Elite-Indikatoren :) - Seite 579

 
traderdp:
mrtools,

Das klingt so, als ob sich die Mühe lohnen würde. Vielen Dank dafür. Ich werde darauf warten.

traderdp

David

David, das wäre die Version mit 4 tf abs dots.

 
mrtools:
David, das wäre die Version mit 4 tf abs dots.

mrtools,

Perfekt!!! Vielen Dank für all Ihre Bemühungen. Funktioniert genau so, wie ich gehofft hatte.

Nochmals vielen Dank.

traderdp

David

 

Vielen Dank!

Eine Frage - ich gehe davon aus, dass der Zeitraum des Bereichs das n ist, das für die Mittelwertbildung des gewählten Zeitrahmens verwendet wird - z. B. wenn ich einen H1-Chart verwende, wähle ich 1440 für den Zeitrahmen des Bereichs und n=100 für den Zeitraum des Bereichs; dann wird ein Durchschnitt von 100 Tagen für die Berechnung verwendet... oder ein 1440-TF-Durchschnitt für 100 H1-Balken?

mladen:
Scrat

Probieren Sie dies aus

Es funktioniert so, wie Sie es beschrieben haben. So sieht es aus, wenn der aktuelle Zeitrahmenbereich auf die Hochs und Tiefs des Donchian-Kanals angewendet wird, wie Sie es beschrieben haben. Dazu setzen Sie den Parameter UseRangeForBands auf true
 
Scrat:
Danke! Eine Frage - ich gehe davon aus, dass die Zeitspanne die Anzahl der Tage ist, die für den Durchschnitt des gewählten Zeitrahmens verwendet wird - z.B. wenn ich mit einem H1-Diagramm arbeite, wähle ich 1440 als Zeitrahmen und n=100 als Zeitspanne; dann wird ein Durchschnitt von 100 Tagen für die Berechnung verwendet... oder ein 1440-TF-Durchschnitt für 100 H1-Balken?

Scrat

In dem Beispiel, das Sie beschrieben haben, wird der Durchschnitt von 100 Tagen verwendet.

 

Okay, ich hab's.

es funktioniert sehr gut und ich hoffe, andere finden es genauso nützlich wie ich. nochmals vielen Dank!

mladen:
Scrat In dem von Ihnen beschriebenen Beispiel wird der Durchschnitt von 100 Tagen verwendet
 

Guten Morgen Mladen,

Bitte ignorieren Sie meine Bitte um Beschriftungen am Ende der MurreyMath-Stufen auf der vorherigen Seite.

Ich wünsche Ihnen eine erfolgreiche Woche.

 
mrtools:
David, das wäre die 4 tf abs dots Version.

mrtools,

Vielen Dank, dieses Indi ist großartig. Wäre es möglich, auch eine 3-Zeitrahmen-Version desselben Indi zu erstellen, da ich bei einigen Paaren nur 3 Zeitrahmen verwende und nicht wusste, wie man den 4.

Vielen Dank für all die Hilfe.

traderdp

David

 
traderdp:
mrtools,

Vielen Dank, dieses Indi ist großartig. Wäre es möglich, eine 3 Zeitrahmen Version des gleichen indi auch zu erstellen, da auf einige Paare, die ich nur 3 Zeitrahmen verwenden und ich wusste nicht, wie man den 4ten Zeitrahmen auf Ihrem indi auszuschalten.

Vielen Dank für all die Hilfe.

traderdp

David

David, wenn Sie es auf Ihrem Chart platzieren, können Sie:::: ändern:

extern string TimeFrame1 ="Aktueller Zeitrahmen ";

extern string TimeFrame2 = "nächster1";

extern string TimeFrame3 = "nächster2";

extern string TimeFrame4 = "nächster3";

bis::

extern string TimeFrame1 = "aktueller Zeitrahmen";

externer string TimeFrame2 = "nächster1";

externer string TimeFrame3 = "nächster2";

extern string TimeFrame4 = "nächster2";

dann haben Sie immer noch 4 Zeilen, aber die 3. wird in der 4. wiederholt. Wenn Sie z.B. 5,15,30 Minuten TimeFrames haben wollen, setzen Sie sie auf einen 5-Minuten-Chart und mit dem obigen Beispiel werden 5,15,30,30 Minuten TimeFrames angezeigt.

 
mrtools:
David, wenn Sie es auf Ihrem Chart platzieren, können Sie:::: ändern:

extern string TimeFrame1 = "Aktueller Zeitrahmen";

externer String TimeFrame2 = "nächster1";

externer String TimeFrame3 = "nächster2";

externer String TimeFrame4 = "nächster3";

bis::

extern string TimeFrame1 = "aktueller Zeitrahmen";

externer string TimeFrame2 = "nächster1";

externer string TimeFrame3 = "nächster2";

externer String TimeFrame4 = "nächster2";

dann haben Sie immer noch 4 Linien, aber die 3. wird in der 4. wiederholt. Wenn Sie also zum Beispiel 5, 15, 30 Minuten Zeitrahmen wollen, setzen Sie ihn auf ein 5-Minuten-Diagramm und mit dem obigen Beispiel haben Sie 5, 15, 30, 30 Minuten Zeitrahmen angezeigt.

mrtools,

vielen Dank für die Informationen. Ich weiß das wirklich zu schätzen.

Mir war nicht klar, dass es so einfach zu lösen ist.

traderdp

David

 

Zickzack mit Durchschnittswerten rsi summiert

HALLO MR. TOOLS,

Anbei ein Zigzag mit parabolischem Sar, bei dem die Zigzag-Hoch- und Tiefsignale durch den Sar gefiltert werden.

Könnten Sie bitte etwas Ähnliches mit dem AVERAGES RSI SUMMED anstelle des SAR erstellen.

Zweitens bevorzuge ich das DOT-Design dieses 3 Semafor anstelle der Swing-Linien im regulären Zigzag, daher würde ich es begrüßen, wenn Sie den 3 SEMAFOR mit dem AVERAGES RSI SUMMED verwenden könnten.

VIELEN HERZLICHEN DANK IM VORAUS

Grund der Beschwerde: