Gleitender Durchschnitt - Seite 68

 

Suche nach einem Moving Average Sigma mq4 Indikator

hallo,

bin auf der Suche nach dem Moving Average Sigma Indikator.

wenn jemand diesen zufällig hat bitte???

danke

Mit freundlichen Grüßen

 
 

Vielleicht - diese?

Hallo lieber Admin,

vielen Dank !!!!!!!

leider nicht das richtige.

werde weiter suchen

mit besten Grüßen

 

Benötige gleitenden Durchschnitt von William A/D

Ich habe einen Freund, der mit einer sehr ausgeklügelten Software handelt, die eine William's Accumulation/Distribution mit einem gleitenden Durchschnitt des A/D im selben Fenster anzeigt. Die Strategie ist einfach: Wenn der A/D über seinem eigenen Durchschnitt liegt, befindet man sich in einem Bullenmarkt, und wenn er unter seinem eigenen Durchschnitt liegt, befindet man sich in einem Bärenmarkt. Kombiniert mit einigen anderen Indikatoren ergibt sich eine hervorragende Filterung. Die Software meines Freundes ist auch in der Lage, einen Warnpfeil anzuzeigen, wenn der A/D-Durchschnitt überschritten wird. Ich habe so etwas für Metatrader nicht finden können. Ich habe mir alle gleitenden Durchschnitte auf dieser und anderen Websites angesehen und nichts gefunden.

Hat jemand einen William's A/D mit einer gleitenden Durchschnittslinie des A/D für Metatrader?

Herzliche Grüße an alle, die so viel beitragen,

gcgman

 

gcgman...... dies mögen?

Dateien:
scalp.gif  13 kb
 
cjd:
gcgman......das gefällt?

cjd, Ja! Genau so ist es! Danke für die Antwort. Würden Sie diesen Indikator bitte weitergeben?

Mit freundlichen Grüßen,

gcgman

 
gcgman:
cjd, Ja! Ganz genau so! Vielen Dank für die Antwort. Würden Sie diesen Indikator bitte weitergeben?

Mit freundlichen Grüßen,

gcgman

Fügen Sie zunächst den A/D-Indikator in den Chart ein. Ziehen Sie dann den gleitenden Durchschnittsindikator auf den A/D-Indikator und ändern Sie das Dropdown-Menü im Indikator, das "Anwenden auf:" sagt, und setzen Sie es auf "Erste Indikatordaten". Das wird genügen.

 
cjd:
Alles, was Sie tun müssen, ist, zuerst den A/D-Indikator in den Chart einzufügen. Ziehen Sie dann den Indikator für den gleitenden Durchschnitt auf den A/D-Indikator und ändern Sie das Dropdown-Menü im Indikator, das "Anwenden auf:" sagt, und stellen Sie es auf "Erste Daten des Indikators". Das wird genügen.

Vielen Dank, cjd! Ich hatte mich immer gefragt, was die Begriffe "Daten des ersten Indikators" und "Daten des vorherigen Indikators" im Feld Anwenden auf bedeuten. Ich schätze, alte Hasen wie ich lernen nur langsam alle Nuancen von Metatrader.

Nächste Frage: Hat jemand eine Warnung programmiert, wenn der Williams A/D den gleitenden Durchschnitt kreuzt (ähnlich einer Stochastik-Kreuzungswarnung )?

Nochmals herzlichen Dank!

 
cjd:
gcgman......wie dies?

Können Sie mir die Vorlage per E-Mail zusenden: wisemantrader@yahoo.com

Ich bin wirklich gespannt darauf, dieses System auszuprobieren.

danke

 
abedin:
Können Sie mir die Vorlage per E-Mail zusenden: wisemantrader@yahoo.com

Ich finde es wirklich spannend, dieses System auszuprobieren.

danke

abedin,

Ich schreibe keine E-Mails, aber nach zehn Beiträgen kann ich Ihnen eine private Nachricht schicken, und dies ist mein zehnter Beitrag, also hoffe ich, dass ich eine Nachricht mit meinen Lieblingsindikatoreinstellungen schicken kann. Achten Sie darauf, die Anweisungen von cjd zu befolgen, um den gleitenden Durchschnitt in den A/D-Bildschirm zu setzen. Wenn ich dies zur Bestätigung hinzufüge, bin ich in den heutigen Live-Handel 25 Pips früher bei 3 Positionen und 40 Pips früher bei einer 4ten Position eingestiegen, als ich es ohne diesen Indikator getan hätte. Das sind zusätzliche 115 Pips, wenn ich dies anstelle meiner alten Bestätigung verwende.

Ich wünsche Ihnen viel Glück,

gcgman

Grund der Beschwerde: