uns mehr über den Rhythmus des Marktes sagen und darüber, wann der Trend fortgesetzt oder aufgegeben wird

PS: Die Preisglättung wird als "vernünftiger Kompromiss" hinzugefügt, um einen etwas glatteren (weniger Signale) Oszillator zu erhalten. Solange die Glättung gering ist, wird der geglättete Preis dem eigentlichen Preis sehr nahe kommen.

 

Universal Crossover mit AllAverage

zeenix:
Hallo Dark Wolf!

Ich habe den Indikator für Sie modifiziert, aber ich warne Sie, dass die Ergebnisse möglicherweise nicht so sind, wie Sie erwarten. Um das gewünschte Ergebnis zu erzielen, müssen Sie den aktuellen Balken (Balken 0) überprüfen, der sich ständig ändert, im Gegensatz zum vorherigen Balken (Balken 1). Da der Preis nach oben und unten schwankt, erhalten Sie mehrere Warnungen und möglicherweise doppelte Warnungen, wenn der Preis hinüber, dann zurück und dann wieder hinüber geht.

Die meisten Leute umgehen dies, indem sie mit Balken 1 arbeiten oder nur dann einen Alarm auslösen, wenn sich der Kurs gekreuzt hat UND ein Abstand von x Pips vorhanden ist.

Viele Grüße,

Die fettgedruckten Informationen sind wichtig, da die Signale Sie sonst in den Wahnsinn treiben.

Ich bin auch auf der Suche nach einem Crossover-MA, habe schon die meisten getestet, aber ich bin immer noch nicht zufrieden.

Ich arbeite sehr oft mit dem AllAverage MA, der einer der besten MA-Indikatoren ist, weil er sehr flexibel ist und fast jeden MA enthält.

Meine Idee ist es, einen Crossover-MA zu haben, der auf dem AllAverage_v2.5 basiert. Damit wäre es möglich, bei jeder verfügbaren Einstellung des AllAverage einen Alarm zu erhalten.

Zum Beispiel suche ich nach einem Audio-Alarm (wav), wenn der ZeroLagEMA(25) mit einem positiven Shift 2 den JSmooth(10) für x Bars (einstellbar) kreuzt.

Das wäre die erste universelle Weiche!!

Vielleicht hat ja jemand Lust, daran zu arbeiten , das wäre sooo cool.

Grüße

Antomi

 

Chi-Quadrat ...

Die Art und Weise, wie dieser Indikator geschrieben ist (die Daten, die er zur Berechnung verwendet). Dieser Indikator gehört indirekt zum Thema gleitende Durchschnitte

Es handelt sich um ein Chi-Quadrat eines ausgewählten Typs eines gleitenden Durchschnitts. Weitere Informationen zum Chi-Quadrat finden Sie hier: Chi-Quadrat-Test - Wikipedia, die freie Enzyklopädie und mehr hier : Pearson's Chi-Quadrat-Test - Wikipedia, die freie Enzyklopädie.

Um eine weitere Funktionalität hinzuzufügen, die nicht nur prüft, wie gut ein gleitender Durchschnitt zu den Daten passt, auf die er angewendet wird, wurde eine Option hinzugefügt: Richtungsabhängig. Wenn diese Option auf true gesetzt ist, bleibt die Formel gleich, aber es wird versucht, auch die Richtung der Preisänderungen zu berücksichtigen. Hier ist ein Vergleich zwischen einem normalen Chi-Quadrat (oben) und einem "direktionalen" (unten). Beachten Sie, dass es sich im "direktionalen" Modus nicht mehr um ein Chi-Quadrat handelt, sondern um eine Art Abkömmling des Chi-Quadrats

Dateien:
Grund der Beschwerde: