Fragen Sie! - Seite 111

 
FerruFx:
Ein wunderschönes Stop-Hunt-Schema ... von IBFX FerruFx

Sehr geehrter Herr,

kann ich für den Posten 1102 helfen?

sonic

 

Ich versuche, dies zu tun...

Normales OzFX-Signal wird ausgelöst, wenn AC über 0 geht...

siehe die 2 "BlU"-Zeilen....Ich möchte ein Kaufsignal auslösen, wenn der Unterschied zwischen dem aktuellen Bar(k) und dem vorherigen Bar(k+1) zu groß ist....

Kann ich diesen Code verwenden??

iAC(NULL, 0, k) > 0 ||(iAC(NULL, 0, k) - iAC(NULL, 0, k + 1)> 0.15)
Dateien:
 

doji bezogen...

Hallo an alle:

Ich versuche gerade, meinen ersten Indikator/ea zu programmieren und brauche etwas Hilfe.

Hier ist, wie ich meine doji definieren: if(Open==Close)

Wenn ich nun meinen Doji umdefinieren möchte, wenn Open und Close innerhalb von 2 Pips nach oben oder unten liegen, wie codiere ich das?

Zur Verdeutlichung: Sagen wir Open = 1,5510 und Close ist entweder 1,5512 oder 1,5508.

Für jede Hilfe bin ich dankbar.

Mit freundlichen Grüßen,

forexcel

 

if(MathAbs(Öffnen-Schließen)*1/Punkt<=2)

Das wird es für Sie tun...

Lass es mich wissen

forexcel:
Hallo an alle:

Ich versuche, meinen ersten Indikator/ea zu programmieren und brauche etwas Hilfe.

Hier ist, wie ich meine doji definieren: if(Open==Close)

Wenn ich nun meinen Doji neu definieren möchte, weil Open und Close innerhalb von 2 Pips nach oben oder unten liegen, wie muss ich das codieren?

Zur Verdeutlichung: Sagen wir Open = 1,5510 und Close ist entweder 1,5512 oder 1,5508.

Für jede Hilfe bin ich dankbar.

Grüße,

forexcel
 

Ich danke Ihnen für Ihre Hilfe. Ich werde es heute Abend versuchen und Ihnen Bescheid geben.

Mit freundlichen Grüßen,

forexcel

IN10TION:
if(MathAbs(Öffnen-Schließen)*1/Punkt<=2)

Das wird es für Sie tun...

Informieren Sie mich
 

Hallo IN10TION'

Ich habe es gestern Abend ausprobiert und es hat super funktioniert....

Tausend Dank!

Mit freundlichen Grüßen,

Forexcel

IN10TION:
if(MathAbs(Öffnen-Schließen)*1/Punkt<=2)

so wird es für Sie funktionieren...

Informieren Sie mich
 

Indikatorpfeil als Bindestrich

Guru,

Ich habe mir das Hirn zermartert, um herauszufinden, wie ich meinen Indikator dazu bringe, einen einfachen Bindestrich anstelle von Wingdings zu verwenden. Ich versuche, ObjectCreate nach Möglichkeit zu vermeiden. Ich weiß, dass es einen einfachen Weg geben muss, denn er ist in der Online-Hilfe auf der MT4-Website aufgeführt. Wenn ich es richtig lese, sollte die Zahl 4 ein Bindestrich sein, aber wenn ich die Zahl 4 als Pfeil verwende, erhalte ich das Standardhäkchen.

Ich bin nicht auf der Suche nach einer gestrichelten Linie, sondern nur nach einem einzelnen Strich, um einen Punkt auf einem bestimmten Balken zu markieren.

Toller Thread, übrigens.

 

Hallo CodersGuru,

Welche Art von Code bräuchte ich, um einen EA Buy at exact cross on stochastic zu machen, aber es mindestens neue Bar warten zu lassen, um die Close Position Regeln anzuwenden, aber immer noch SL-TP-TS anzuwenden.

Und auch zu machen, die EA warten, bis die nächste entgegengesetzte Kreuz zu nehmen eine andere Position.

Vielen Dank für Ihre gute Arbeit!

 

Ich möchte wissen, welcher Balken das höchste Hoch und das niedrigste Tief für heute auf H1 oder weniger Zeiträume aufgetreten ist.

Ich weiß, ich kann eine for-Schleife verwenden und überprüfen.

Gibt es eine elegantere Möglichkeit, dies zu tun?

Gibt es eine Funktion für den ersten Balken des heutigen Tages?

Vielen Dank!

 

Wie kann ich meinem EA ein Verfallsdatum hinzufügen?

Grund der Beschwerde: